- Reaktionen
- 117.603
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einem Uniball bat mich (22-jährig)
Nach einem Uniball bat mich (22-jährig) meine Freundin (27 Jahre) in ihr Zimmer, um den Dampf abzulassen. Da wir aber kein Kondom bei uns hatten, schenkte sie mir einen Handjob und freute sich über die zahlreichen Fontänen, die meine Eichel ausspie.
Das war 1952, also lange vor der sexuellen Revolution. Damals waren die Frauen zugeknöpft und prüde.Was hast denn solange gemacht?
Es gibt eben Menschen, die sind mitteilungsbedürftig!Danke für die Info.![]()
Du warst 1952 bereits 22 und lebst immer noch?Das war 1952, also lange vor der sexuellen Revolution. Damals waren die Frauen zugeknöpft und prüde.
Mit 87/88 darf ma schon noch leben, nicht?!Du warst 1952 bereits 22 und lebst immer noch?
Bist oarg? Weisst was wir für seine Pension zahlen müssen?Mit 87/88 darf ma schon noch leben, nicht?!
Is eh a SchweizerBist oarg? Weisst was wir für seine Pension zahlen müssen?
Und geistig fit ist er ja auch noch, wenn er sich so weit zurückerinnern kann.Mit 87/88 darf ma schon noch leben, nicht?!
Ehm..Und geistig fit ist er ja auch noch, wenn er sich so weit zurückerinnern kann.![]()
Die Seiten sind schon so vergilbt, da kannst nix mehr lesen.Ehm..
Hast du nicht ein kleines Büchlein wo deine ersten sexuellen Erfahrungen niedergeschrieben sind?
![]()
Jaja...Die Seiten sind schon so vergilbt, da kannst nix mehr lesen.![]()