- Reaktionen
- 9.454
- Checks
- 1
und wenn dann nur mit rotem gesicht und heimlichVor der sexuellen Revolution der Sechzigerjahre hat sich wohl kaum eine Frau getraut, einen Schwanz zu wichsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und wenn dann nur mit rotem gesicht und heimlichVor der sexuellen Revolution der Sechzigerjahre hat sich wohl kaum eine Frau getraut, einen Schwanz zu wichsen.
Vor der sexuellen Revolution der Sechzigerjahre hat sich wohl kaum eine Frau getraut, einen Schwanz zu wichsen.
Damals gabs schon Kondome???Nach einem Uniball bat mich (22-jährig) meine Freundin (27 Jahre) in ihr Zimmer, um den Dampf abzulassen. Da wir aber kein Kondom bei uns hatten, schenkte sie mir einen Handjob und freute sich über die zahlreichen Fontänen, die meine Eichel ausspie.
Ja, so ähnlich kenne ich das auchnach einer stundenlangen Schmuserei vom schmerzhaften Hodendruck befreite. Heute würden viele ganz selbstverständlich ficken
is richtige oltaWir waren beide ca. 14 Jahre alt.

absolut geil!Ich war14 und sie16 im Schulhof war ausgezeichnet werde ich nie vergesen
klingt doch sehr geil!Ich war14 und sie16 im Schulhof war ausgezeichnet werde ich nie vergesen
da warst aber auch zeitig drann!Wir waren beide ca. 14 Jahre alt.
Natürlich wollte ich es auch, aber sie hatte mich voll in der Hand!da warst aber auch zeitig drann!
Haha, klingt gut, "voll in der Hand"!Natürlich wollte ich es auch, aber sie hatte mich voll in der Hand!
klar wollen wir mehr wissen!Sie hat meinen Schwanz massiert ohne ihn aus der Hose zu holen. Ich bin dabei inder Hose gekommen. Musste danach mit Fleck durch die Gegend laufen. Mehr willst du gar nicht wissen.
Wie peinlich es war? Das brauche ich wohl nicht erklären.klar wollen wir mehr wissen!