Wie Jung darf Jung sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn es das Mädchen !!! mit einen Jungen Macht ok aber wenn ein 19 Jähriger sich über eine 13 Jährige Hermacht finden wir das nicht OK!

Damit meint er denke ich "wie jung darf ein Mädchen/eine Frau für euch sein"
Es gibt sicher Männer in gesetzterem Alter, die schließen Mädels in zB deinem Alter aus, weil zu jung...
Ich hab einfach das gefühl dass der TE andere intensionen hat als du hier denkst.

Und hoffentlich schliessen mich manche aus :D ich will sie ja auch nicht :rofl:

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
Wie waere es mit Klartext um uns die Raterei und dir eventuelles Ungemach zu ersparen?

Eine Umfrage bei der es darum geht Erfahrungen und seine persönliche Meinung oder Fantasien zu diesem Thema zu äußern.

Mit 13 kann ma auch schon mal sex mit einem 15-16 jährigen haben.

Ist in Deutschland strafbar.
Zitat:
Sex mit Kindern ist stets strafbar
Nach § 176 Absatz 1 StGB wird eine sexuelle Handlung an Kindern mit Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren geahndet. Ein solcher sexueller Missbrauch liegt nach dem Wortlaut des Gesetzes auch dann vor, wenn beispielsweise ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem 14-jährigen Freund Geschlechtsverkehr hat. Gleiches gilt im Grunde sogar dann, wenn zwei Kinder, die beide erst 13 Jahre alt sind, aneinander sexuelle Handlungen vornehmen. In einem solchen Fall werden die Kinder jedoch gem. § 19 StGB mangels Schuldfähigkeit nicht bestraft.

Eine Umfrage bei der es darum geht Erfahrungen und seine persönliche Meinung oder Fantasien zu diesem Thema zu äußern.

Was für ein Thema? Es weiß ja keiner, worum es hier geht. :schulterzuck:
Wie jung ist jung, wenn du von jungen Mädels sprichst? Willst du wissen ob es ok ist, als älterer Herr Fantasien von 14jährigen zu haben oder worum geht's?

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
Wie kommt einne man auf solche Frage ?:verneigung:ich habe keine Respekt ! Götze dank meine 7yarige Schwerts wohne in czechien!!!!!

Zitat:
Nach § 176 Absatz 1 StGB wird eine sexuelle Handlung an Kindern mit Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren geahndet. Ein solcher sexueller Missbrauch liegt nach dem Wortlaut des Gesetzes auch dann vor, wenn beispielsweise ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem 14-jährigen Freund Geschlechtsverkehr hat. Gleiches gilt im Grunde sogar dann, wenn zwei Kinder, die beide erst 13 Jahre alt sind, aneinander sexuelle Handlungen vornehmen. In einem solchen Fall werden die Kinder jedoch gem. § 19 StGB mangels Schuldfähigkeit nicht bestraft.
Da stimmt laut anderen Aussagen aber wieder die Relation

ich denk mal als antwort auf deine frage wirst du als minimum (mit vielleicht einigen besprechenswerten ausreissern) das gesetzliche mindestalter bekommen.
Drum wäre es günstig wenn du deine frage etwas konkretisieren könntest, gesetzt des falles, dass du eine andere antwort als die oben genannte haben möchtest.

Zitat:
In at aber nicht. Und jz mal ehrlich wenn zwei 13jährige sex haben kannst genau garnix machen.

Wie kommt einne man auf solche Frage ?:verneigung:ich habe keine Respekt ! Götze dank meine 7yarige Schwerts wohne in czechien!!!!!

welche motive fallen dir ein?

anmerkung: Das ist eine ernst gemeinte frage.
Das "der TE will irgendwas mit kindern machen" ist nicht das einzige motiv!
anmerkung2: ich will dem te nichts unterstellen!

Bei mir war es immer so, dass ich oft kaum einen Unterschied zwischen zB 17 und 20 erkannt habe. Ein "Mädchen" das jünger als 20 ist ergibt rein erotisch keinen Sinn für mich. Also für mich war immer und ist 20 jung genug und eher Untergrenze.

Verantwortung und Anstand, das Interesse des/der Jüngeren im Auge muss jeder rechtschaffene Mensch haben.
Das beantwortet es ansich eh schon.

Egal was ein Gesetzgeber sagt.
Einer Frau mit 30, die an einen glaubt und man einen schnellen Fick will, macht man nichts vor um ihn zu kriegen.

Tja es sei denn man sei ein verkommenes Wesen, dass das eigene Spiegelbild für ein Ar...… hält. ;)

Zurück
Oben