M
Gast
(Gelöschter Account)
was hat das mit meinem nicknamen zu tun... ist doch jeder name hjer bullshitBei deinem Nickname müssten dir doch tausend Tips einfallen oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hat das mit meinem nicknamen zu tun... ist doch jeder name hjer bullshitBei deinem Nickname müssten dir doch tausend Tips einfallen oder?![]()
Passiert mir nie.Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.
Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.
Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!
Ja.... nur die arbeiten mit Chemikalien auf die man auch (ich zB) allergisch reagieren kann und die Sex in Folge dessen recht unangenehm machen können. Also wenn man damit experimentieren will: Ich würd aufhören wenn man ein leichtes BRennen spürt und die Dinger wieder abziehen. Das ist NICHT normal!Und wer Geld ausgeben will, es gibt auch solche "Betäubungskondome"
achjaPassiert mir nie.
weil Du so explizit paar und Paar schreibst: Paar Stunden - das gibt es nicht!.... es dann gleich ein paar Stunden (um ehrlich zu sein: eher ein Paar Stunden) zur Sache.
Früh kommen ist niemals ein Problem, außer man macht eines draus. Wenn beide nicht die hirnverbrannte Einstellung haben nach einmal Abspritzen ist Pause bis in ein paar Tagen/Wochen ist es gänzlich unerheblich wie lange es beim ersten Mal dauert - einfach ein paar Stündchen dem Zusammensein fröhnen und die Gedanken an frühzeitiges kommen haben keinen Platz mehr.Wer kennts nicht.....
Der Mann kanns nich mehr halten und kommt vor der Frau.
Es gibt wol auch extrembespiele von 'Schnellspritzern' die schon nach wenigen Sekunden kommen.
Für solche Männer kann Sex zum echten Horror werden.
Schreibt eure Erfahrungen zu diesem Thema. Aber auch möglichkeiten und Hilfsmittel für den Mann die wirklich funktionieren können hier Diskutiert werden.
Wenn es jemanden hilft wird derjenige sich darüber sehr freuen!
was hat das mit meinem nicknamen zu tun... ist doch jeder name hjer bullshit
Ich könnte auch explizit dazuschreiben, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist. Mache ich aber nicht: Einen Witz zu erklären, tötet ihn, und die Nichtkapierer kapieren ihn in der Regel trotzdem nicht.weil Du so explizit paar und Paar schreibst: Paar Stunden - das gibt es nicht!
des war ein Witz? Das ist a Witz.Ich könnte auch explizit dazuschreiben, wenn etwas nicht ganz ernst gemeint ist. Mache ich aber nicht: Einen Witz zu erklären, tötet ihn, und die Nichtkapierer kapieren ihn in der Regel trotzdem nicht.
Nein, war kein Witz. Ich entschuldige mich ganz öffentlich für die falsche Verwendung des Wortes "Paares", das nur für Dinge benutzt werden darf, die auch wirklich paarweise vorkommen. Bei den Leserinnen und Lesern ein Abstraktionsvermögen von "Paar" auf "zwei" vorauszusetzen, ist ein Zeugnis großer Arroganz meinerseits.des war ein Witz? Das ist a Witz.
Früh kommen ist niemals ein Problem, außer man macht eines draus.

da brauchst ja nicht so "eingeschnappt" sein, und wenn ich zu viel Senf dazugab, bitte entschuldige dies.Nein, war kein Witz. Ich entschuldige mich ganz öffentlich für die falsche Verwendung des Wortes "Paares", das nur für Dinge benutzt werden darf, die auch wirklich paarweise vorkommen. Bei den Leserinnen und Lesern ein Abstraktionsvermögen von "Paar" auf "zwei" vorauszusetzen, ist ein Zeugnis großer Arroganz meinerseits.![]()
Eigentlich nicht jeder
W8...Lass dich beschneiden...
Die Eichel wird unempfindlicher auf Reibung da sie nicht durch die Vorhaut geschützt ist. Dadurch ist das Gefühl auch nicht so intensiv. Ca nach einem Jahr pendelt es sich ein da die Haut der Eichel dann "ausgetrocknet" ist. Grundsätzlich spüre ich an der Spitze gar nichts, der Rand der Eichel ist dafür empfindlicher, Nachteil: bisher hat es nur eine geschafft dass ich beim Oralvergnügen komme und das erst nach... egal, dauert hat's .W8...
Das interessiert mich jetzt aber! Ich dachte eigentlich Beschneidung führt zu einer NOCH direkteren Stimulation der Eichel und würde SCHNELLER zum Orgasmus führen???
Hat da irgendwer Vergleichsweise (also seine BEschneidung in seiner sexuell aktiven Zeit gehabt)???
sorry nicht jeder... lgEigentlich nicht jeder