wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

bin gespannt auf eure antworten!

Es kommt darauf an ob;

-es ein Vorspiel ist
-oder eher Nachspiel
-ein kleines Zwischendurch
-oder mal wieder dazwischen
-oder doch noch einmal
-eine schnelle Abfertigung
-um den Alten endlich loszuwerden
-um etwas zu erreichen
-aus Spaß und Lust am blasen
-weil er sich beim ficken irgendwie blöd anstellt
-weil gerade wer andere an der Vagina dran ist
-oder weil es technisch andres nicht möglich ist
und
und
und...

Mann sollte die Frage schon etwas präziser formulieren:mrgreen:

Länger als eine Minute, kürzer als eine Stunde? ;-) Vermutlich ähnlich lange du selber lecken würdest wollen? Natürlich würde mir irgendwann langweilig werden. Aber wenn der kleine Freund schon so unglaublich ausdauernd ist, gibt es noch ein paar andere Dinge für die Frau ihn wunderbar verwenden kann. ;-)

Wenn sie eine richtige Frau ist, dann hat sie schon ihre Tricks bei dem es ihm kommt wenn sie es will, mach dir da mal keine Sorgen. Aber ansonsten würde ich sagen: Wenn du dafür bezahlen mußt, sollte es schnell gehen, wenn du aber geniessen willst, dann sollte es lange dauern.:mrgreen:

in deutschland ist das ja gesetzlich geregelt...

Laut § 226 Absatz 4 Satz 1 Sexual-Gesetzbuch (SexGB) nach Reformation vom 22. Juni 2000 hat eine "unter dem Einsatz des Mundes durchgeführte Handlung an primären Geschlechtsmerkmalen des Sexualpartners die Dauer von sechs Minuten nicht zu unterschreiten". Wobei gemäß Satz 2 zu beachten ist, dass "die Handlung nicht später als achtzehn Minuten nach Beginn beendet werden muss, sofern nicht der erwartete Erfolg in Form des Höhepunktes der Erregung beim Handlungsnehmer eingetreten ist". Nach aktueller Rechtsprechung wird das Unterschreiten der in Satz 1 festgelegten Dauer gemäß § 323c als unterlassene Hilfeleistung mit Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr oder Geldstrafe bedroht. Das Überschreiten wird in diesem Sinne auch gemäß § 223 StGB als Körperverletzung gewertet, für die bis zu 5 Jahre Haft festgelegt sind. Allerdings geht die Rechtsprechung bei Wundscheuern von einem minder schweren Fall aus und verhängt als Höchststrafe dementsprechend auch nur bis zu 2 Jahre Haft.

Denke, dass es nach einer gewissen Zeit nicht nur für die Frau unangenehm wird (Kiefersperre), sondern auch für den Mann. Besonders nach durchzechten Nächten, kanns bei mir schonmal ein bisschen länger dauern...und irgendwann wirds einfach mühsam ;)

Denke, dass es nach einer gewissen Zeit nicht nur für die Frau unangenehm wird (Kiefersperre), sondern auch für den Mann. Besonders nach durchzechten Nächten, kanns bei mir schonmal ein bisschen länger dauern...und irgendwann wirds einfach mühsam ;)

haha Kiefersperre ... a Frau is doch ka Hund

haha Kiefersperre ... a Frau is doch ka Hund
Ich höre vor meinem geistigen Ohre jetzt schon die vielen "Leider."... (<-- Ergebenheit, Unterwürfigkeit, Treue egal was... so was meine ich... nichts komplett Krankes)

Zuletzt bearbeitet:

NUR aus der Sicht des Mannes:

das kommt sehr auf's Lebensalter an

pro 10 Jahre älter 5 minuten mehr

also wer nicht so gut in Mathematik ist:

mit 20 --- 3 Minuten
....
....
mit 60 ------23 Minuten

geht des so?

:shock:

du könntest es ja mal so für dich austesten. Laß mal a jungs Kälberl an dich ran. Dann siehst zumindest mal wie dich zeitlich einteilen kannst:mrgreen:

Blöde Frage, so lange es beiden Spaß macht. Und ich schau nicht auf die Uhr wie lange es gedauert hat.
Das hängt auch von ihm ab, denn in der früh haben wir weniger Zeit da kommt er schneller. Haben wir Zeit konzentriert er sich drauf nicht zu kommen, das wir länger Spaß haben.

Jeder ist verschieden und braucht auch verschieden lange bis er kommt.

Wenn sie eine richtige Frau ist

Jetzt erklärst du mal was eine richtige und falsche Frau ist ...................... eine Person mit einer Muschi und zwei Brüsten ist für mich eine Richtige Frau ..................was ist dann eine Falsche :mrgreen:

Zurück
Oben