Wie sagt er ihr am besten, dass er Sex mit ihr haben möchte?

Mitglied #695206

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
6.3.2024
Beiträge
15
Reaktionen
8
Punkte
3
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Vieles ergibt sich und Signale sind recht eindeutig.
Manchmal zb einfach einen 🍸 mehr und sie wollen...
Dann kannst direkt von der Bar mit zu ihr ins Zimmer gehen...Bei anderen muss man vielleicht auch verführen zb beim Tanzen anmachen Körper Kontakt haben usw.
Oft ist es aber gute Kommunikation die ans Ziel führt. Mit ey Lust auf nen fick kommst du nicht ans Ziel.
Wenn du aber sagst : du hast mich ganz schön geil gemacht ich wüsste jetzt gern ob ich das bei dir auch schaffe... dann ists ne Ansage von dir mit der die Kommunikation offen bleibt. Du kannst dann fragen was sie geil machen könnte...und sie hat die Freiheit darauf einzugehen oder eben nicht...
Nicht beleidigt sein wenn du ne Absage bekommst. Vielleicht ist sie ne Treue Seele und flirtet nur gern.
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Die Überschrift lässt ahnen du fragst für an Freund🤔

Naja, du kennst ihn besser, kannst ja Tipps geben. 🥸
 
Sprechen wir von einer Frau die du kennst, oder von einer Frau die du z.B. beim fortgehen "kennenlernst", die dir einfach optisch zusagt?
 
Manchmal zb einfach einen 🍸 mehr und sie wollen...
Dann kannst direkt von der Bar mit zu ihr ins Zimmer gehen...Bei anderen muss man vielleicht auch verführen zb beim Tanzen anmachen Körper Kontakt haben usw.

Wenn du aber sagst : du hast mich ganz schön geil gemacht ich wüsste jetzt gern ob ich das bei dir auch schaffe... dann ists ne Ansage von dir mit der die Kommunikation offen bleibt. Du kannst dann fragen was sie geil machen könnte...und sie hat die Freiheit darauf einzugehen oder eben nicht...
Nicht beleidigt sein wenn du ne Absage bekommst. Vielleicht ist sie ne Treue Seele und flirtet nur gern.
Das war vielleicht einmal :unsure:
Möchte man "nachher" nicht bezichtigt werden übergriffig gewesen zu sein ist ein Drink mehr schon manchmal kritisch. Wenn die Dame dann wieder nüchtern ist.
Die Freiheit darauf (auf ein Angebot) einzugehen, verstehen leider auch viele nicht mehr so wie früher....:(
Nicht jedes "Angebot" ist Zeitgleich auch eine Belästigung....

Ja, der Grad ist schmäler geworden, dennoch kann man sich auch heute noch zum schnaxeln finden wenn die Frau dazu genug selbstbewusst und auch der Mann sensibel genug dafür ist was ok ist und was nicht.
 
Ich bin ja schon alt und bei mir hat immer das super funktioniert ...

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?


Und wenn der Herr ein ganz Famoser war, und als ich noch jung war, hatten sie ihre Hosen nicht bei den Knien, waren stets gut rasiert und gekämmt, trugen keine Dutts, dann durfte er mich auch gern mal nach Hause geleiten. Hach ... das waren noch Zeiten. ;)
 
Ich finde es immer sehr schwierig, einer Frau zu sagen, dass ich mit ihr ins Bett möchte. Ich war eigentlich immer in festen Beziehungen und grundsätzlich sehr treu in einer Partnerschaft. Daher habe ich vielleicht auch zu wenig Erfahrungen damit gemacht.

  • Wie machen das die erfahrenen Männer, die viel unterwegs sind?
  • Was erwartet sich eine Frau von einem Mann, wie möchte sie darauf angesprochen werden?
  • Gibt es noch klassische "Anmachsprüche", und "funktionieren" die bzw. werde die von Frauen akzeptiert?

Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist. Wie geht man dann mit einer Absage um?
Viele werden sagen, das ergibt sich einfach und man spürt das, wenn der andere es auch möchte? Ist das wirklich immer so? Was wenn beide zu schüchtern sind? Als Mann hat man auch die Angst, dass die Frau es als Beleidigung auffasst, wenn man Ihr Komplimente macht und auf Sex direkt anspricht. Ich finde, dass das Thema heutzutage auch komplizierter geworden ist.

Man muss als Mann ja grundsätzlich schon Angst haben, dass man dann gleich wegen sexueller Belästigung verklagt wird, wenn sie sich falsch verstanden fühlt. Umgekehrt, wie viele Frauen sprechen einen Mann direkt auf Sex an und wie geht sie dabei vor? Ich denke, dass es kaum Männer gibt, die nicht geschmeichelt sind, ganz egal, ob sie dann mit der Frau wirklich ins Bett möchten. Die meisten würden eine Frau, die direkt ist sehr schätzen.

Was ist Eure Meinung?
Ich verstehe deine Frage nicht.
Willst du gleich nach dem Hallo sagen ins Bett mit ihr?
Ansonsten merkt man schon die Chemie, wie man sich unterhält, wie die Körpersprache ist und ein Restrisiko hat es, gibt es und wird es immer geben. Wie hast deine vorigen Beziehungen zum Sex gebracht. Haben die dich alle verführt?
Wenn du schon Anmachsprüche fürs kennenlernen brauchst, ist die erste Frage mit dem Sex überflüssig.
 
Ich bin ja schon alt und bei mir hat immer das super funktioniert ...

Mein schönes Fräulein, darf ich wagen,
Meinen Arm und Geleit Ihr anzutragen?


Und wenn der Herr ein ganz Famoser war, und als ich noch jung war, hatten sie ihre Hosen nicht bei den Knien, waren stets gut rasiert und gekämmt, trugen keine Dutts, dann durfte er mich auch gern mal nach Hause geleiten. Hach ... das waren noch Zeiten. ;)
Er will ja keine Frau geleiten, sondern über sie gleiten. :haha:
 
Sagst einfach auf witzig, zu dir oder zu mir? Entweder sie steigt drauf ein....
Oder es eskaliert da kannst dich immer noch drauf ausreden, daß du nur einen schlechten Scherz gemacht hast.
 
Das war vielleicht einmal :unsure:
Möchte man "nachher" nicht bezichtigt werden übergriffig gewesen zu sein ist ein Drink mehr schon manchmal kritisch. Wenn die Dame dann wieder nüchtern ist.
Die Freiheit darauf (auf ein Angebot) einzugehen, verstehen leider auch viele nicht mehr so wie früher....:(
Nicht jedes "Angebot" ist Zeitgleich auch eine Belästigung....

Ja, der Grad ist schmäler geworden, dennoch kann man sich auch heute noch zum schnaxeln finden wenn die Frau dazu genug selbstbewusst und auch der Mann sensibel genug dafür ist was ok ist und was nicht.
Kannst auch mit dem Rechtsanwalt kommen und jeden Satz den du sagen willst erst mal prüfen lassen. Die Frage ist ob das zielführend ist.

Meine Erfahrungen sind diesbezüglich nicht negativ belegt. Wer richtig kommuniziert und richtig drauf eingeht kommt weiter.

Klar wenn sie dann in dein Zimmer mitnimmst fesselst und die Nacht durch nimmst obwohl sie das nicht ausdrücklich gesagt hat könnte es auf ne Vergewaltigung rauskommen.

Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt....
Bei Dates wo härtere Gangart gefragt war hatte ich zb e Mails oder andere schriftlich festgehaltene Willensbekundungen die dem vorausgegangen sind.

Also wie auch immer.
Viel Erfolg
 
Selbst wenn die Chemie scheinbar stimmt, bleibt immer ein Restrisiko, beim Mann, wenn er der aktive Part ist.
Is bei der Frau nicht anders.
Ich bin weder schiach, noch deppert (zweiteres darf manchmal in Frage gestellt werden :mrgreen:) , aber Neins hab' ich auch schon kassiert.
Krönchen richten, weitermachen...... :schulterzuck:

.... Warum nicht eine Professionelle in Anspruch nehmen und mal Druck abbauen, damit man nicht verkrampft auf der Suche is?
 
Zurück
Oben