Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist doch eigentlich egal. Wenn er zu früh kommt, kann er doch noch ein wenig weitermachen, bis die Frau auch einen Orgasmus kriegt.
Warum soll immer gleich Schluss sein, wenn der Mann gekommen ist?
Ich hab da auch eher das gegenteilige problem... ich denk mir immer was würd ich dafür geben mal einfach schnell kommen zu können... da mühst dich ne stunde ab dann schaltet sich der kopf ein von wegen ich muss oder will jetzt kommen und dann geht erst recht gar nix mehr.... somit einfach geniessen... und oft sind ja die schnellspritzer auch die mehrfachspritzer oder?
Richtig lang kann ich am besten mit Alkohol, da ist das kein Problem.
Bei längeren Pausen zwischen Sex, gehts dann meisten leider recht schnell.
Wenn der Sex regelmäßig stattfindet, gehts so, ist aber eindeutig ausbaufähig.
Wenn ich mich dem Sex hingebe, ist es aus.... heißt es hilft möglichst an etwas anderes zu denken, was dann aber auf Dauer auch nicht funktioniert.
Mir selbst irgendwo den Fingernagel reinzubohren hilft, der Schmerz lässt das Hirn vom Penis zum Ort des Schmerzempfindens wandern, super Lösung ist das aber keine
Beim Vorspiel wird die Partnerin bereits zu einem Orgasmus gebracht, dann ist jeder weitere Zugabe und ihr im Prinzip egal, wann ich komme. Das längste waren bisher 50 Minuten - da wurde abgebrochen, weil es für sie schon wieder unangenehm wurde.
Studierte letztens die Preise eines Puff's bei dem ich ehrlich ganz zufällig vorbeikam, 1 Stde 90,-. 1/2 Stde 50,-, 1/4 Stde logisch 25,-. Hab dann überlegt, würde mir höchstens auf 2,- € kommen.
Alkohol kann aber auch die Zeitwahrnehmung kräftig verzerren und das Selbstwertgefühl pushen und die Wahrnehmung der eigenen Leistungen ins bessere verzerren... Ganz sicher dass das nicht nur subjektive Wahrnehmung ist???
Ich gehöre nicht zu den Männer die damit prahlen das sie ewig können, aber es reit bisher schon sie zum Orgasmus zu bringen , dannch schaun mer mal.
Und ehelich auch ich habe schon zu zeitig versagt, aber die Frauen waren so verständnisvioll, das es in zweiten Ansat geklappt hat.
Ich gehöre nicht zu den Männer die damit prahlen das sie ewig können, aber es reit bisher schon sie zum Orgasmus zu bringen , dannch schaun mer mal.
Und ehelich auch ich habe schon zu zeitig versagt, aber die Frauen waren so verständnisvioll, das es in zweiten Ansat geklappt hat.
Alkohol kann aber auch die Zeitwahrnehmung kräftig verzerren und das Selbstwertgefühl pushen und die Wahrnehmung der eigenen Leistungen ins bessere verzerren... Ganz sicher dass das nicht nur subjektive Wahrnehmung ist???