Wie war euer Jahr?

Beruflich wie immer stressig aber nicht anders als in den letzen Jahren zuvor.
privat allerdings eines der besch...
Jahre seit langem . Vor allem wege eines Todesfalls
 
War ein sehr gutes jahr würd ich meinen.
Geschäftlich das beste seit 8 jahren.
Beziehungstechnisch wie eig fast immer toll.🥰

Ich durfte swiss first class nach bangkok fliegen im märz, gefolgt von einem tollen thailand urlaub. Im oktober waren wir auf den malediven.

Wir sind in eine traumwohnung über den dächern von zürich gezogen und ich kann zu fuss in die arbeit gehen.

Auch wenn ich immer wieder mal jammere, muss ich mich jetzt echt selber mal ermahnen, dass ich wirklich unglaubliches glück habe so ein leben führen zu dürfen. 😅

Fazit: es war ein super jahr. ❤️
 
Beruflich war 2023 ein im positiven Sinn sehr forderndes Jahr, privat habe ich einen wundervollen Mann an meiner Seite, meine Familie ist gesund und wohlauf,.......ich kann mich sehr glücklich schätzen. :)
 
2023 war einfach nur eine komplette Katastrophe. Soviel Aufregung und Sorge brauche ich nicht mehr. Aber zu Weihnachten waren wir wieder komplett und deshalb denke und hoffe ich, dass 2024 einfach nur besser werden kann.
 
Zurück
Oben