Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?

  • F: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • F: Ist unverändert gut

    Stimmen: 3 7,0%
  • F: Ist besser

    Stimmen: 12 27,9%
  • F Ist schlechter

    Stimmen: 3 7,0%
  • M: Ist unverändert schlecht

    Stimmen: 1 2,3%
  • M: Ist unverändert gut

    Stimmen: 5 11,6%
  • M: Ist besser

    Stimmen: 14 32,6%
  • M Ist schlechter

    Stimmen: 5 11,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Nichts ist so konstant / gewiss wie die Veränderung

Wie hat sich dein Leben in den vergangenen drei Jahren verändert?
 
Eine interessante Frage und mir fällt gerade auf:

Während ich allgemein viel Unsicherheit und Unzufriedenheit wahrgenommen habe, war meine persönliche Entwicklung eine total entgegengesetzte.

Zuerst eine neue Ausbildung, dann ein neuer Job. Mehr Frieden mit mir selbst geschlossen und mich besser kennengelernt. Trotz Herausforderungen hoffnungsvoll geblieben und an einigen Tagen sogar Optimismus verspürt.

Habe lange Zeit gedacht, dass ich eine einzige Zumutung bin - auch das hat sich weitgehend gelegt durch einige Rückmeldungen von Leuten, die ich während meiner Ausbildung kennengelernt habe. :)
 
Während der Coronazeit haben sich neue Aufgabenfelder im Beruf ergeben. Alles ist digitaler geworden und wir mussten uns anpassen.
Im Freizeitbereich mussten wir auf einige gewohnte Aktivitäten verzichten...
In unserer Beziehung ist alles gleich geblieben.
 
Der Kontakt zur Familie ist noch weniger geworden. Mittlerweile melden sie sich nichtmal mehr, um jemanden von uns zum Geburtstag zu gratulieren.

Beruflich hat sich dafür nichts verändert. Alles beim alten.
 
Eine einzige Herausforderung /Zumutung und die Jahre davor auch kein Spaziergang .
Aber vielleicht leichter Streif am Horizont :lol:
 
Beziehungstechnisch zum Positiven, arbeitstechnisch zu immer mehr Stress und einem einschneidenden gesundheitlichen Kollaps.

Momentan geht es gesundheitlich langsam wieder bergauf ❤️

Ich glaube an eine weitere positive Entwicklung, alles andere wird sich weisen.
 
Momentan etwas schlecht, einiges is besser geworden, einiges nicht und an dem Einem oder Anderem kann und will ich arbeiten....lässt sich sicher wieder einiges richten dann werds auch besser:up:
 
Zurück
Oben