- Reaktionen
- 34.965
- Checks
- 2
Das kann und will ich nicht sagen.Dann ist es eventuell auch die gleiche Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann und will ich nicht sagen.Dann ist es eventuell auch die gleiche Person.
Genauso sehe ich es auch. Es ist schon verräterisch.Und auch wenn das Ava potentiell gar nichts sagt, passt es so gesehen genauso gut wie der Padi-Bär...
Schuldunfähig bedeutet nur, dass er nach dem StGB nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.
Wenn also in Deutschland Zehnjährige den kleinen James Bulger getötet hätten, wären sie nicht verurteilt worden.
Anders in Großbritannien.
Aber ein 13jähriges Kind weiß zum Beispiel schon, dass es nicht stehlen darf. Begeht es dennoch Ladendiebstahl, wird es zwar nicht verurteilt, hat sich dennoch des Diebstahls schuldig gemacht.
dir ist bewusst was du in klartext gerade gesagt hast?
ATV wenn kinder mutter werden....Beispiele: 2 13-jährige Freundinnen lassen sich von einem 24-Jährigem entjungfern und führen über einen langen Zeitraum eine gemeinsame 3erBeziehung. Eine 13-Jährige verlobt sich mit ihrem 19-jährigem Freund und hatte davor schon Sex mit diesem - mit Wissen der Eltern.
Immer nur das was das Gesetz mir erlaubt,alles andere ist krankHallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
Es muss das richtige Verhältnis sein. 14/14 wenn beide wollen doch okay. Ich finde es allerdings pervers wenn einige (mache Ausbildung in der Tourismusbranache) nach Thailand, Kambodscha etc fliegen um 60/13 zu praktizieren, die gehören in den Knast
Immer nur das was das Gesetz mir erlaubt,alles andere ist krank
Er meinte schon auch Kinder/Jugendliche unter dem Schutzalter. Wenn er nix geändert hat, steht das ganz klar in einem seiner Beiträge auf den ersten paar Seiten.Das sind dann aber Pädophile...
Ich glaube um diese Kranken ging es nicht bei der Frage
ob Mann oder Frau eigentlich nicht Relevant mehr darum ob sich eine Jüngere sagen wir unter dem Gesetzlich vorgegebenen Alter sich Sexuell zu einander hingezogen fühlen oder mit Erotischen Gedanken spielen, das würde ich gerne von euch wissen wie steht ihr dazu es gibt doch verschiedene Meinungen
Er meinte schon auch Kinder/Jugendliche unter dem Schutzalter. Wenn er nix geändert hat, steht das ganz klar in einem seiner Beiträge auf den ersten paar Seiten.
Siehs z.B.
Aber das ist es nicht.... Und wer mit Kindern ficken will sollte sich echt hier verpissenUnd wenn ein Gesetz "krank" ist.
Davon gibt es viele