- Reaktionen
- 15.635
Richtig!Gegen den Willen, so wie es in machen Ländern praktiziert wird, ist unabhängig vom Alter sowieso das letzte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Gegen den Willen, so wie es in machen Ländern praktiziert wird, ist unabhängig vom Alter sowieso das letzte
Ich hab einfach das gefühl dass der TE andere intensionen hat als du hier denkst.Damit meint er denke ich "wie jung darf ein Mädchen/eine Frau für euch sein"
Es gibt sicher Männer in gesetzterem Alter, die schließen Mädels in zB deinem Alter aus, weil zu jung...
Damit meint er denke ich "wie jung darf ein Mädchen/eine Frau für euch sein"
Es gibt sicher Männer in gesetzterem Alter, die schließen Mädels in zB deinem Alter aus, weil zu jung...
Gegen den Willen, so wie es in machen Ländern praktiziert wird, ist unabhängig vom Alter sowieso das letzte
Wie waere es mit Klartext um uns die Raterei und dir eventuelles Ungemach zu ersparen?Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
Eure konstruktiven Kommentare .
Stimm da geb ich dir Recht, deswegen Wollte ich darüber eine Diskussion eröffnen.Ganz einfach, die Gesetzgebung gibt das eindeutig vor.
Fantasien zu was? Jungen mädchen?Eine Umfrage bei der es darum geht Erfahrungen und seine persönliche Meinung oder Fantasien zu diesem Thema zu äußern.
Mit 13 kann ma auch schon mal sex mit einem 15-16 jährigen haben.
Eine Umfrage bei der es darum geht Erfahrungen und seine persönliche Meinung oder Fantasien zu diesem Thema zu äußern.

Wie kommt einne man auf solche Frage ?Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
ich habe keine Respekt ! Götze dank meine 7yarige Schwerts wohne in czechien!!!!!Da stimmt laut anderen Aussagen aber wieder die RelationIst in Deutschland strafbar.
Zitat:
Sex mit Kindern ist stets strafbar
Nach § 176 Absatz 1 StGB wird eine sexuelle Handlung an Kindern mit Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren geahndet. Ein solcher sexueller Missbrauch liegt nach dem Wortlaut des Gesetzes auch dann vor, wenn beispielsweise ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem 14-jährigen Freund Geschlechtsverkehr hat. Gleiches gilt im Grunde sogar dann, wenn zwei Kinder, die beide erst 13 Jahre alt sind, aneinander sexuelle Handlungen vornehmen. In einem solchen Fall werden die Kinder jedoch gem. § 19 StGB mangels Schuldfähigkeit nicht bestraft.
Eine Umfrage bei der es darum geht Erfahrungen und seine persönliche Meinung oder Fantasien zu diesem Thema zu äußern.
In at aber nicht. Und jz mal ehrlich wenn zwei 13jährige sex haben kannst genau garnix machen.Ist in Deutschland strafbar.
Zitat:
Sex mit Kindern ist stets strafbar
Nach § 176 Absatz 1 StGB wird eine sexuelle Handlung an Kindern mit Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und zehn Jahren geahndet. Ein solcher sexueller Missbrauch liegt nach dem Wortlaut des Gesetzes auch dann vor, wenn beispielsweise ein 13-jähriges Mädchen mit ihrem 14-jährigen Freund Geschlechtsverkehr hat. Gleiches gilt im Grunde sogar dann, wenn zwei Kinder, die beide erst 13 Jahre alt sind, aneinander sexuelle Handlungen vornehmen. In einem solchen Fall werden die Kinder jedoch gem. § 19 StGB mangels Schuldfähigkeit nicht bestraft.
Wie kommt einne man auf solche Frage ?ich habe keine Respekt ! Götze dank meine 7yarige Schwerts wohne in czechien!!!!!
Wenn es dann zwei 13 Jährige das erste Mal probieren, warum nicht?