Wie alt warst Du, als eine Freundin Dir erstmals einen runtergeholt hat?

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
117.606
Nach einem Uniball bat mich (22-jährig) meine Freundin (27 Jahre) in ihr Zimmer, um den Dampf abzulassen. Da wir aber kein Kondom bei uns hatten, schenkte sie mir einen Handjob und freute sich über die zahlreichen Fontänen, die meine Eichel ausspie.

Nur runtergeholt nicht mehr .. puuu eigentlich noch nie war immer mit blasen oder sex verbunden

wir waren beide 16.... hat mir in der disco am wc einen gerubbelt und geblasen.... wollten eigentlich vögeln.... habe aber beim fingern bemekt das sie ihre tage bekam:lalala:

Danke für die Info.:verwirrt:
Es gibt eben Menschen, die sind mitteilungsbedürftig! :lol:
Ich war 16. Meine Freundin 17, und sie hat mir in ihrem Zimmer einen runter geholt, nachdem ich sie zum Orgasmus geleckt hatte. Leider durfte ich sie nicht entjungfern, obwohl ihre Zwillingsschwester, die schon einen festen Freund hatte und lustig herum vögelte, sie immer motivierte und erzählte wie toll es ist zu ficken.
Nach einem halben Jahr lecken/wichsen/blasen habe ich dann Schluss gemacht. :rolleyes:

Schwimmen in der Freizeit mit denn Mädls von der Schule mit 14. War eine dabei die allen einen runterholte.

Als ich so ungefähr 15 Jahre alt war, waren wir so eine kleine feine Gruppe, wo wir so einiges ausprobiert haben. War schon eine sehr geile Zeit!

Eigentlich war mein erstes mal gewixt werden mit 13 beim Doktor spielen mit Jungs - ich war total verunsichert, weil da auf einmal was weißes raus kam.
Ein Mädchen hat mir dann das erste mal einen runter geholt, als ich 18 war.

Zurück
Oben