S
Gast
(Gelöschter Account)
ok, jetzt sind es zwei Herren hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, jetzt sind es zwei Herren hier
süß... ähm, ist das jetzt ein Vergleich wie - " oida es gibt echt zauberer, ich habs selbst gesehen wie da copperfield den zug verschwinden hat lassen" oder hast du noch mehr Beweise welche die Anatomie einer Frau neu definieren?
is ja eh ok
ich lass mich ja gern vom gegenteil überzeugen, heißt aber nicht dass ich es nicht hinterfragen darf bzw. nicht verstehe wie es "funktionieren" soll
![]()

Stellst du dich jetzt so dumm an oder hast du wirklich keinen Schimmer?
Google mal: die weibliche Ejakulation...
Dann schaust dir das an wie das anatomisch geht.
Bräuchtest nicht mal nach Gleisdorf fahren - habs vorher auch für ne Mär gehalten , aber ich kenn eine Frau ganz in DEINER Nähe ..............Aber da ich ja nun einen Kontakt habe, werd ich mich davon selbst überzeugen
na da bin ich ja mal gespanntaber ich kenn eine Frau ganz in DEINER Nähe ..............
haha![]()
bledsinn.. geht ned...![]()
Wie kannst du das wissen?
Auch wenn du mit 100 Frauen Sex hattest und keine davon gespritzt hat, heißt es nicht, dass es bei keiner passiert.
neeeeeeeeeeeeeee, so geht nichliterweise herausströmen
sicher nicht ......... aberliterweise
das bestimmt und wie wild_free geschrieben hat - so is esherausströmen und "spritzen"
Anatomisch gesehen kann's jede gesunde Frau...