Wie hält Mann länger durch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Lust nicht, aber meine Möglichkeiten begrenzen sich dann auf Hilfsmittel:)
Weil so gut wie Artefux gehts mir nicht;)
Ich hab vor allem davon geredet, dass bei manchen die Lust nach dem kommen komplett vorbei ist. Und natürlich könnte er dann Hilfsmittel verwenden um der Frau noch einen Orgasmus zu verschaffen. Ich würde das nicht wollen, da mich vor allem die Lust des Mannes erregt und wenn die weg ist nötige ich ihn eigentlich nicht mehr dazu weiterzumachen :rofl:

Ich hab vor allem davon geredet, dass bei manchen die Lust nach dem kommen komplett vorbei ist. Und natürlich könnte er dann Hilfsmittel verwenden um der Frau noch einen Orgasmus zu verschaffen. Ich würde das nicht wollen, da mich vor allem die Lust des Mannes erregt und wenn die weg ist nötige ich ihn eigentlich nicht mehr dazu weiterzumachen :rofl:

Da verwechselst du jetzt aber das Zusammenbrechen des Zimpferls mit ende der Lust des Mannes.
Ich meine wenn natürlich in dir drinnen verankert ist, dass er nur auf dich steht, wenn er auch steht...
Meine Erfahrung ist aber eine andere, oder man könnte auch sagen, er hat seinen eigenen Kopf;)

Da verwechselst du jetzt aber das Zusammenbrechen des Zimpferls mit ende der Lust des Mannes.
Ich meine wenn natürlich in dir drinnen verankert ist, dass er nur auf dich steht, wenn er auch steht...
Meine Erfahrung ist aber eine andere, oder man könnte auch sagen, er hat seinen eigenen Kopf;)
Nein, in mir ist nicht verankert, dass er nur auf mich steht wenn er steht. Aber nach über 31 gemeinsame Jahre mit einem wunderbaren Mann, kann ich sagen, dass es Männer gibt , deren Lust wirklich unmittelbar nach dem kommen endet. War und ist aber nie ein Problem für mich ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lust nicht, aber meine Möglichkeiten begrenzen sich dann auf Hilfsmittel:)
Weil so gut wie Artefux gehts mir nicht;)
Ich bin in der glücklichen Lage, eine Frau zu kennen, die das auch zu schätzen weiß, da geht es dann gleich ein paar Stunden (um ehrlich zu sein: eher ein Paar Stunden :)) zur Sache. Natürlich ist aber die Qualität noch viel wichtiger als die Quantität, die ist in diesem Fall aber auch auf ganz hohem Niveau, so weit ich das beurteilen kann.
Ein paar Tipps zur eigentlichen Frage, von denen die ersten beiden natürlich leichter geschrieben als getan sind:
* Sich selbst keinen Druck machen.
* Den Kopf frei haben von irgendwelchen Problemen bei der Arbeit oder sonst wo.
* Den Orgasmus der Frau genießen und sich daran aufgeilen.
* Auf die eigenen Fertigkeit mit Zunge und Fingern vertrauen, diese nicht als Notfalllösung ansehen, sondern fix einbauen.
* Beim Onanieren das Erspüren des "point of no return" lernen und ihn so verhindern.
* Im äußersten Notfall: An Igel denken. Dachte, das sei ein Scherz, funktioniert aber wirklich. Ist aber nicht sinnvoll, bei der schönsten Sache der Welt an stachelige Tiere zu denken.
* Nach dem Orgasmus gleich wieder auf die Frau konzentrieren: Bewundern, wie geil sie aussieht. Falls das nicht möglich ist, überlegen, ob sie der richtige Sexualpartner ist. :) Ich meine mit bewundern nicht, Komplimente zu machen (das geht natürlich auch), sondern sie für sich selbst zu betrachten.

Ich schaue zwischendurch auf die Uhr und zähle die Stöße pro Sekunde, rechne mir dann aus wieviel es pro Minute sind... und schon kann ich länger .
Oder ich denke an meine Steuererklärung... damit kann ich meinen Orgasmus meistens sehr lange hinaus zögern! ;)

Trotzdem dauert der eigentliche Akt durchschnittlich nur 6 Minuten... meine Freundin kommt i.d.R. schon nach 3 Minuten! Reicht also für beide allemal aus! :up:

Beckenbodentraining kann helfen, die Muskeln unterhalb des Hodensacks zu stärken. Es geht ganz einfach: Mehrmals täglich die Pobacken für ein bis zwei Sekunden anspannen, zehn Sekunden entspannen und dann wieder anspannen usw, usw...........;);)

Zurück
Oben