I hab mir dieses jetzt angesehen. Des reicht mir. Alles was mir dazu noch einfällt is das chinesische sprichwort:
"Wenn einer von seiner Ehrlichkeit spricht, zähle die Löffel"
Der zweitredner is jo noch a halbwegs reflektiertes bürschchen. Aber der erstredner strotzt ja vor Unsicherheit und selbstzweifel und sich selbst "Experte für flirten, Sex und mannsein" zu nennen, is jo wohl echt an Lacher wert. Aufgrund welcher Tatsachen is er denn jetzt Experte? Selbst wenn er bisher 5000 Frauen flachgelegt hätte, was ich stark bezweifle, könnte er durchaus behaupten: bei den bisherigen 5000 wars so..." und wenn er ebensovielen Männern zum orgasmus verholfen hat, kann er freilich behaupten "bei 4900 hats mit blasen geklappt..."( da reichen aber a schon 100 für diese "expertenmeinung")
Aber vielleicht stört mich auch nur der selbsternannte Titel "experte", weil sich mei exmann a kapperl anfertigen ließ, auf dem stand: "i'm an expert"-wohlgemerkt-er war in der it-branche und hat 1,5 Jahre nit gecheckt, dass die "geile moni" bei der er täglich virtuell die Hosen runtergelassen hat, sei eigene Ehefrau war..."i'm an expert"...

Aber zurück zum Thema...mag sein, dass diese Videos manchen helfen, und ich bin kein Experte, aber ich kann dir versichern, dass bei allen Damen und Herren, die ich kennenlernen durfte, eine vermeintliche "anorgasmie" kein Thema mehr ist, wenn man ihr Köpfchen befreit von Dingen, die vermeintlich "ungehörig oder gar pervers" sind. Jemandem das Gefühl zu geben, dass er/sie genauso perfekt ist, wie sie/er eben ist, sie/ ihn genau deshalb zu lieben, sich zu bemühen ihr/ihm zu entlocken, was gefällt und im tiefsten
Inneren schlummert, da beginnt man zu fliegen.
Oder um es mit den Worten von Don Juan de Marco zu sagen:
"Es gibt im Leben nur vier Fragen von Bedeutung:
Was ist heilig?
Woraus besteht der Geist?
Wofür lohnt es sich zu leben?
Und wofür lohnt es sich zu sterben?
Die Antwort ist immer die gleiche: Die Liebe."