G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß, ich gehöre einer sehr kleinen Minderheit an, aber ich finde Merkel sexy.
Angela Merkel, a Role Model to Women…..and Men
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß, ich gehöre einer sehr kleinen Minderheit an, aber ich finde Merkel sexy.
Da können jetzt einmal alle beweisen, wie aufgeschlossen und liberal sie wirklich sind.Ich weiß, ich gehöre einer sehr kleinen Minderheit an, aber ich finde Merkel sexy.
Weil es wohl auch Männer gibt, die nur einmal kommen können und ihre Lust dann auch schlagartig vorbei ist.Ist doch eigentlich egal. Wenn er zu früh kommt, kann er doch noch ein wenig weitermachen, bis die Frau auch einen Orgasmus kriegt.
Warum soll immer gleich Schluss sein, wenn der Mann gekommen ist?![]()
Die Lust nicht, aber meine Möglichkeiten begrenzen sich dann auf HilfsmittelWeil es wohl auch Männer gibt, die nur einmal kommen können und ihre Lust dann auch schlagartig vorbei ist.![]()
Gut das dazu nicht alle Männer zählen *hüstel*Weil es wohl auch Männer gibt, die nur einmal kommen können und ihre Lust dann auch schlagartig vorbei ist.![]()
Ich hab vor allem davon geredet, dass bei manchen die Lust nach dem kommen komplett vorbei ist. Und natürlich könnte er dann Hilfsmittel verwenden um der Frau noch einen Orgasmus zu verschaffen. Ich würde das nicht wollen, da mich vor allem die Lust des Mannes erregt und wenn die weg ist nötige ich ihn eigentlich nicht mehr dazu weiterzumachenDie Lust nicht, aber meine Möglichkeiten begrenzen sich dann auf Hilfsmittel
Weil so gut wie Artefux gehts mir nicht![]()
Dann freue dich einfach darüberGut das dazu nicht alle Männer zählen *hüstel*
Mach ich auchDann freue dich einfach darüber![]()
Ich hab vor allem davon geredet, dass bei manchen die Lust nach dem kommen komplett vorbei ist. Und natürlich könnte er dann Hilfsmittel verwenden um der Frau noch einen Orgasmus zu verschaffen. Ich würde das nicht wollen, da mich vor allem die Lust des Mannes erregt und wenn die weg ist nötige ich ihn eigentlich nicht mehr dazu weiterzumachen![]()
Nein, in mir ist nicht verankert, dass er nur auf mich steht wenn er steht. Aber nach über 31 gemeinsame Jahre mit einem wunderbaren Mann, kann ich sagen, dass es Männer gibt , deren Lust wirklich unmittelbar nach dem kommen endet. War und ist aber nie ein Problem für michDa verwechselst du jetzt aber das Zusammenbrechen des Zimpferls mit ende der Lust des Mannes.
Ich meine wenn natürlich in dir drinnen verankert ist, dass er nur auf dich steht, wenn er auch steht...
Meine Erfahrung ist aber eine andere, oder man könnte auch sagen, er hat seinen eigenen Kopf![]()
Ich bin in der glücklichen Lage, eine Frau zu kennen, die das auch zu schätzen weiß, da geht es dann gleich ein paar Stunden (um ehrlich zu sein: eher ein Paar StundenDie Lust nicht, aber meine Möglichkeiten begrenzen sich dann auf Hilfsmittel
Weil so gut wie Artefux gehts mir nicht![]()
Stell dir einfach vor du hättest gerade einen Dreier mit Merkel und Lugner.
Stell dir einfach vor du hättest gerade einen Dreier mit Merkel und Lugner.
Hilfsmittel für den Mann
Kaum zu glauben, wenn man sich die Bilder von Karin so ansieht.gut ich hab grad das andere Problem der Heini steht und will nett kommen.
Dann kann ich aber nur mehr kuschelnwenn die Frau wunderbar ist muss man sich schon anständig vorbereiten
vorher 1 -2 mal die Palme schütteln
Dann kann ich aber nur mehr kuscheln![]()