Wieder ein Jahr geschafft, Ausblicke auf 2024

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Wieder ein Jahr geschafft

Was ist dir heuer besonders gut, fulminat gelungen? Was wird dir 2024 besonders gut gelingen

:unsure::lalala::schulterzuck:
 
Ich habe zu Beginn des Jahres einen tollen Menschen kennengelernt, mit dem sich eine wunderschöne Freundschaft + entwickelt hat, und die auch noch länger bestehen sollte.
Gesundheit für alle die ich gern hab, dann passts 👌 :winke: 🙏
 
Es passen also 60 St. rein, obwohl nur 56 St. ab Werk drin sind. Sehr, sehr seltsam :hmm:

Anhang anzeigen 12186660

*Klugkackmodus Ende* :haha:
Der Teuerung zum Opfer gefallen...selbe Größe, weniger Inhalt... :undweg:

OT:
Wenn ich die restlichen 39 Minuten auch noch schaffe, wieder ein Jahr gut überstanden...Unfälle ohne gröbere Verletzungen überstanden...

Fürs neue Jahr wünsch ich mir einige prickelnde Erlebnisse und Höhepunkte (wenigstens alpine, falls es sonst nix wird 😁) 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Positiv im alten Jahr war die stellenzusage vor 3 Tagen...im neuen Jahr geht's los und ich freue mich darauf.

Der Rest war fürn Kübel
 
Was ist dir heuer besonders gut, fulminat gelungen?
Das ich mir nach einer schlimmen Phase einer Krankheit etwas den Weg in die Normalität zurück gekämpft habe und das ich mein alles 100 mal durchdenkendes Hirn besiegt habe und mir durch eine kleine Veränderung eine 4 Tage Woche gegönnt habe. Das ist und war Gold wert.
Was wird dir 2024 besonders gut gelingen
Ich hoffe das es gesundheitlich noch etwas besser wird und ich meinen so ersehnten Umzug schaffe ohne mich dabei wieder aus der Bahn zu werfen :)
 
Mein Ausblick auf 2024:
-Mein altes Ich wieder zurückholen.
-Meine Umgebung (positiv) gestalten.
-In Therapie zu gehen und 2024 endlich mit alten (inneren) Konflikten aufräumen.
-Ein wenig mehr auf Menschen/Frauen zugehen. Mich selbst wieder 100% anerkennen und akzeptieren.
-Schwedisch zu lernen
-Kommt sicher noch so Einiges dazu (Planbar is sowieso nicht so viel)

Aja....und Danke an ein die netten User hier, die mich im Thread "Torschlusspanik" wieder aufgerichtet haben! :liebe: :unsicher:
 
Um meine Frau (89 Jahre alt) zu entlasten, werden wir die täglichen Einkäufe ins Haus liefern lassen und vermehrt die Hilfe unserer Nachkommen beanspruchen.
 
Zurück
Oben