L
Gast
(Gelöschter Account)
Aber das ist es nicht.... Und wer mit Kindern ficken will sollte sich echt hier verpissen
Du kommst vom Thema ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist es nicht.... Und wer mit Kindern ficken will sollte sich echt hier verpissen
denke das genau das eben nicht ist.....und alles andere ist erlaubt wenn beide es wollen,egal wie groß dann der altersunterschied ist....Du kommst vom Thema ab
Das dachte ich anfangs auch. Aber dann wurde es ja klargestellt:Er möchte doch nur wissen, ob sich Minderjährige sexuell/erotisch zueinander hingezogen fühlen.
Geht's jetzt drum, dass sehr junge Menschen sexuelle Gedanken haben oder dass ein sehr junger Mensch sexuelle Gedanken einem älteren Menschen gegenüber hat oder umgekehrt oder was?
eben sehr faden Beigeschmack.sagen wir unter dem Gesetzlich vorgegebenen Alter
was teenager und Minderjärige miteinander machen sollte die Eltern interessieren und nicht leute aus dem Forum,es hat einen sehr komischen Beigeschmack wenn hier solche dinge gefragt werden,Gesetz oder verpiss dich bis du im Knast bist.... Kinder sollten Tabu sein....Das dachte ich anfangs auch. Aber dann wurde es ja klargestellt:
Ohne etwas unterstellen zu wollen, bekommt es mit dem Zusatz
eben sehr faden Beigeschmack.
Und der TE stellt es seinerseits ja auch durch eine weitere Erklärung (wie er es denn gemeint hat) nicht richtig.
Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen und deswegen Auffassungsschwierigkeiten?was teenager und Minderjärige miteinander machen sollte die Eltern interessieren und nicht leute aus dem Forum,es hat einen sehr komischen Beigeschmack wenn hier solche dinge gefragt werden,Gesetz oder verpiss dich bis du im Knast bist.... Kinder sollten Tabu sein....
Nur ähnlich blöd formuliert wie die Fragen des TE, aber offensichtlich mit anderen Hintergedanken...Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen und deswegen Auffassungsschwierigkeiten?
Und der TE stellt es seinerseits ja auch durch eine weitere Erklärung (wie er es denn gemeint hat) nicht richtig.
denke das genau das eben nicht ist.....und alles andere ist erlaubt wenn beide es wollen,egal wie groß dann der altersunterschied ist....
Das dachte ich anfangs auch. Aber dann wurde es ja klargestellt:
Ohne etwas unterstellen zu wollen, bekommt es mit dem Zusatz
eben sehr faden Beigeschmack.

darum ist es nie gegangen,minderjährig ist mein Thema...alles andere ist genau hier sowieso denke ich offen.... aber eben diese teilweise versteckte sache,wie jung darf..... das ist für mich klar abgegrenztDer Alterunterschied spielt, vorrausgestzt beide wollen es, keine Rolle.
Die gesetzlichen Grenzen müssen eingehalten werden.
Oder willst du dich als Moralapostel hinstellen, und ein Paar verurteilen wo sie 25 und der mann 65 ist.
Wer nimmt dir das Recht etwas zu verurteilen wenn 2 Menschen glücklich sind
Der Alterunterschied spielt, vorrausgestzt beide wollen es, keine Rolle.
Oder willst du dich als Moralapostel hinstellen, und ein Paar verurteilen wo sie 25 und der mann 65 ist.
Der Alterunterschied spielt, vorrausgestzt beide wollen es, keine Rolle.
Die 25-jährige Frau sollte soweit geistig gereift sein, dass sie weiß was sie tut.
Wenn sie 10 Jahre jünger ist wird das wohl nicht der Fall sein...
Jetzt mus ich doch noch mal...
Ich kenne eine 16 jährige die hat mehr Gripps und Menschenverstand als manche 30 jährige.
Jung ist gleich dumm...oder wie.
Jetzt mus ich doch noch mal...
Ich kenne eine 16 jährige die hat mehr Gripps und Menschenverstand als manche 30 jährige.
Jung ist gleich dumm...oder wie.
Ich verstehe nicht warum man bei solchen Themen immer mit dem Gesetz kommt.Der Fragestellung nach möchte ein (älterer) erwachsener Mann mit einem jüngst möglichen Mädchen/Buben Sex praktizieren.
Hier gibt der Gesetzgeber ausreichend Auskunft
Anders gefragt, wie schaut die sexuelle Realität von Kindern und Jugendlichen aus?
Das ist nicht dümmlich, sondern unreif - und das sind Minderjährige nun mal. Der rationale Teil des Gehirns ist erst mit ca. 25 entwickelt. Egal wie reif Teenager auch erscheinen mögen, sie sind es ganz einfach nicht. Punkt.Den meisten Mädchen davon gefällt dümmlicher weise (?), dass sie von älteren Jugendlichen wahrgenommen und begehrt werden, dass sie sexuell eventuell nur ausgenützt werden, kommt ihnen in diesem Alter vermutlich ja nicht zum Bewusstsein.
Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.
Ich verstehe nicht warum man bei solchen Themen immer mit dem Gesetz kommt.
Das Gesetz sagt lediglich aus wann man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen könnte/müsste!
Warum es trotzdem falsch ist mit einem jungen Teenager Sex zu haben, sollte jedem mit einem halbwegs gesundem Menschenverstand auch klar sein.
Aber nein, man erkundigt sich lieber über den rechtlichen Schaden, den man SELBST haben könnte. Das Befinden der Minderjährigen interessiert da weniger bzw. gar nicht.
Das ist nicht dümmlich, sondern unreif - und das sind Minderjährige nun mal. Der rationale Teil des Gehirns ist erst mit ca. 25 entwickelt. Egal wie reif Teenager auch erscheinen mögen, sie sind es ganz einfach nicht. Punkt.