- Reaktionen
- 222
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Serva, guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.Schön, wissen wir das auch. Gibt also scheinbar auch Frauen die danach an den Kühlschrank gehen ^^
Heißt ja aber nicht, dass jede Frau danach Hunger hat oder ??Guten Serva, guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
Da ist der Körper eigentlich nur schlau sich diese Energie zurück zuholen.
Ich kenne das bislang nur von Männern. Ich hab danach keinen HungerGuten Serva, guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
Da ist der Körper eigentlich nur schlau sich diese Energie zurück zuholen.
Nicht jede Frau ist gleich, doch ich habe es oft erlebt wie der Kreislauf der Frau auf Hochtouren läuft, auch meiner ist dann fast am Limit. Der Schweiß rinnt über die Körper um zu kühlen.Heißt ja aber nicht, dass jede Frau danach Hunger hat oder ??
Sehr viele Kalorien?? Naja... hält sich in Grenzen...
Ich will Deinen Sex nicht werten.Ich kenne das bislang nur von Männern. Ich hab danach keinen HungerAber vielleicht ist auch einfach mein Sex nicht gut genug^^
Es gibt heute Uhren die den Kreislauf überwachen, lustigerweise konnte man auf Ihnen auch die Orgasmenzeitpunkte ablesen.
Du wirst wohl Recht damit haben, doch ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hatte noch nie eine Frau , deren Kreislauf nicht in die Höhe ging.Ich hab so eine Uhr und kann dir sagen, mein Puls geht nicht nach oben wenn ich einen Orgasmus habe.
Dann hattest du noch keine mit einer Multisystem ErkrankungDu wirst wohl Recht damit haben, doch ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hatte noch nie eine Frau , deren Kreislauf nicht in die Höhe ging.
Dann hattest du noch keine mit einer Multisystem Erkrankung![]()
Wie geht ein Kreislauf in die Höhe?, ich hatte noch nie eine Frau , deren Kreislauf nicht in die Höhe ging.
Schlechter Sex verbrennt also weniger Energie?guter Sex ist für den Körper Hochleistung und es werden sehr viele Kalorien verbraucht.
Man kann auch nur ganz ruhig zusammen aufeinander liegen und geduldig auf ein Erdbeben warten..damit sich dann was bewegt.Männer sind oft mehr gefordert dabei, weil sie sich auch körperlich bewegen müssen.
Also ich hasse Abkürzungen , denn es ist nicht Honigwein gemeint.Wie geht ein Kreislauf in die Höhe?
Schlechter Sex verbrennt also weniger Energie?
Laut einer kanadischen Studie:
Bei den Männern lag der berechnete Kalorienverbrauch bei durchschnittlich ca. 100 Kilokalorien bei einer 23 minütigen Einheit, also 4,2 Kcal pro Minute. Frauen dagegen 69, also 3,1 Kilokalorien. Auf die Stunde gerechnet wären das immerhin 210 bis 300 Kilokalorien.
Eine andere Methode, mit der der Kalorienverbrauch beim Sex berechnet wurde ist mit dem metabolischem Äquivalent, kurz MET. Hierbei wird 1 MET als Energieaufwand beim stillen Sitzen definiert. Dieser liegt bei 1 kcal pro Kg Körpergewicht.
Nach einem Kilo METT hab ich garantiert keine Lust auf Sex.Wie geht ein Kreislauf in die Höhe?
Schlechter Sex verbrennt also weniger Energie?
Laut einer kanadischen Studie:
Bei den Männern lag der berechnete Kalorienverbrauch bei durchschnittlich ca. 100 Kilokalorien bei einer 23 minütigen Einheit, also 4,2 Kcal pro Minute. Frauen dagegen 69, also 3,1 Kilokalorien. Auf die Stunde gerechnet wären das immerhin 210 bis 300 Kilokalorien.
Eine andere Methode, mit der der Kalorienverbrauch beim Sex berechnet wurde ist mit dem metabolischem Äquivalent, kurz MET. Hierbei wird 1 MET als Energieaufwand beim stillen Sitzen definiert. Dieser liegt bei 1 kcal pro Kg Körpergewicht.
Welche Angaben und wo steht was von Leistung?Also ich hasse Abkürzungen , denn es ist nicht Honigwein gemeint.
Meine bisherige schätzung meines Grundumsatzes lag bei ca. 100Watt. (im Sitzen)
Kcal bezeichnet eine Energiemenge und KEINE Leistung. Also ist Deine Angabe blödsinn.
Dass Menschen individuell sind, dessen sind wir uns wohl einig.1 MET ist der Grundumsatz eines Menschen, relativ betrachtet. Der ist natürlich absolut gesehen immer anders.
Ja, warum nicht, wenn sie die innere Ruhe aufbringen können...Man kann auch nur ganz ruhig zusammen aufeinander liegen und geduldig auf ein Erdbeben warten..damit sich dann was bewegt.
Daraus schlussfolger ich das der Kalorienverbrauch schon morgens bei der Morgenandacht beginnt..das erklärt auch meinen großen Appetit beim Frühstück..Eine andere Methode, mit der der Kalorienverbrauch beim Sex berechnet wurde ist mit dem metabolischem Äquivalent, kurz MET. Hierbei wird 1 MET als Energieaufwand beim stillen Sitzen definiert. Dieser liegt bei 1 kcal pro Kg Körpergewicht.
Sie bekommt Flecken auf den Wangen und am Oberkörper oberhalb der Brüste, ich spüre sie innen Zucken.Wie läuft bei Euch der weibliche Orgasmus ab.
Meine Frau beginnt dann laut zu lachen, fast kreischen.
Die Pussy zuckt und ist überempfindlich, ud danach hat sie Hunger