Wie Jung darf Jung sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Er möchte doch nur wissen, ob sich Minderjährige sexuell/erotisch zueinander hingezogen fühlen.
Das dachte ich anfangs auch. Aber dann wurde es ja klargestellt:
Geht's jetzt drum, dass sehr junge Menschen sexuelle Gedanken haben oder dass ein sehr junger Mensch sexuelle Gedanken einem älteren Menschen gegenüber hat oder umgekehrt oder was?

Ohne etwas unterstellen zu wollen, bekommt es mit dem Zusatz
sagen wir unter dem Gesetzlich vorgegebenen Alter
eben sehr faden Beigeschmack.
Und der TE stellt es seinerseits ja auch durch eine weitere Erklärung (wie er es denn gemeint hat) nicht richtig.

Und der TE stellt es seinerseits ja auch durch eine weitere Erklärung (wie er es denn gemeint hat) nicht richtig.
was teenager und Minderjärige miteinander machen sollte die Eltern interessieren und nicht leute aus dem Forum,es hat einen sehr komischen Beigeschmack wenn hier solche dinge gefragt werden,Gesetz oder verpiss dich bis du im Knast bist.... Kinder sollten Tabu sein....

was teenager und Minderjärige miteinander machen sollte die Eltern interessieren und nicht leute aus dem Forum,es hat einen sehr komischen Beigeschmack wenn hier solche dinge gefragt werden,Gesetz oder verpiss dich bis du im Knast bist.... Kinder sollten Tabu sein....
Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen und deswegen Auffassungsschwierigkeiten?

Was ist denn mit dir los? Schlecht geschlafen und deswegen Auffassungsschwierigkeiten?
Nur ähnlich blöd formuliert wie die Fragen des TE, aber offensichtlich mit anderen Hintergedanken...

Mit der logischen Konsequenz, dass seine Fragestellung hinterfragt wurde, worauf er sich angegriffen fühlte und uns als "Verteidigung" Angst unterstellte.
Gemeinsam mit dem Ava schon irgendwie sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
denke das genau das eben nicht ist.....und alles andere ist erlaubt wenn beide es wollen,egal wie groß dann der altersunterschied ist....

Der Alterunterschied spielt, vorrausgestzt beide wollen es, keine Rolle.
Die gesetzlichen Grenzen müssen eingehalten werden.

Oder willst du dich als Moralapostel hinstellen, und ein Paar verurteilen wo sie 25 und der mann 65 ist.

Wer nimmt dir das Recht etwas zu verurteilen wenn 2 Menschen glücklich sind

Danke für die Info und das Zusammenstellen der Postings! Somit bestätige ich abschließend noch, dass meine Kinder und deren Freunde und -innen auch älteren Menschen gegenüber keine erotisch-sexuelle Gedanken haben.

Alle weiteren Worte würden der hiesigen Adminität nicht gefallen, daher :winke:

Oder willst du dich als Moralapostel hinstellen, und ein Paar verurteilen wo sie 25 und der mann 65 ist.

darum ist es nie gegangen,minderjährig ist mein Thema...alles andere ist genau hier sowieso denke ich offen.... aber eben diese teilweise versteckte sache,wie jung darf..... das ist für mich klar abgegrenzt

Der TE-Habschi spricht von Minderjährigen. Die 40 Jahre von deinem Beispiel sind was anderes als die 8 Jahre von 12 auf 20.

Die 25-jährige Frau sollte soweit geistig gereift sein, dass sie weiß was sie tut.

Wenn sie 10 Jahre jünger ist wird das wohl nicht der Fall sein...

Ich klinke mich jetzt aus.

Thema wurde hoch und runtergeorgelt, teilweise falsch verstanden oder eigene Moralvorstellungen der Poster kundgetan.

Das ist immer das Problem bei Foren wie diesen.

Jetzt mus ich doch noch mal...

Ich kenne eine 16 jährige die hat mehr Gripps und Menschenverstand als manche 30 jährige.

Jung ist gleich dumm...oder wie.

Und trotzdem ist sie erst 16, wo normalerweise ein Mechanismus sagen sollte, dass das Mädel zu jung ist, wenn ich selbst schon 40+ bin.
Es ist ein erheblicher Unterschied, ob ein Mädchen 16 und er 40 ist oder ob die Frau 25 und er 55 ist. Obwohl der Altersunterschied beim zweiten Paar größer ist.
Mit 16 ist man ein Kind. Man hat keine Ahnung von irgendwas... (Überspitzt gesagt).

Der typ is pedo und fertig. Hat gehofft hier gleichgesinnte zu finden aber der schuss ging nach hinten los.

Btw. Der bär heisst doch pädobär?

Scließlich sucht der TE ja lesbische Paare:mauer:
Wie deppat muss man eigentlich sein um auch nur im entferntesten daran zu denken, als z.B. 40jähr. ein Kind mit 15 0der 16 Jahren vögeln zu wollen!

Der Fragestellung nach möchte ein (älterer) erwachsener Mann mit einem jüngst möglichen Mädchen/Buben Sex praktizieren.
Hier gibt der Gesetzgeber ausreichend Auskunft
Anders gefragt, wie schaut die sexuelle Realität von Kindern und Jugendlichen aus?
Ich verstehe nicht warum man bei solchen Themen immer mit dem Gesetz kommt.
Das Gesetz sagt lediglich aus wann man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen könnte/müsste!

Warum es trotzdem falsch ist mit einem jungen Teenager Sex zu haben, sollte jedem mit einem halbwegs gesundem Menschenverstand auch klar sein.
Aber nein, man erkundigt sich lieber über den rechtlichen Schaden, den man SELBST haben könnte. Das Befinden der Minderjährigen interessiert da weniger bzw. gar nicht.

Den meisten Mädchen davon gefällt dümmlicher weise (?), dass sie von älteren Jugendlichen wahrgenommen und begehrt werden, dass sie sexuell eventuell nur ausgenützt werden, kommt ihnen in diesem Alter vermutlich ja nicht zum Bewusstsein.
Das ist nicht dümmlich, sondern unreif - und das sind Minderjährige nun mal. Der rationale Teil des Gehirns ist erst mit ca. 25 entwickelt. Egal wie reif Teenager auch erscheinen mögen, sie sind es ganz einfach nicht. Punkt.

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich möchte mal eine Meinungsumfrage an Euch richten.
Wie jung darf ein Mädchen sein, wenn es um Sex und Erotik geht.
Eure konstruktiven Kommentare oder auch Erfahrungsberichte sind erwünscht, bitte vergesst dabei nicht auf den nötigen Respekt aufeinander.

Ich bekomme das Zitat leider nicht mehr richtig zusammen aber Gaty Grand sagte mal in einem Film: .. bis zum xxten Lebensjahr sind sie per Gesetzt geschützt, ab xx von der Natur geschützt. Dazwischen ist alles zum Abschuss freigegeben!
Aber ne richtige Antwort war das dann doch nicht! :rolleyes:

Ich verstehe nicht warum man bei solchen Themen immer mit dem Gesetz kommt.
Das Gesetz sagt lediglich aus wann man mit rechtlichen Konsequenzen rechnen könnte/müsste!

Warum es trotzdem falsch ist mit einem jungen Teenager Sex zu haben, sollte jedem mit einem halbwegs gesundem Menschenverstand auch klar sein.
Aber nein, man erkundigt sich lieber über den rechtlichen Schaden, den man SELBST haben könnte. Das Befinden der Minderjährigen interessiert da weniger bzw. gar nicht.

Das ist nicht dümmlich, sondern unreif - und das sind Minderjährige nun mal. Der rationale Teil des Gehirns ist erst mit ca. 25 entwickelt. Egal wie reif Teenager auch erscheinen mögen, sie sind es ganz einfach nicht. Punkt.

Der moralisch verwerfliche Hintergedanken des TE ist erkennbar aber ein derartiges Ansinnen und mögliche Umsetzung kann man leider nur gesetzlich regeln.

Minderjährige (Personen bis zum 18 Lebensjahr) oder überhaupt Personen unter 25 Jahren in sexueller Hinsicht generell als unreif zu bezeichnen, ist natürlich eine berechtigte Ansicht. Die Gesellschaft teilt diese Ansicht nicht und hat auch in anderen Bereichen eine andere Meinung, z B: Wahlrecht ab 16, Führerschein ab 17, volle Geschäftsfähigkeit ab 18, Strafmündigkeit ab 14, usw.
Soll man in Sexualfragen neben den gesetzlichen Bestimmungen, da anscheinend nicht ausreichend, noch einen moralischen Verhaltenskodex einrichten und wer legt den dann fest? Schwierig. Ich bin für die gesetzlichen Rahmenbedingungen, weil die geistige Reife sehr wohl immer eine wichtige Rolle spielt.

Zurück
Oben