Wie hält Mann länger durch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.

Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.

Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!

Manchmal hilft es schon vor dem Geschlechtsverkehr sich selbst zu befriedigen, um den ersten Druck abzubauen und dann ein längeres Abenteuer im Bett erleben zu können.

Mich stört es nur wenn Er zu früh kommt, wenn er allein ist, wenn sich aber noch mehrere Herren um mein Loch bemühen, ist der "Ausgleich" gesichert.;) LG Tina

Wer kennts nicht.....
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.

Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.

"Wie hält Mann länger durch..."

...mit solchen Bildern wie in deinem Beitrag sicherlich nicht! :lol:

Aber ein Patentrezept habe ich auch nicht.
Ich habe das relativ in den Griff bekommen in dem ich durch den offenen Mund geatmet habe anstatt durch die Nase.
So konnte ich den Druckaufbau hinauszögern - frag aber nicht nach dem warum oder wieso!
Es klappt aber auch nicht immer! Wenn mein Frauchen der Meinung ist in irgendeiner Form gas geben zu müssen, ist es mit dem Zusammenreißen vorbei! :liebe:

Habe da zum Glück kein Problem , sicher passiert mir auch hin und wieder , aber normalerweise ein ausgiebiges Vorspiel, mit allem drum und dran.
Da vögeln ich solange ich will .
Nur Quiky ist bei mir Quiky , wird wie beim wixxen sein, da kann ich auch innerhalb kürzester Zeit kommen .

Also ich bevorzuge die stop methode. Wenn ich merk ich bin kurz davor zu kommen aber will noch weitermachen. Stope ich einfach. Gehe kurz über zu küssen und streicheln und mache dann weiter. Ansonsten ist nach dem ersten mal kommen jedes weitere mal auch deutlich länger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir beschweren sich die Nutten immer, dass ich so lange brauche. Meine Frau und meine Freundinnen sind aber froh darüber. Versteh einer die Weiber.

Wer kennts nicht.....

Bei deinem Nickname müssten dir doch tausend Tips einfallen oder? :hmm:

Ich verwöhne erstmal meine Frau mit der Hand,mit der Zunge und bring sie dann mit dem Vibrator zum Orgasmus.
Dann erst ficke ich ihr nasses Loch und fülle sie ab,dabei ist es egal das ich schnell komme.:up:

Beim Sex lass ich mir Zeit, zwischen 30 - 45 Minuten, egal mit einer Frau oder Mann oder beim onanieren um dann einen Mega Orgasmus zu haben.

Ich verwöhne erstmal meine Frau mit der Hand,mit der Zunge und bring sie dann mit dem Vibrator zum Orgasmus.
Dann erst ficke ich ihr nasses Loch und fülle sie ab,dabei ist es egal das ich schnell komme.:up:

Gut das das nicht jede Frau es so haben will. Wo währe sonst der spass dabei während des Sex(also kein Hilfsmittel, Oralsex oder Hand gemeint) zu sehen wie sie kommt und in ihr ist.

Ist doch eigentlich egal. Wenn er zu früh kommt, kann er doch noch ein wenig weitermachen, bis die Frau auch einen Orgasmus kriegt. :)
Warum soll immer gleich Schluss sein, wenn der Mann gekommen ist?;)

Ist doch eigentlich egal. Wenn er zu früh kommt, kann er doch noch ein wenig weitermachen, bis die Frau auch einen Orgasmus kriegt. :)
Warum soll immer gleich Schluss sein, wenn der Mann gekommen ist?;)
Du bist vermutlich genau wie ich in der glücklichen Lage, ohne Pause weitermachen zu können. Ich habe mir von Frauen sagen lassen, dass wir da eher die Ausnahme sind und nicht die Regel. Da haben wir es gut erwischt mit unserem primären Geschlechtsorgan! :)

Zurück
Oben