Wie Jung darf Jung sein?

• Ersteller Ersteller Guest #DFB346
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens versuche es einmal von mehreren Blickwinkeln zu betrachten, zweitens unterstellst du mir etwas sowas könnte man auch Nötigung nennen, kann mich nicht erinnern persönlich geworden zu sein, drittens das soll eine öffentliche Meinungsumfrage bleiben in der ich anfangs schon erwähnt habe den nötigen Respekt zueinander zu wahren.
Ein Problem seh ich schon...
Jetzt mal ganz unabhängig davon, ob Du mit der jungen Partnerin Sex haben öchtest oder nicht...
Aus Deiner Eingangsfrage geht nicht hervor, WIE jung Du meintest... und auch nicht, wie alt der eventuelle Partner sein kann/ist.

Alter ist relativ... Eine 10 Jahre jüngere Frau spielt bei einem 40- oder 50-jährigen Mann eher weniger eine Rolle...
Bei einem 23-jährigen Burschen aber schon...

DAS meinen alle, wenn sie Dich darauf aufmerksam machen, was Du eigentlich genau meinst...

Ich finde es kommt nicht auf das Alter an. Sondern eher wollen es beide.
 und bei den Frauen ♀ heut zu Tage kann man sich schon am Alter total daneben liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ganz unabhängig davon, ob Du mit der jungen Partnerin Sex haben öchtest oder nicht...
Aus Deiner Eingangsfrage geht nicht hervor, WIE jung Du meintest... und auch nicht, wie alt der eventuelle Partner sein kann/ist.

Alter ist relativ... Eine 10 Jahre jüngere Frau spielt bei einem 40- oder 50-jährigen Mann eher weniger eine Rolle...

DAS meinen alle, wenn sie Dich darauf aufmerksam machen, was Du eigentlich genau meinst...

Drum denk ich sollte man mit solchen unterstellungen etwas zurückhaltender sein.

Das ist genau der Punkt. Es wäre ein Einfaches darauf hinzuweisen, dass wir uns oberhalb des gesetzlichen Schutzalters bewegen.
Wurde allerdings, ob bewusst oder unbewusst unterlassen, womit wir uns in einem Bereich bewegen, in dem der liebe TE mAn damit wird leben müssen, dass seine unklare Fragestellung berechtigterweise hinterfragt wird. Unterstellt wurde ihm nix.

Zuletzt bearbeitet:
Da verschätzen sich aber leider einige... :verwirrt:

Ja...klar.
Das gab es zwar auch früher schon...
...in meiner "Jugend" schätzte ich mal ein Mädchen auf "mindestens 18!"...
...und dann war sie grad mal 14. o_O

Und heute finde ich es sogar noch schwieriger, da das exakte Alter richtig einzuschätzen...:schulterzuck:
Aber ist ja auch nicht mehr mein Beuteschema. :hahaha::D

Ja...klar.
Das gab es zwar auch früher schon...
...in meiner "Jugend" schätzte ich mal ein Mädchen auf "mindestens 18!"...
...und dann war sie grad mal 14. o_O

Und heute finde ich es sogar noch schwieriger, da das exakte Alter richtig einzuschätzen...:schulterzuck:
Aber ist ja auch nicht mehr mein Beuteschema. :hahaha::D

Ich meinte eher die Mädels sich selbst... das Nachher kannst Dir dann ja vorstellen... :down:

Wo denn? Ist das Mädchen über 14 und Du bist 17 oder 18? Ist sie 18 und Du bis 50...raus damit, warum tust Du Dir damit so schwer?
es gibt kein ich sie das hast du so interpretiert. habe ich erwähnt sonst gebe es auch keinen Grund meinerseits eure Meinungen zu lesen hier startet man eine Diskussion und wieder wird einem bewiesen, dass die meisten voller Ängste sind und wenn ihnen etwas unangenehm ist, sich alles so zu rücken wie sie es brauchen rosarote brille

es gibt kein ich sie das hast du so interpretiert. habe ich erwähnt sonst gebe es auch keinen Grund meinerseits eure Meinungen zu lesen hier startet man eine Diskussion und wieder wird einem bewiesen, dass die meisten voller Ängste sind und wenn ihnen etwas unangenehm ist, sich alles so zu rücken wie sie es brauchen rosarote brille
Dann dürfte es aber auch nicht schwer sein, diese Frage zu beantworten... ;)

Um noch einmal auf Deine TE zu kommen:
Wie jung verstehst Du unter jung...
Generell oder im Vergleich zu einem Partner?
Falls ja, wie alt ist der (mögliche) Partner?

Um noch einmal auf Deine TE zu kommen:
Wie jung verstehst Du unter jung...
Generell oder im Vergleich zu einem Partner?
Falls ja, wie alt ist der (mögliche) Partner?
Er meint doch Mädchen unter 18, wie oft soll er das noch durch die Blume sagen? ;)
Er ist viel älter :D

Ich finde allein die Frage abscheulich, was ich von den Männern halte, die Sex mit Kindern in Erwägung ziehen, das versuche ich für mich zu behalten.
Junge Teenager sollten mit Gleichaltrigen Sex haben, wenn sie das überhaupt wollen.

(...) und wieder wird einem bewiesen, dass die meisten voller Ängste sind und wenn ihnen etwas unangenehm ist, sich alles so zu rücken wie sie es brauchen rosarote brille
Wenn das einer macht, dann wohl du. Merke dir einfach, jedes Mädchen unter 18 ist für dich Tabu.

Er meint doch Mädchen unter 18, wie oft soll er das noch durch die Blume sagen? ;)
Er ist viel älter :D

Ich finde allein die Frage abscheulich, was ich von den Männern halte, die Sex mit Kindern in Erwägung ziehen, das versuche ich für mich zu behalten.
Junge Teenager sollten mit Gleichaltrigen Sex haben, wenn sie das überhaupt wollen.

Wenn das einer macht, dann wohl du. Merke dir einfach, jedes Mädchen unter 18 ist für dich Tabu.
hoffe du liest von anfang an und genau mit.

Wenn es Dich nicht betrifft, dürfte es wohl nicht so schwierig sein zu sagen von welchem Alter wir sprechen.
Es hat nichts mit Ängsten zu tun, wenn ich gerne wissen würde worüber ich rede. Außerdem hast Du von mir Anfangs durchaus eine klare Aussage bezüglich meiner Vorstellungen bekommen.
Darauf bist Du nicht eingegangen, stattdessen siehst Du Dich verpflichtet auf klare Fragen weiterhin wage Antworten zu geben, ohne jemals zu sagen was jung/alt zu bedeuten hat.
Was ist daran so schwierig?

Hat sich für mich erledigt möchte mich konstruktiv unterhalten und keine Diskussion führen, die auf beiden Seiten zum Scheitern verurteilt ist.
Lasse den Thread aber weiterhin bestehen.
Danke für manch Beitrag

Hat sich für mich erledigt möchte mich konstruktiv unterhalten und keine Diskussion führen, die auf beiden Seiten zum Scheitern verurteilt ist.
Lasse den Thread aber weiterhin bestehen.
Danke für manch Beitrag
Warum sagst Du nicht einfach was Sache ist?
Eine konstruktive Diskussion ist nur möglich wenn klar ist worüber diskutiert werden soll.

hoffe du liest von anfang an und genau mit.
Ja, das tue ich. Wie diese Beiträge z.B.

Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.

ja klar Gesetzlich 18+ in manchen Regionen aber auch schon weitaus früher mir ging es vorallem um eure persönlichen Gedanken dazu.

Ich versteh immer noch nicht so ganz, worum es hier geht :rofl::oops:
Geht's jetzt drum, dass sehr junge Menschen sexuelle Gedanken haben oder dass ein sehr junger Mensch sexuelle Gedanken einem älteren Menschen gegenüber hat oder umgekehrt oder was?

Deine Beiträge aus anderen Threads hab ich übrigens auch gelesen. Es zeichnet eben ein sehr genaues Bild worum es dir hier geht. Aber wie war das noch mal mit rosaroter Brille und unangenehmen Antworten?

Ja, das tue ich. Wie diese Beiträge z.B.

Deine Beiträge aus anderen Threads hab ich übrigens auch gelesen. Es zeichnet eben ein sehr genaues Bild worum es dir hier geht. Aber wie war das noch mal mit rosaroter Brille und unangenehmen Antworten?
Und auch wenn das Ava potentiell gar nichts sagt, passt es so gesehen genauso gut wie der Padi-Bär...

Zurück
Oben