Werden Freier von Frauen missachtet?

Auch du hast in deinem aufregenden Leben noch nicht alles durch.;)
Ich hab sogar SEHR VIEL noch nie erlebt. Sehr viele Wünsche und Fantasien die ich noch nie ausprobiert habe. Und diese Welt und dieses Leben bietet so viele Erfahrungen an dass ich nicht mal behaupten würde Promille des Möglichen erlebt oder erfahren zu haben. Außerdem bin ich 27 ;) ich hab noch Zeit :up:. Nur diese 27 Jahre waren mit viel zu viel Scheiße, aber auch positiven Dingen gefüllt für meinen Geschmack (eigentlich wollt ich früher nur ein stabiles, ruhiges Leben inkl. ebensolcher Beziehung). Aber gibt auch sehr viele Erfahrungen die einfach OK sind wenn ich sie nicht mache... also eigentlich fast ALLE genau genommen. Meine eigenen Wünsche sind bescheiden... meine Neugier nicht.
Meine Wünsche bleiben wahrscheinlich im Promillebereich des Möglichen. Muss ja nicht alles selbst erfahren. Was ich nicht erfahre oder erfahren will und mich trotzdem interessiert kann ich mir ja hier ansehen oder den Erfahrungsberichten von anderen lauschen!


Oder es ist eine besonders clevere Kundenbindung
Versteh mich ja nicht falsch, ist weder verwerflich noch falsch und letztlich wieder eine Win Win Situation für beide.
Ich denke in vielen Beziehungen ist es nicht anders.
So gesehen ist Pay Sex wahrscheinlich eine der ehrlichsten Paarbeziehungen überhaupt
Stimmt! Da bin ich ganz deiner Meinung. Jede Interaktion zwischen Menschen wird durch irgendwas motiviert. Schon wenn ich mit meiner Billakassiererin in Interaktion trete hat sowohl sie als auch ich Gründe das zu tun.
Und wenn es um Sex oder Intimität geht dann ist Paysex wahrscheinlich eine der ehrlichsten Arten einfach genau das zu bekommen was man will und eine klar deffinierte Gegenleistung dafür zu geben.

Wenn man Sex oder Intimität als Selbstzweck betrachtet muss ich allerdings hier ergänzen... meine Gründe das selbst nicht anzudenken oder nicht zu wünschen bleiben halt. Aber das sind nur MEINE Gründe auf denen ich MEINE Entscheidungen basiere. Für Hormonausschüttungen geh ich ins Fitnesscenter und hol mir ein Runners High (persönlich).
Aber ich verurteile in keiner Weise! Jeder lebt sein Leben und sucht nach Glück nach eigener Deffinition. Finde ich grundsätzlich überhaupt nichts falsches daran!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du weißt schon, dass deine Fragen nicht beantwortbar sind, nicht wahr?

Doch sind sie! Es wurden mehrere Fallbeispiele genannt hier im Forum und meine Frage ist einfach: Zahlt man für Restaurantbesuche und ähnliches den gleichen Stundensatz wie für sexuelle Dienstleistungen?

Berichtige bzw. präzisiere: ..dass deine Fragen nicht allgemein gültig beantwortbar sind..

Mich würde nur interessieren ob Freier in solchen Situationen für das Essen UND die Frau zahlen. Und ob das den gleichen Stundensatz wie Sex macht.

Da es in diesem Gewerbe meines Wissens keinen staatlich festgesetzten Mindesttarif gibt, obliegt es jeder Anbieterin, sich ihre Zeit abgelten zu lassen.
Prostituierte können - meiner bescheidenen Meinung nach - manchmal sogar besser ums gleiche Geld als ein Psychologe helfen. Beispiel Trauerfall (akute Belastungsreaktion). Eine Psychologin nimmt niemanden in den Arm. Wäre bei diesem Job auch ein Tabu.

Dabei wäre ein "in den Arm nehmen" oftmals hilfreicher als das ganze Blabla.
 
Ich bin auch nicht auf Stunk aus sondern nur neugierig. Grundsätzlich.
Ich nehme auch an keinerlei Streitigkeiten wirklich teil bzw vertrete bloß meine Standpunkte. Ich vertrete sie nur wenn es sinnvoll scheint oder ich eben direkt gefragt werde warum ich nicht einfach selbst zu Prostituierten gehe. Wie ich gestern schon beschrieben habe: Streit oder ein Kleinkrieg erfordert 2 Parteien die um ETWAS streiten das es zu gewinnen gälte. Ich streite aber mit Sicherheit nicht darum von irgendwem hier gemocht zu werden. Ist jedermann und jederfrau unbenommen mich zu mögen, nicht zu mögen oder gar zu hassen!
Das meine Standpunkte Freiern sauer aufstoßen könnten und auch SW ist mir dabei sehr wohl bewusst. Trotzdem vertrete ich sie auch in solchen Diskussionen wenn die Diskussion sich eben leider von meiner reinen Neugier nach Sachlagen in Richtung meiner Person verlagert und ANDERE Diskussionsteilnehmer die Debatte in Richtung MEINER Person lenken. Wie gesagt: damit nicht gemocht zu werden habe ich nicht im Geringsten ein Problem!

Hat nichts mit dich mögen oder nicht mögen zu tun. Du widersprichst dich aber im Forum ziemlich häufig. Ein Sager von dir: du bekommst Sex gratis. Ältere Sager von dir: du wurdest von deiner Puppe finanziell ausgenutzt bis aufs Blut. Du wirfst im virtuellen Glashaus mit Steinderln. Dämmerts dir? ;)
 
Hat nichts mit dich mögen oder nicht mögen zu tun. Du widersprichst dich aber im Forum ziemlich häufig. Ein Sager von dir: du bekommst Sex gratis. Ältere Sager von dir: du wurdest von deiner Puppe finanziell ausgenutzt bis aufs Blut. Du wirfst im virtuellen Glashaus mit Steinderln. Dämmerts dir?
Nein... das ist kein Wiederspruch sondern war eine Lektion und einer der Gründe WARUM ich heute deffinitiv Geld und Liebe getrennt halte bzw Liebe auch ohne Geld... oder GAR NICHT will!
Es wäre mir allerdings was Geld für Sex betrifft durchaus lieber wie hier erwähnt eine ehrliche Abmachung zu treffen. Trotzdem schließe ich SW 's aus da das oG nur EINER von ein paar Gründen ist für mich... aber ja wie schon erwähnt: Paysex ist in der Hinsicht wahrscheinlich eine der ehrlichsten Formen von Sex für Geld im Vergleich zB zu dem was ich betrieben habe (mich in einer Beziehung in ein Burnout arbeiten um ihre Luxusbedürfnisse und vor allem alternativmedizinischen Behandlungen zu finanzieren).

Ich sehe da keinerlei Wiederspruch!

Weiterhin sehe ich auch nicht inwiefern ich großartig mit Steinen werfe... ich glaube ich greife sehr selten Leute hier direkt an oder glorifiziere meine Standpunkte als DIE RICHTIGEN oÄ. Ich stelle nur meine Standpunkte klar dar. Wenn sich dadurch irgendwer angegriffen fühlt bin ich dafür in keinster Weise verantwortlich.

Edit: Ich glaube der letzte wirklich Steinwurf und der letzte wirklich Punkt wo ich meine Standpunkte für MASSIV besser bzw die entsprechenden Standpunkte die von anderen in der Diskussion vertreten wurden für abartig, schädlich, unmoralisch und sonstige negative Dinge gehalten habe war in der Anorexie Debatte. Also JA: Es gibt Momente wo ich hier im Forum mit Steinen schmeiße... aber dann hab ich schon meine Gründe User WIRKLICH nicht zu mögen bzw wirklich wütend zu werden (einfach darüber dass solche Menschen die gleiche Luft atmen wie ich). Und dann ist es mir auch scheißegal ob diese Steine treffen und ich sitz sicher nicht in irgendeinem Glashaus sondern BIN moralisch über solche Leute erhaben (zumindest in meiner subjektiven Sicht... und die subjektive Sicht von DIESEN anderen ist mir dann gelegentlich egal). Kommt aber selten vor da ich eigentlich ein recht liberal denkender Mensch bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?

Es wird vermutlich nicht der einzige Grund sein , warum manche Frauen über manche Freier abwertend denken oder reden. :schulterzuck:
 
Prostituierte können - meiner bescheidenen Meinung nach - manchmal sogar besser ums gleiche Geld als ein Psychologe helfen. Beispiel Trauerfall (akute Belastungsreaktion). Eine Psychologin nimmt niemanden in den Arm. Wäre bei diesem Job auch ein Tabu.

Also ich habe Freunde und Verwandte, die mich in den Arm nehmen. Sogar ohne akuten Trauerfall.
 
Wenn Du meinst solch negative Gefühle in einer anderen Person auszulösen, solltest Du Dich vielleicht auch mal selbst hinterfragen als nur zur Ignore Funktion zu raten. Aber Du machst es Dir wohl gerne leicht bzw. es ist Dir "scheißegal". Und wenn man sich dann auf das Niveau begibt einer anderen Person zu sagen "und so geil bist du bei weitem nicht", ist das schon ziemlich primitiv.


So ist es... mir kommt zunehmend vor, seine Therapien und der religiöse Werdegang sind etwas aus dem Ruder gelaufen... ich kenne zufällig einige Budhisten und die sind alle merklich entspannter. ;)
 
ich kenne zufällig einige Budhisten und die sind alle merklich entspannter. ;)

aber geh... sind auch Einheimische .... wieso soll aner sich grundlegend ändern weil er die Konfession oder no schlimmer, des Parteibüchl wechselt? Hab sowas in der Bekanntschaft.... zuerst wird fromm meditiert und zwa Stund später haun sich des Hakl ins Kreuz.

( is jetzt net auf aschu bezugen, allgemeine Beobachtung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal ein Fall interessieren, bei dem ein Freier/ Kunde nicht freiwillig eine SW aufsucht.

Und würde er dann also zu recht geächtet werden, weil er es nicht freiwillig macht? o_O


Gibts durchaus, dass es nicht so freiwillig ist. Ich habe einen guten Bekannten, 50 Jahre, dessen Frau an MS erkrankt ist. Sex fällt bei ihnen schon länger aus. Verlassen würde er sie nie, aber so alle paar Wochen besucht er eine SW. Er sagte mehrmals, es macht ihm wenig Freude, er hätte lieber eine gesunde Frau und mit dieser Sex. Soll man ihm da Vorwürfe machen, wenn er ab und zu sexuelle Entspannung braucht?
 
aber geh... sind auch Einheimische .... wieso soll aner sich grundlegend ändern weil er die Konfession oder no schlimmer, des Parteibüchl überwechselt? Hab sowas in der Bekanntschaft.... zuerst wird fromm meditiert und zwa Stund später haun sich des Hakl ins Kreuz.

( is jetzt net auf aschu bezugen, allgemeine Beobachtung)


Das ist eine Familie, die bei Nepalhochtouren mit dem Budhismus in Berührung kam. Die sind wirklich extrem friedlich und gelassen, sowohl im Ungang mit einander als auch mit Anderen. Er ist Arzt auf einer Palliativstation, sie Sozialhelferin, keine so bequemen Berufe.
 
Das ist eine Familie, die bei Nepalhochtouren mit dem Budhismus in Berührung kam. Die sind wirklich extrem friedlich und gelassen, sowohl im Ungang mit einander als auch mit Anderen. Er ist Arzt auf einer Palliativstation, sie Sozialhelferin, keine so bequemen Berufe.

die warn aber vermutlich vorher a net viel anders. Bei die meistn ists halt a Modesache mit der man sich interessant machn kann. Allanich wenn i den Ramsch in die Esoteriklädn - die auf der Mode daherschwimmen - anschau rollts ma die Zechnnägl auf.
 
Gibts durchaus, dass es nicht so freiwillig ist. Ich habe einen guten Bekannten, 50 Jahre, dessen Frau an MS erkrankt ist. Sex fällt bei ihnen schon länger aus. Verlassen würde er sie nie, aber so alle paar Wochen besucht er eine SW . Er sagte mehrmals, es macht ihm wenig Freude, er hätte lieber eine gesunde Frau und mit dieser Sex. Soll man ihm da Vorwürfe machen, wenn er ab und zu sexuelle Entspannung braucht?
Da muss ich dir direkt mal Recht geben! Es ist dann ja auch eine ganz andere Situation, und absolut zu verstehn!
Aber in einer "normal" funktionierenden Beziehung inclusive Sex find ich persönlich es schon nicht OK, seine Partnerin ohne ihr Wissen zu bescheißen!
Muss aber auch sagen, würde mir das passieren und ich würds rausfinden, würde ich Puffbesuche wohl leichter verzeihen können als eine Affäre!
 
die warn aber vermutlich vorher a net viel anders. Bei die meistn ists halt a Modesache mit der man sich interessant machn kann. Allanich wenn i den Ramsch in die Esoteriklädn - die auf der Mode daherschwimmen - anschau rollts ma die Zechnnägl auf.


Die gibts natürlich, aber diese Familie sagt deutlich, ihr Glaube (wobei ich nicht sicher bin, ob Budhismus mehr Religion oder mehr Philosophie ist) hilft ihnen sehr, in kritischen Situationen gelassen zu bleiben. Ich bin sonst definitiv kein Freund von Religionen oder Sekten.
 
Gibts durchaus, dass es nicht so freiwillig ist. Ich habe einen guten Bekannten, 50 Jahre, dessen Frau an MS erkrankt ist. Sex fällt bei ihnen schon länger aus. Verlassen würde er sie nie, aber so alle paar Wochen besucht er eine SW . Er sagte mehrmals, es macht ihm wenig Freude, er hätte lieber eine gesunde Frau und mit dieser Sex. Soll man ihm da Vorwürfe machen, wenn er ab und zu sexuelle Entspannung braucht?

Unfreiwillig heißt gezwungen, wie es bei Prostituierten eben häufig der Fall ist. In deinem Beispiel ist der Mann aber immer noch im seiner Entscheidung frei, auch wenn er sich durch die Krankheit seiner Frau "gezwungen" sieht, sich Sex mit einer anderen Frau zu suchen. Auch für ihn gilt das schon gsagte:

Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn Freier den gleichen Ruf angeheftet bekommen wie das Millieu ihn hat, in dem die Prostitution stattfindet.

Es ist auch nicht die Frage, ob ein Mann seine Frau betrügt ( das kann er auch mit jeder x-beliebigen Frau ), sondern unter welchen Umständen er sich sein Vergnügen erkauft. Sind die verachtenswürdig, ist es auch der Freier. Und mögen die Mädels noch so nett sein, da gibt es weder Ausreden noch Beschönigungen.

Und das bezieht sich z.B. auch auf die Zwangsprostitution.
 
Zurück
Oben