Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 370 83,5%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 17 3,8%
  • ...egal

    Stimmen: 56 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    443
Mir gefällt die Idee, aber ist das denn erlaubt?
puh dabei bin ich selbst überfragt aber ich nehme nun mal an wenn ihr jemanden euer bild zur verfügung stellt damit eben er es zb bespritzt und das eben fotografiert und euch wieder sendet damit ihr es in eurem profil postet oder ihr das ok gebt das er es bei seinem profil postet, warum nicht!?
 
Mir ist es egal was jemand macht wärend er die Bilder betrachtet (wobei soviel gibt's nicht zu sehen). auf beweistfotos kann ich aber gut verzichten.

Was anders ist natürlich jemand mit dem man intensiver Kontakt hat da kann das schon gegenseitig anheizen 😉
das würde ich zu 100% unterschreiben ... seh ich auch so
 
Damit muß man rechnen wenn man hier Intimbilder reinstellt. Mich stört der Gedanke jetzt nicht aber wissen muß ich es nicht unbedingt. Ein einfacher Kommentar oder eine Nachricht ist ein besseres Kompliment.😅
 
puh dabei bin ich selbst überfragt aber ich nehme nun mal an wenn ihr jemanden euer bild zur verfügung stellt damit eben er es zb bespritzt und das eben fotografiert und euch wieder sendet damit ihr es in eurem profil postet oder ihr das ok gebt das er es bei seinem profil postet, warum nicht!?
Sehe ich auch so! 👍
 
Mir ist es egal was jemand macht wärend er die Bilder betrachtet (wobei soviel gibt's nicht zu sehen). auf beweistfotos kann ich aber gut verzichten.

Was anders ist natürlich jemand mit dem man intensiver Kontakt hat da kann das schon gegenseitig anheizen 😉
Kann ich bestätigen, meinen Mann reizt sowas. 😉
 
Also ich empfinde es Kompliment um ganz ehrlich zu sein ist es sogar erregent wenn sich andere an meinen Körper auf geilen. Aber wie hier schon gesagt wurde jedem das seine😉😉😉 Lg Babsi
Griasde Babsi
Ich seh es auchals Kompliment wenn sich jemand an einem sexy Frauenbody erregt und sich seiner Geilheit hingibt.
Ich bin zwar grad in der Arbeit, wix mir aber später wenn keiner da ist meinen Schwanz während ich deine Titts anschau ;-)
Vielleicht magsd mir deine Bilder freischalten, wär voll geil drauf.
Grüße
 
Griasde Babsi
Ich seh es auchals Kompliment wenn sich jemand an einem sexy Frauenbody erregt und sich seiner Geilheit hingibt.
Ich bin zwar grad in der Arbeit, wix mir aber später wenn keiner da ist meinen Schwanz während ich deine Titts anschau ;-)
Vielleicht magsd mir deine Bilder freischalten, wär voll geil drauf.
Grüße
Hi. Dankeschön 😉 Hoffe das regt deine Phantasie ein wenig an. Lg Babsi
 

Anhänge

  • IMG_20220208_064604.jpg
    IMG_20220208_064604.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 161
Meine Frau und ich finden es auch sehr schmeichelhaft wenn ihre Fotos gefallen! Ich liebe es auch wenn veredelte Bilder zurückkommen!

Meiner Frau ist natürlich auch bewusst das so Mancher sich einen runterholt wenn Sie sich Breitbeinig ablichten lässt, aber es macht Sie auch Mega Geil sich zu zeigen!
Leider kommt nur sehr selten was zurück!
 
Wenn man mein Profilbild als Wichsvorlage heranziehen würde, fände ich das äußerst bedenklich, es sei denn, man hat einen Cartoon-Fetisch ;)
 
Ich habe geschrieben ein Kompliment. Wenn das Bild gefällt und es erregt ist es in Ordnung.
Nur wenn Bilder gepostet werde, wovon der oder die Abgebildete nicht weis, und es vielleicht nicht will, als wixvorlage zu dienen ist es erniedrigend.
 
Wenn einer das Bedürfnis verspürt zu unseren Bildern zu wichsen, so darf er das gerne tun... dafür sind diese ja schließlich da
Schon klar das nicht jeden jedes Bild gefällt und geil macht... dafür sind wir Menschen einfach zu verschieden.... lach

Aber wer will darf es gerne tun ;)
 
Da es im Netz keine Bilder von mir gibt, kenn ich solche Dinge nur live. Eigentlich is ma egal, ob wer am fkk strand neben mir wichst. Manchmal wirds lästig, wenn dann a ganzes Rudel mir die Sonne verdeckt. Aber heut hat echt einer den Vogel abgeschossen. Der stand fast auf meiner Decke, starrte mir zwischen die Beine und wixxte. Als ich ihn dann höflich aufforderte, er möge woanders wixxen, fragte er noch, ob er mei brust massieren darf. Das war das erste Mal, dass i zu jemandem "schleich di!" gesagt hab. Hatte aber dann eher was erniedrigendes für ihn🤣
 
Da es im Netz keine Bilder von mir gibt, kenn ich solche Dinge nur live. Eigentlich is ma egal, ob wer am fkk strand neben mir wichst. Manchmal wirds lästig, wenn dann a ganzes Rudel mir die Sonne verdeckt. Aber heut hat echt einer den Vogel abgeschossen. Der stand fast auf meiner Decke, starrte mir zwischen die Beine und wixxte. Als ich ihn dann höflich aufforderte, er möge woanders wixxen, fragte er noch, ob er mei brust massieren darf. Das war das erste Mal, dass i zu jemandem "schleich di!" gesagt hab. Hatte aber dann eher was erniedrigendes für ihn🤣
Also bist gerne ein Wichsobjekt ,wenn der Abstand eingehalten wird.😃
 
Zurück
Oben