K
Gast
(Gelöschter Account)
ein blow-job? keine 40 stunden![]()
Sicher keine 40 Stunden die Gewerkschaft hat ja die 38,5 Stunden Wochen eingeführt ............Rest ist Überstunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein blow-job? keine 40 stunden![]()
weil meine sagt immer - wennsd nach der werbepause ned fertig bist hast a pech ghabt

I sicha ned...![]()
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
Wenn es langweilig werden würde, dann würde es niemand tun. Man braucht eben so lange, bis man zum Orgasmus kommt bzw. bis man etwas anderes macht - Aber das weiss wohl jeder selbst.![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn es langweilig werden würde, dann würde es niemand tun. Man braucht eben so lange, bis man zum Orgasmus kommt bzw. bis man etwas anderes macht - Aber das weiss wohl jeder selbst.
bei "69" kann es nicht lange genug dauern, und es ist nicht immer einfach nicht zu früh zu kommen.Blöde Frage, so lange es beiden Spaß macht. Und ich schau nicht auf die Uhr wie lange es gedauert hat.
Das hängt auch von ihm ab, denn in der früh haben wir weniger Zeit da kommt er schneller. Haben wir Zeit konzentriert er sich drauf nicht zu kommen, das wir länger Spaß haben.
Jeder ist verschieden und braucht auch verschieden lange bis er kommt.
Jetzt erklärst du mal was eine richtige und falsche Frau ist ...................... eine Person mit einer Muschi und zwei Brüsten ist für mich eine Richtige Frau ..................was ist dann eine Falsche![]()
eine person mit 2 muschis und einer brust....
wie lange soll ein blowjob dauern??
wie lange sollte mann brauchen bis er kommt?
wird es für die frau nach einer gewissen zeit langweilig oder unangenehm?
Eine, die mit all ihren Attributen nichts anfangen kann.was ist dann eine Falsche![]()