Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

  • F: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • F: Ist unverändert gut

    Stimmen: 3 7,0%
  • F: Ist besser

    Stimmen: 12 27,9%
  • F Ist schlechter

    Stimmen: 3 7,0%
  • M: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 1 2,3%
  • M: Ist unverändert gut

    Stimmen: 5 11,6%
  • M: Ist besser

    Stimmen: 14 32,6%
  • M Ist schlechter

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Versteckte Kontaktanzeige!?
Pickst du dir die raus, denen es schlechter geht, oder die, denen es besser geht? :unsure:
Jeder Thread hier, ist auf die eine oder andere Weise (doch) eine Art "Kontaktanzeige" ;)🤷‍♂️ um in Kontakt zu kommen. Man nennt das bisweilen dann auch eine Unterhaltung....
Ich "picke" nichts, weder hier noch dort, ich hab lediglich für bzw. an sehr vieles / vielem Interesse.....;)
 
Es war vorher gut aber es wurde so viel besser!
Von Miete zu Eigenheim. Einen wundervollen, stabilen, gut bezahlten Beruf gefunden. Kinder und Familie haben sich super entwickelt....
Ich habe, was ich mir als Kind kaum erträumen traute, bin happy und angekommen.
Klar gibt es negatives, aber ich schau lieber aufs Positive ;)
 
Also ich habe zum Rauchen aufgehört und mir ein E-Bike zugelegt mit dem ich fleißig unterwegs bin.
Ich fühle mich glücklicher als vor 3 ahren!
 
Wir haben unseren Lebensmittelpunkt von Salzburg nach Mogan Gran Canaria verlegt.
Das Wetter ist traumhaft.
Fast jeden Tag Sonne wenig Regen, keine Kälte, kein Schnee, kein Winter.
Die Leute sind fast immer gut gelaunt.
Dafür freuen wir uns wenn wir wieder nach Salzburg zu Besuch sind.
 
Wir haben unseren Lebensmittelpunkt von Salzburg nach Mogan Gran Canaria verlegt.
Das Wetter ist traumhaft.
Fast jeden Tag Sonne wenig Regen, keine Kälte, kein Schnee, kein Winter.
Die Leute sind fast immer gut gelaunt.
Dafür freuen wir uns wenn wir wieder nach Salzburg zu Besuch sind.
Recht so ☝️
Lasst es euch gut gehen 😊
 
Von Wien nach NÖ bzw von einer Großstadt in ein Dorf, von einer Wohnung in ein Haus mit Garten, Hühnergehege und Pool, von der Privatwirtschaft (Bank) in die Pflege, von Single und trauernd in die schönste Beziehung die ich je hatte, d.H meinen Mann kennengelernt und damit die Liebe meines Lebens getroffen, ich erfahre jeden Tag extreme Wertschätzung von den verschiedensten Personen, von "ich mach meinen Job wegen dem Geld" zu "ich liebe meinen Beruf und könnte mir nichts Besseres vorstellen", von herausfordernder finanzieller Situation zu ich kann mir 3 Mal im Jahr in Urlaub fahren leisten. Viele neue Bekanntschaften und Freundschaften in den letzten 3 Jahren geschlossen, allerdings auch viele beendet.
Generell haben sich in den letzten 3 Jahren auch meine Prioritäten extrem verändert. Auch meine Einstellung zu vielen Dingen.
 
Umgezogen wegen der Liebe von der STMK nach OÖ. Mittlerweile wieder Single, verstehe mich aber noch sehr gut mit dem Ex. Dadurch neuer Job der herausfordernd ist, aber etwas was ich mir doch für lange Zeit vorstellen kann. Finanziell geht's mir besser als vorher. Neues Auto, da dass alte net mehr wollte. Gesundheitlich Achterbahn mit absolutem Tiefpunkt im Herbst 2022. Schilddrüse im Dezember raus. Es geht langsam bergauf und seit Februar nur mehr 4 Tage Woche um meine Prioritäten zu ändern. Nächstes Projekt ist eine größere Wohnung. Aber alles in allem besser als vorher :)
 
Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
 
Vor über einem Jahr Haus gekauft, letztes Jahr einige Schicksalsschläge (Krankheit, Tod, Trennung), heuer quasi ein kompletter Neubeginn. Ich hoffe es wird besser, das letzte Jahr war bisher das Schlimmste meines Lebens.
Ich hab vor ein paar Jahren gelernt, dass man mit Trennungen gut leben kann, mit dem Tod eines geliebten Menschen aber nicht. Zumindest geht's mir so.
 
Ich knabbere auch sehr an Papas Tod, die Trennung war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.

Du Arme, es geht hoffentlich wieder bergauf...

Das Leben ist nicht geradlinig und stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen.

Ich bin mir sicher, dass du diese meistern wirst, auch wenn es keine gmahte Wiesn ist. Momentan muss ich mich selber aus einer besch. Situation herausmanövrieren, es wird schon wieder werden.

Alles Gute dir und viel Kraft für deinen Weg ❤️☀️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben