Wie hält Mann länger durch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.

Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.

Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!
Passiert mir nie.

Und wer Geld ausgeben will, es gibt auch solche "Betäubungskondome"
Ja.... nur die arbeiten mit Chemikalien auf die man auch (ich zB) allergisch reagieren kann und die Sex in Folge dessen recht unangenehm machen können. Also wenn man damit experimentieren will: Ich würd aufhören wenn man ein leichtes BRennen spürt und die Dinger wieder abziehen. Das ist NICHT normal!

Ansonsten sind glaub ich die wertvollsten Tipps die hier gegeben wurden eigentlich die Gedankenfokkusierungen. Man kann bei Sex extrem viel mit dem Geist arbeiten. Das Problem dabei ist das man schnell geistig abwesend wirkt bzw ist wenn man sich bewusst nicht auf die Partnerin sondern auf irgendwelche Visualisierungen fokusiert. Was mir besser geholfen hat war bisher immer mich mehr auf zusätzliche Reize zu fokussieren und sie zB noch mit den Händen am Kitzler oder den Brüsten zu stimulieren, vl noch zusätzlich einen Finger in den Po oÄ.... So fokusiert sich ein guter Teil des Geistes nicht darauf was man selbst gerade fühlt sondern eher darauf wie man sie noch zusätzlich stimulieren kann und darauf was die Hände gerade tun ohne geistig komplett abzuschweifen.

Ich muss zugeben ich hatte das Problem auch schon einige Male bei mir war es aber eigentlich nie ein Problem als solches. Nach längerer Enthaltsamkeit komm ich recht schnell... aber dann ist es auch das kleinste Problem einfach mit Händen und Zunge weiterzumachen und 1 Minute später zur 2ten ausdauernderen Runde zu starten. Also ich seh da noch nicht mal großartige Peinlichkeit darin. Ich hoffe nicht mit Frauen zusammen zu kommen die da irgendwelche unrealistischen Erwartungen stellen nach monatelanger Enthaltsamkeit und würde diese Wahrscheinlichkeit auch offen ansprechen bevor ich mit einer Frau im Bett lande. Ist übrigens nicht der Bringer auf Dates... aber buddhistische Ehrlichkeit hält mir halt auch alle vom Leib für die ich verdrehen müsste oder großartige Mittelchen schlucken müsste um zu genügen. Ich hab meine Stärken im Bett über die ich ziemlich gut Bescheid weiß... 30 Minuten Sportrammeln gehört nicht dazu. Dementsprechend bin ich halt nicht der Richtige für Frauen die sowas verlangen oder wollen, spreche das offen an, aber für die Frauen mit denen es passt muss ich mich nicht verdrehen und es war noch nie ein Problem beim ersten Mal recht schnell zu kommen und dann halt wieder...

Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.

Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.

Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!
Früh kommen ist niemals ein Problem, außer man macht eines draus. Wenn beide nicht die hirnverbrannte Einstellung haben nach einmal Abspritzen ist Pause bis in ein paar Tagen/Wochen ist es gänzlich unerheblich wie lange es beim ersten Mal dauert - einfach ein paar Stündchen dem Zusammensein fröhnen und die Gedanken an frühzeitiges kommen haben keinen Platz mehr.
Nebeneffekt: Mann entspannt, und das erste Mal geht ganz unbewußt länger.

des war ein Witz? Das ist a Witz.
Nein, war kein Witz. Ich entschuldige mich ganz öffentlich für die falsche Verwendung des Wortes "Paares", das nur für Dinge benutzt werden darf, die auch wirklich paarweise vorkommen. Bei den Leserinnen und Lesern ein Abstraktionsvermögen von "Paar" auf "zwei" vorauszusetzen, ist ein Zeugnis großer Arroganz meinerseits. :cry:

Nein, war kein Witz. Ich entschuldige mich ganz öffentlich für die falsche Verwendung des Wortes "Paares", das nur für Dinge benutzt werden darf, die auch wirklich paarweise vorkommen. Bei den Leserinnen und Lesern ein Abstraktionsvermögen von "Paar" auf "zwei" vorauszusetzen, ist ein Zeugnis großer Arroganz meinerseits. :cry:
da brauchst ja nicht so "eingeschnappt" sein, und wenn ich zu viel Senf dazugab, bitte entschuldige dies.

W8...

Das interessiert mich jetzt aber! Ich dachte eigentlich Beschneidung führt zu einer NOCH direkteren Stimulation der Eichel und würde SCHNELLER zum Orgasmus führen???

Hat da irgendwer Vergleichsweise (also seine BEschneidung in seiner sexuell aktiven Zeit gehabt)???
Die Eichel wird unempfindlicher auf Reibung da sie nicht durch die Vorhaut geschützt ist. Dadurch ist das Gefühl auch nicht so intensiv. Ca nach einem Jahr pendelt es sich ein da die Haut der Eichel dann "ausgetrocknet" ist. Grundsätzlich spüre ich an der Spitze gar nichts, der Rand der Eichel ist dafür empfindlicher, Nachteil: bisher hat es nur eine geschafft dass ich beim Oralvergnügen komme und das erst nach... egal, dauert hat's .

ich hab genau das Gegenteolige Problem
seid meinem Bandscheibenvorfall dauert das Ejakulieren sehr sehr lange, trotz harten Penis

da ich eher sportlich bin, dadurch dauert es meiner Partnerin manchmal zu lange, ist aber voll geil noch, würd aber schon gern mal wieder in ihr kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben