Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 296 83,6%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 46 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    354
Ich habe das Avatar so gewählt dass es dem Namen des Forum entsprechend erotisierend wirken kann, die Phantasie anregen kann und vielleicht Lust auf mehr machen kann, ohne aber alles zu präsentieren.
Ich glaube nicht dass sich auf meinem Bild wer die Palme gleich abwedeln will, wenn doch, soll er es tun.
Erniedrigend ist das sicher nicht.
Zeigst ein bissi zuwenig.... :lol:
 
Auch wenn ich mir das vor einigen Jahren so noch nicht hätte vorstellen können, ist es doch eine Auszeichnung, wenn sich jemand ein Bild von mir nimmt und sich dabei erleichtert. 🤷🏼
Vielleicht sogar eine Frau, das wäre das höchste Kompliment.
 
Auch wenn ich mir das vor einigen Jahren so noch nicht hätte vorstellen können, ist es doch eine Auszeichnung, wenn sich jemand ein Bild von mir nimmt und sich dabei erleichtert. 🤷🏼
Vielleicht sogar eine Frau, das wäre das höchste Kompliment.
deine Fotos sind schon super sexy - besonders deine großen Brüste !!! - mein Kompliment !!!
 
Auch wenn ich mir das vor einigen Jahren so noch nicht hätte vorstellen können, ist es doch eine Auszeichnung, wenn sich jemand ein Bild von mir nimmt und sich dabei erleichtert. 🤷🏼
Vielleicht sogar eine Frau, das wäre das höchste Kompliment.
wenn sich diese Ansicht ein wenig durchsetzt, kann sich die nächste Generation Pubertierender auf ein recht interessantes Spektrum von Anmachsprüchen gefaßt machen:

  • Ey Tussi - wenn ich so ein Wixer wäre, wie die anderen Eristoff-Luschen, wärst du meine erste Wahl!

  • Du, Süße, whatsappsed du mir mal kurz ein paar deiner Nudepics für meine Wixwallet, falls das heute abend nichts IRL mit uns wird?

  • Bisher bin ich ja voll auf Titten mit D-Cups abgefahren, aber dein Ausschnitt steht in meiner Top 3 jetzt ganz oben.

  • Hallo Macker, ich würd gern meinen Girlienizer ("Womanizer light" kam nicht gut an bei der Marketinganalyse) nach dir benennen - was ist denn dein FB-Nickname?

  • Alda, ich glaub ich hab ein Dickpick von dir in "Fappening 2541" gesehen, aber ich glaub es war ein Fake. Kannste mir mal kurz das Original zeigen, für meine feuchten Nächte?
 
Auch wenn ich mir das vor einigen Jahren so noch nicht hätte vorstellen können, ist es doch eine Auszeichnung, wenn sich jemand ein Bild von mir nimmt und sich dabei erleichtert. 🤷🏼
Vielleicht sogar eine Frau, das wäre das höchste Kompliment.
bei den bilder von euch kann ich nicht anders die frau ist erotik pur dann kommt das kopfkino dazu dann muss ich es mir einfach machen
 
sicher eine ansichtssache und nicht jedermanns/frau sache. mich würde interessieren ob es für viele nicht auch personalisierter wäre soetwas mit fotowünsche zu machen und dann eben in den profilen zu posten?
 
Mir ist es egal was jemand macht wärend er die Bilder betrachtet (wobei soviel gibt's nicht zu sehen). auf beweistfotos kann ich aber gut verzichten.

Was anders ist natürlich jemand mit dem man intensiver Kontakt hat da kann das schon gegenseitig anheizen 😉
 
Zurück
Oben