- Reaktionen
- 388
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast noch was von dem Apfelkuchen?Naja.
Vorsicht mit Einladungen zum Kaffee- ich hab mal jemand Apfelkuchen versprochen, wenn er mich nach Hause bringt.
Er hat den Apfelkuchen gegessen, hat sich bedankt und ist gegangen
Ich stell gerade fest, das war vor 35 Jahren![]()
Ich würd ihn auf einen Kaffee einladen und einfach fragenHallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!
.Natürlich nicht und im übrigen hatte das stets mein Zumpfi für sich entschiedenJetzt ganz ernsthaft: Würdest du wirklich mit jeder vögeln?
schade daß bei uns die amerikanische Sitte, die Nummer mit den T9-Buchstaben zu schreiben, nicht gängig ist: zBSreck ihm einen Zettel mit Deiner Handy-Nummer in die Hand.
555-bums-mich-endlich <3 + Bussi, Reyana |
Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Wie macht ihr Frauen, dass wenn ihr einen Mann sieht der euch gefällt, ihr aber nur mit ihm ins Bett wollt. Konkret will ich wissen wie ihr das angeht, bzw was sagt ihr?
Oder ist euch Männer das schon Mal passiert? so quasi eine fremde Frau spricht euch an, und will nur Sex?
Ich sehe hin und wieder einen Mann ( im Alltag) der sehr attraktiv ist und ich will gerne mit ihm ins Bett, also nur Sex. Aber ich weiß nicht so recht wie ich das angehen soll. Dachte Erfahrungen von euch könnten mir hier weiterhelfen. Danke schonmal für Antworten!

Hallo. Ich bin hier ein neues Mitglied und habe gleich eine Frage an die Frauen hier. Wobei mir auch gerne Männer ihre Erfahrungen gerne schildern können.
Naja.
Vorsicht mit Einladungen zum Kaffee- ich hab mal jemand Apfelkuchen versprochen, wenn er mich nach Hause bringt.
Er hat den Apfelkuchen gegessen, hat sich bedankt und ist gegangen
Ich stell gerade fest, das war vor 35 Jahren![]()

Ja so ist sie unser teeny @Mitglied #473397Jetzt ganz ernsthaft: Würdest du wirklich mit jeder vögeln?
Ich bin einmal auf einem Parkplatz mit meinem Auto gestanden, geht die Tür auf, steigt eine Frau ein und fängt an mich (eindeutig) vollzulabern.
War mühsam sie hinaus zu komplimentieren.![]()
zumindest nicht im Prater ....Deswegen parkt man auch nicht mit offenen Türen in der Landeshauptstadt ;-)

Zur Sicherheit halt schnell noch vorher unterschreiben lassen.Ach und kurz bevor du ihm in den Mund nimmst, sag ihm das es nur Sex ist und du keine Beziehung willst.
Egal was du zu dem Zeitpunkt sagst wird er einwilligen Hauptsache du nimmst erm in Mund.![]()
![]()
![]()
i bi vü zu schüchternJa so ist sie unser teeny @Mitglied #473397
Deswegen parkt man auch nicht mit offenen Türen in der Landeshauptstadt ;-)
So kompliziert?Einfach beim nächsten Mal ansprechen, begrüßen, sagen, dass er dir positiv aufgefallen ist, frag ihn ob er in der Nähe wohnt/arbeitet und ob er einmal Lust auf einen Kaffee hat. Alles weitere kannst du ja dann beim Kaffee-Treffen bereden. Wenn du merkst, das Gespräch läuft gut und flüssig, dann kannst du ihm ja sagen, dass du ihn sehr attraktiv und anziehend findest. Spätestens da sollte es bei ihm bimmeln. Wenn er anspringt, ladest ihn das nächste Mal zu dir ein und besorg sicherheitshalber Kondome (wegen der Gesundheit wäre es).
das nennt sich dann ApfelspalteDann hast du den Apfelkuchen wahrscheinlich falsch serviert:
Anhang anzeigen 9295895
So hättest du eventuell mehr Erfolg gehabt...![]()
![]()
Zum Kaffee, Essen oder so einladen und dann zur Sprache bringen
Vor ihm auf die Knie und Hose auf usw. könnte ihn verschrecken![]()