Wie war euer Jahr?

Das letzte Jahr hat für mich viele, teilweise lange herbeigesehnte und einschneidende Veränderungen gebracht ... und mir fällt gerade keine ein, die nicht positiv war ... 🥰
 
Mit ziemlicher Sicherheit eines der schönsten, wundervollsten und Ereignisreichsten Jahre die ich je hatte, wenn nicht sogar DAS.
Ich hab mit Auszeichnung mein Diplom erhalten, daraufhin gleich in den Beruf eingestiegen, ich arbeite jetzt mit so viel Herz und Leidenschaft wie ich es mir nie gedacht hätte. Ich liebe diesen Beruf, auch wenn er viele Hochs und Tiefs birgt, aber ich mache es mit Herzblut. Ich hab in diesem Jahr so viel positives Feedback zu meiner Person bekommen wie noch nie. Ich bin menschlich extrem gewachsen. Hab viel über mich selbst und meine Persönlichkeit gelernt. Ich bin beruflich endlich angekommen. Ich hab in diesem Jahr auch extrem viel gesehen, im Krankenhaus, im Pflegeheim und in der Psychiatrie gearbeitet.
Wir waren 4 Mal im Urlaub, auf Gran Canaria hat mein Mann mir den schönsten Heiratsantrag überhaupt gemacht. Der Sommer war einfach fantastisch und wunderschön. Eines der Highlights war tatsächlich auch ein Seiler&Speer Konzert, wo ich die Beiden kurz kennenlernen und ein Foto mit ihnen machen konnte. Im Frühling haben wir die Südsteiermark genossen, im Spätsommer Kroatien und die letzten paar Tage die Therme. Erst letzte Woche war ich mit meiner Mama und meiner Oma mein Hochzeitskleid kaufen.
Wir haben viele Feste gefeiert, viele Freunde getroffen, waren viel mit unseren Familien zusammen, haben viel gelacht, viel von der Welt gesehen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich hab neue Freund- und Bekanntschaften geknüpft, wir waren wieder viel wandern und in der Natur unterwegs, wir haben unseren ersten Nachwuchs (Küken) selber gezüchtet und es waren einfach echt sehr viele sehr sehr schöne Momente in diesem Jahr. Nichts desto trotz waren auch einige herausfordernde Zeiten bzw Momente dabei, für die ich aber genauso dankbar bin, denn wenn man sie geschafft hat, ist man so stolz auf sich und man wächst immer ein Stück weiter.
Ich hoffe, nächstes Jahr geht es so weiter, bin sehr zuversichtlich :love:
 
Durch das Ergebnis der UN-Klimakonferenz ein außerordentlich gutes Jahr.
Kosten-Nutzen-Analyse fällt extrem gut aus.
 
Die ersten 2/3 des Jahres waren super. Ich bin von Medikamenten weggekommen, die ich über 10 Jahre nehmen musste. Ich durfte mit meinem Liebsten unseren Jahrestag wunderschön feiern.
Das letzte Drittel war einfach nur mehr schlimm.
Die Hoffnung liegt auf Besserung in der Zukunft.
 
es gab hochs, es gab tief. in summe: könnte wesentlich schlimmer sein, aber auch etwas besser.
 
Wenn ich den Rest des Jahres auch noch überlebe, war das Jahr Ok. :schulterzuck: :mrgreen: Ich mache mein Leben nicht von der Weltlage abhängig, weil ich darauf keinen Einfluß habe. Privat bin ich seit 13 Jahren in einer festen Beziehung, wir machen uns das Leben so schön wie es eben geht. Insgesamt könnte es immer besser gehen, aber auch wesentlich schlechter. Um zufrieden zu sein, braucht es nicht viel, nur Zufriedenheit in sich selbst. :)
 
Das letzte Jahr war super. Hab zuerst für Strom und Gas 100, später 90 Euro monatlich, 10mal im Jahr, bezahlt. Dann bin ich Trottel auf den Tarif mit den Freimonaten (optima entspannt oder so) umgestiegen und soll jetzt 150 Euro monatlich zahlen.
Also alles wird schlechter und früher war alles besser, könnte man sagen....
 
Das letzte Jahr war super. Hab zuerst für Strom und Gas 100, später 90 Euro monatlich, 10mal im Jahr, bezahlt. Dann bin ich Trottel auf den Tarif mit den Freimonaten (optima entspannt oder so) umgestiegen und soll jetzt 150 Euro monatlich zahlen.
Also alles wird schlechter und früher war alles besser, könnte man sagen....
Wird alles schlechter oder lag es an dir selbst, dass du jetzt mehr zahlst ? :hmm:
 
Verbrauch ist gleich..........mal schauen wie dann 2025 wird, da wird ja vielleicht 2024 super....
I glab, die können nimmer rechnen🤣
Trotz Gutschrift von 640 € Zahl i jetzt 19 Euro mehr im monat🤣🤣🤣. Im vergangenen Februar hab i a Nachzahlung von 51,24 € vorgeschrieben bekommen. Auf Nachfrage warum, erklärte mir die zuständige dame: "das versteh ich jetzt auch nit. Zreissens die rechnung. "
Ich bat um schriftliche Bestätigung und...erledigt🤣🤣🤣
 
Es war wohl eines der anstrengendsten, wenn nicht sogar DAS herausforderndste Jahr meines Lebens.

Eine Hürde jagte die nächste - ob nun Job, Kinder, Wohnung, Beziehung, Freunde … alles wurde vollkommen auf den Kopf gestellt … es brachte mich tatsächlich an meine Grenzen, physisch und psychisch.

Nun scheint alles vorüber zu sein und ich hoffe, etwas Ruhe genießen zu dürfen.
Immer unter Strom zu stehen macht mich nicht wirklich glücklich.

So, wie die Dinge im Moment stehen, schaut’s gut aus für’s nächste Jahr, ich hab Pläne und freue mich drauf 🫶
 
nicht so eine Aneinanderreihung von Unanehmlichkeiten wie 2022, aber auch keine spürbare Verbesserung.
An uphill battle.
 
Beruflich war das Jahr ganz okay nur Privat das 4 Jahr in Folge mit harten Schicksalsschlägen,schön langsam könnt wieder mal etwas mehr die Sonne scheinen.
 
Mit ziemlicher Sicherheit eines der schönsten, wundervollsten und Ereignisreichsten Jahre die ich je hatte, wenn nicht sogar DAS.
Ich hab mit Auszeichnung mein Diplom erhalten, daraufhin gleich in den Beruf eingestiegen, ich arbeite jetzt mit so viel Herz und Leidenschaft wie ich es mir nie gedacht hätte. Ich liebe diesen Beruf, auch wenn er viele Hochs und Tiefs birgt, aber ich mache es mit Herzblut. Ich hab in diesem Jahr so viel positives Feedback zu meiner Person bekommen wie noch nie. Ich bin menschlich extrem gewachsen. Hab viel über mich selbst und meine Persönlichkeit gelernt. Ich bin beruflich endlich angekommen. Ich hab in diesem Jahr auch extrem viel gesehen, im Krankenhaus, im Pflegeheim und in der Psychiatrie gearbeitet.
Wir waren 4 Mal im Urlaub, auf Gran Canaria hat mein Mann mir den schönsten Heiratsantrag überhaupt gemacht. Der Sommer war einfach fantastisch und wunderschön. Eines der Highlights war tatsächlich auch ein Seiler&Speer Konzert, wo ich die Beiden kurz kennenlernen und ein Foto mit ihnen machen konnte. Im Frühling haben wir die Südsteiermark genossen, im Spätsommer Kroatien und die letzten paar Tage die Therme. Erst letzte Woche war ich mit meiner Mama und meiner Oma mein Hochzeitskleid kaufen.
Wir haben viele Feste gefeiert, viele Freunde getroffen, waren viel mit unseren Familien zusammen, haben viel gelacht, viel von der Welt gesehen und die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Ich hab neue Freund- und Bekanntschaften geknüpft, wir waren wieder viel wandern und in der Natur unterwegs, wir haben unseren ersten Nachwuchs (Küken) selber gezüchtet und es waren einfach echt sehr viele sehr sehr schöne Momente in diesem Jahr. Nichts desto trotz waren auch einige herausfordernde Zeiten bzw Momente dabei, für die ich aber genauso dankbar bin, denn wenn man sie geschafft hat, ist man so stolz auf sich und man wächst immer ein Stück weiter.
Ich hoffe, nächstes Jahr geht es so weiter, bin sehr zuversichtlich :love:
..Du hast dein Diplom erhalten???
D.h. Msc oder das Krankenschwestern Diplom?
Moment KH, Psychiatrie und Seiler&Speer..Alles klar!
 
Zurück
Oben