R
Gast
(Gelöschter Account)
.. Dass es EF mäßig, oder Glückseligkeit auslösend vergeht....
Bitte kane Zweideutigkeiten bei solch exorbitant wichtigen Themen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. Dass es EF mäßig, oder Glückseligkeit auslösend vergeht....
Bitte kane Zweideutigkeiten bei solch exorbitant wichtigen Themen.....
Ich auf Lasagne - und das ganz ohne cockringIch hab den ganzen Tag extreme Lust auf Schnitzel... Ganz ohne Plug im Arsch......

Garfield?Ich auf Lasagne - und das ganz ohne cockring![]()
Ich auf Lasagne - und das ganz ohne cockring![]()
ich meinte natürlich, dass mir die Lust schnell wieder vergeht bevor irgendwas geht. Nicht, dass meine Lust schnell befriedigt wird
![]()
Mir schmeckt die Töpfe Torte auch ohne Plug und Cockring besser. Schnitzel muss nicht sein.Ich hab den ganzen Tag extreme Lust auf Schnitzel... Ganz ohne Plug im Arsch......
Keine Gefahr. Kebab ist eh eine eher trockene Angelegenheit.Verwässer das Thema nicht![]()
In der Arbeit Lust aufrecht erhalten...Die Lust und Geilheit während des Tages, der Arbeit oder des Alltags aufrecht erhalten und immer weiter steigern? Ohne zu kommen…
.. Zefix, des ist zwieda.......
Das hängt wahrscheinlich vom Job ab. Als Regaleinschlichter geht das sicher ganz gut. Als Chirurg weniger.In der Arbeit Lust aufrecht erhalten...
Was arbeitet man da?
Is man da auf alle Kollegen und Kolleginnen auch geil?
Ich glaube nicht, dass das erstrebenswert ist, sondern ein Problem...![]()
Oh ja, stell ich ma supergeil vor beim Toastbrot einschlichten...Als Regaleinschlichter geht das sicher ganz gut
Vielleicht arbeitet er in Puff, da wäre es zumindest nicht besonders störend.In der Arbeit Lust aufrecht erhalten...
Was arbeitet man da?
Is man da auf alle Kollegen und Kolleginnen auch geil?
Ich glaube nicht, dass das erstrebenswert ist, sondern ein Problem...![]()
Hast wohl grad die kräftige Salatgurke im Sinn?Toastbrot ist langweilig. In der Gemüseabteilung gibt es einiges, das die Fantasie anregt.
...und genau auf welche Seite..bittescheen.. Bei Lasagne haut's da jo sowieso in Beidl auf d'Seit'n......![]()
Ich hab den ganzen Tag extreme Lust auf Schnitzel... Ganz ohne Plug im Arsch......
..jo schaust hiod noch bei deina nägst Lasanje... oba pass guad auf... links im Spiagl is rechts.......und genau auf welche Seite..bittescheen![]()

Wiener oder Naturschnitzerl
Meinen haut es mir immer in die Höhe.. Bei Lasagne haut's da jo sowieso in Beidl auf d'Seit'n......![]()

Meinen haut es mir immer in die Höhe![]()
Hat so etwas jemals jemand in freier Wildbahn beobachtet?.. A Lasgnerektion?....![]()