Wie hält Mann länger durch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schaue zwischendurch auf die Uhr und zähle die Stöße pro Sekunde, rechne mir dann aus wieviel es pro Minute sind... und schon kann ich länger .
Oder ich denke an meine Steuererklärung...

Trotzdem dauert der eigentliche Akt durchschnittlich nur 6 Minuten... meine Freundin kommt i.d.R. schon nach 3 Minuten! Reicht also für beide allemal aus!

Der Tipp für längeres Ficken:
Zwischendurch auf die Uhr, Stöße zählen und Steuererklärung und das alles in 6 Minuten,
Der TE meint mit länger etwas anderes. :rofl:

Der beste Tipp:

Leg ihn auf den Tisch und schlag ordentlich fest mit einem 1 kg Fäustel drauf.
Du spritzt garantiert nicht mehr so schnell ab. :mrgreen:

is jo ganz einfach. man benutze das hier

pim_1200187_vibrateur___flexible__1.jpg

und scho kannst endlos...außer du bekommst an krampf in da hand:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.

Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.

Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!

Wie wär's mit:
  • Pausen? (Sind am Ende meistens für einen noch intensiveren Orgasmus verantwortlich):happy:
  • Gedankenlenkung? (hab schon was von Mekel und Lügner gelesen:zensiert:)
  • Zeitraum zum vorigen Sex verkürzen?:cool:
  • Die Frau anders als durch GV zum selben Stimmulationsstand bringen? (Vorspiel, Vibrator, Massage, 2. Mann?:p,..):):up:
  • Atmung :krank:
  • Und wer Geld ausgeben will, es gibt auch solche "Betäubungskondome":rofl:

Manchmal hilft es schon vor dem Geschlechtsverkehr sich selbst zu befriedigen, um den ersten Druck abzubauen und dann ein längeres Abenteuer im Bett erleben zu können.

Das stimmt. Gehört hab ich das auch schon.
Blöd für den Mann dabei ist nur das durch das Selbstbefriedigen auch die Hormone abgebaut werden und man so ganz schnell nicht mehr in Stimmung sein kann.
Dann hast du mit dem Abschütteln zwar ein Problem, ähnlich - abgebaut aber dafür ein neues eventuell geschaffen das da auf deinen erlösten Indianer wartet!
:shock::lol:

Zurück
Oben