Schau, ich will Dir gar nichts absprechen. So wie es für mich klingt, weiß Du dass Du Sex brauchst und Masturbationen nicht 100%ig Deines ist und ev. auch nie war?
Weißt Du man bekommt selten die Lösungen, die man sich erhofft.

Würde es eine Salbe geben, hättest Du sie mit Google wahrscheinlich selber schon gefunden.
Nun bin ich kein Mann, aber bei mir spielt der Kopf eine große Rolle… DIE Rolle eigentlich.
Ich komme sehr easy … grundsätzlich … ich weiß was mein Kopf braucht … das ist nicht immer das gleiche, aber das hat man und frau auch ja im Gefühl … und dann sind Tage dabei, da gehts nur schwer und dauert lange und manchmal für mich dann einfach zu lange und ich lass es einfach sein.
Ich hab lang gebraucht zu akzeptieren, dass die physische Stimulation, oft nicht mal zweitrangig ist (zumindest außerhalb des Körpers

)
Wie gesagt ich will Dir gar nicht absprechen, dass Du fühlst was Dir gut tut, aber manchmal ist es gar nicht so leicht, zu akzeptieren, dass der eigene Körper nicht nach Schema F funktioniert.
us
Meine Schwierigkeit hier: Du schilderst ein Problem und sagst aber gleichzeitig, Du weißt was Du brauchst. Das passt für mich nicht so recht zusammen. Vielleicht irren wir alle und es gibt kein Kopfthema. Vielleicht aber auch nicht. Erlaub Dir doch einfach auch in diese Richtung zu denken. Es ist nichts schlimmes und eröffnet Dir zusätzliche Optionen.
Liebe Grüße
Ina