wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie lange soll ein blowjob dauern??

:shock: :fragezeichen: :hmm:

also es habts fragen - i hab dacht des bestimmt RTL - weil meine sagt immer - wennsd nach der werbepause ned fertig bist hast a pech ghabt :schulterzuck:

weil meine sagt immer - wennsd nach der werbepause ned fertig bist hast a pech ghabt

A Traum... :hahaha:

Ja manchmal muss es halt schneller gehen! :haha:

OT:
Gibt keine goldene Regel- Spaß muss es machen.... und eine Frau die aufs orale verwöhnen steht, macht eh keinen Quicky draus... ;)

:winke:
Stella

ich blase sehr sehr gerne... und auch bis zum schluss... nur es gibt tage (vorallem wenn mein mann gestresst war) da kommt er einfach nicht auch wenn ich mir umso mühe gebe... sanft oder leidenschaftlich ... ;) wenn gar nichts hilft muss ich halt auf sex umsteigen :)

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
:kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: Wenn es langweilig werden würde, dann würde es niemand tun. Man braucht eben so lange, bis man zum Orgasmus kommt bzw. bis man etwas anderes macht - Aber das weiss wohl jeder selbst.

Blöde Frage, so lange es beiden Spaß macht. Und ich schau nicht auf die Uhr wie lange es gedauert hat.
Das hängt auch von ihm ab, denn in der früh haben wir weniger Zeit da kommt er schneller. Haben wir Zeit konzentriert er sich drauf nicht zu kommen, das wir länger Spaß haben.

Jeder ist verschieden und braucht auch verschieden lange bis er kommt.
bei "69" kann es nicht lange genug dauern, und es ist nicht immer einfach nicht zu früh zu kommen.

Jetzt erklärst du mal was eine richtige und falsche Frau ist ...................... eine Person mit einer Muschi und zwei Brüsten ist für mich eine Richtige Frau ..................was ist dann eine Falsche :mrgreen:

eine person mit 2 muschis und einer brust....

kommt doch drauf an...
Um Spannung loszuwerden, als Quickie, voller Geilheit nur wenige Minuten.
Als Vorspiel etwas länger.
Um den Partner "zu quälen", mit immer wieder Pausen dazwischen, gerne endlos

wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?

also, ich freu mich natürlich, wenn er länger durchhält ... ansonsten halt zwischendurch immer wieder mal einen gang zurückschalten.

schwänze lutschen und mit ihnen herumspielen mache ich mit großer hingabe und lust.
ist für mich irgendwie eine etwas andere art der selbstbefriedigung.
mich törnt alleine schon der anblick und das gefühl, wenn ich ihn spüre, total an.
wenn ich dann merke, wie die jungs kürzer atmen, stöhnen und mich fester anpacken, weiß ich, dass ich es genau richtig mache. ;)

von mir aus kann er sich mit dem abspritzen ruhig zeit lassen.

Zurück
Oben