Wie kann Mann schneller kommen?

Da hat jemand den selben Gedanken wie ich …

Hatte der Ersteller in der Kindheit mal einen Unfall? Autounfall … oder gar vom Wickeltisch gefallen oä? Bring das evtl noch in Erfahrung wird der Neurologe vermutlich auch fragen! 🤓
In den ersten drei Monaten meines Lebens war ich im Kinderheim, keine Ahnung was da passiert ist.

Wie ich ca. 7 Jahre alt war, haben wir bei den Pfadfindern Theater gespielt, und mich hats rücklings von der Bühne runter geprackt. Hab mir dabei den rechten Arm gebrochen.
Mit ungefähr 10 Jahren hatte ich einen Unfall beim Radfahren, war ein richtiger Salto, Schulter gebrochen (offener Bruch) und Abschürfungen am ganzen Körper.
In ungefähr dem Alter hat es mich beim Tiefschneefahren so in die Landschaft gewürfelt, dass nur noch meine Ski und die Füße aus dem Schnee rausgeschaut haben, und mein Papa hat mich rausgezogen an den Beinen. Aber keine sichtbare Verletzung.
Beim ersten Ferialjob beim HM im Zentrallager hats mich wieder mal rücklings von der LKW Laderampe runter geworfen, bin dann mit der Rettung ins Spital... aber zum Glück nur ein paar Prellungen.

In den ersten drei Monaten meines Lebens war ich im Kinderheim, keine Ahnung was da passiert ist.

Wie ich ca. 7 Jahre alt war, haben wir bei den Pfadfindern Theater gespielt, und mich hats rücklings von der Bühne runter geprackt. Hab mir dabei den rechten Arm gebrochen.
Mit ungefähr 10 Jahren hatte ich einen Unfall beim Radfahren, war ein richtiger Salto, Schulter gebrochen (offener Bruch) und Abschürfungen am ganzen Körper.
In ungefähr dem Alter hat es mich beim Tiefschneefahren so in die Landschaft gewürfelt, dass nur noch meine Ski und die Füße aus dem Schnee rausgeschaut haben, und mein Papa hat mich rausgezogen an den Beinen. Aber keine sichtbare Verletzung.
Beim ersten Ferialjob beim HM im Zentrallager hats mich wieder mal rücklings von der LKW Laderampe runter geworfen, bin dann mit der Rettung ins Spital... aber zum Glück nur ein paar Prellungen.
Dann definitiv ab zum Neurologen 😌
Würd mir aber auch mal den Langzeitzucker ansehen lassen :)

Ich bin in der glücklichen Lage, mit der schönsten, klügsten, liebsten und besten Frau, die ich jemals gesehen habe (ohne Scheiß jetzt) zusammen zu sein. Sex mit ihr ist jedesmal überirdisch. Ich will permanent, wenn ich sie sehe... Ich kann auch fast dauernd, weil sie mich derart anheizt. Nur kommen tu ich halt etwas später. :love:
Ich sehe dein "Problem " nicht als Problem sondern als Geschenk. Die meisten Damen würden sich sehr glücklich schätzen, wenn du eben NICHT in 20 min. Fertig bist. Noch dazu hast du eine Frau, die scheints damit umgehen kann. Wozu also willst du "schneller kommen"??? Für mich persönlich ein toller Vorteil. Und keinesfalls ein Nachteil!

Ich sehe dein "Problem " nicht als Problem sondern als Geschenk. Die meisten Damen würden sich sehr glücklich schätzen, wenn du eben NICHT in 20 min. Fertig bist. Noch dazu hast du eine Frau, die scheints damit umgehen kann. Wozu also willst du "schneller kommen"??? Für mich persönlich ein toller Vorteil. Und keinesfalls ein Nachteil!
Manchmal ist es halt seltsam. Meine Freundin fragt hin und wieder, ob es nicht gut war, aber es ist eigentlich immer verdammt gut, ich brauch halt nur noch eine halbe Stunde mehr, um auch zu kommen 🤷‍♂️
Langsam gewöhnt sie sich daran.

Mich weiß nicht ob die Frage dir hier schon gestellt wurde, aber mastrubierst du? Wenn ja, lass das mal weg.
Wenn ich eine Woche komplett enthaltsam bin, bin ich in ungefähr einer halben Stunde fertig. Beim nächsten Mal dauerts wiede genauso lang wie immer. Und zwischen jedem Orgasmus eine Woche warten ist nicht wirklich eine Option.

Also mir hats geholfen. 😄
Hatte auch so ein ähnliches Problem.
Bin seitdem wieder empfindlicher 😅
Oiso..i hab ja schon von beschnittenen Männern gehört, dass die Eichel a bissal unempfindlicher is, i hab a schon gehört, dass ma vor lauter wichsen wund is oder es schon weh tut. Aber i hab noch nie gehört, dass IRGENDWAS BESSER wird, wenn ma aufs wichsen verzichtet. Halt i für a Gerücht unter nicht-wixxern😉

Oiso..i hab ja schon von beschnittenen Männern gehört, dass die Eichel a bissal unempfindlicher is, i hab a schon gehört, dass ma vor lauter wichsen wund is oder es schon weh tut. Aber i hab noch nie gehört, dass IRGENDWAS BESSER wird, wenn ma aufs wichsen verzichtet. Halt i für a Gerücht unter nicht-wixxern😉
Wennst dus dir 3 wochen lang nicht machst, dann kommst du doch bestimmt schneller als wie wenn dus dir 2 mal am Tag machst

Zurück
Oben