Werden Freier von Frauen missachtet?

zahl mal dann berichte … ah na … geht ja nicht.

immer diese Theoretiker … scheint ein feiges Volk zu sein.
 
is so das typische dass sie jammern 'das ist nicht das selbe' … die Zärtlichkeit blablabla

dabei lügen sie sich gegenseitig in den Beziehungen etwas vor.


aber selber nicht einmal wissen worum es geht .

die reden alle den selben imaginären Dunst .
 
macht einen Thread auf: ich bin neugierig aber trau mich nicht.

ich habe Angst vor dem Leben …
 
Ich finde es so lange nicht ok, dass Männer zu Prostituierten gehen, solange sie untreu ihren Frauen gegenüber sind. Er sollte auch seine eigene Frau mit Anstand und Respekt behandeln, nicht nur eine Prostituierte.

Solange es Beziehungen gibt, gibt es auch die Untreue.
Und wenn wer glaubt fremdzugehen, geht mich das nichts an, sein/ihr Bier.
Und was deine Antwort mit der ursprünglichen Frage zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Solange beide Beteiligten also Freier/Kunde und SW es freiwillig machen, gibts keinen Grund einen Mann dafür zu ächten dass er eine SW aufsucht.
 
die hätten keine Kunden mehr wenn nur Junggesellen dort hin gehen

leben wahrscheinlich alle in einer parallel-welt .
 
Um auf die Eingangsfrage Werden Freier von Frauen missachtet? einzugehen: Sicherlich überwiegend. Man sollte allerdings auch die Umstände berücksichtigen. Ein Single, der eine Professionelle gut behandelt und damit niemandem etwas zu Leide tut sowie kein bazarähnliches Verhalten über die Preisgestaltung an den Tag legt, stellt keinen Unhold dar.

Es sei denn, er is da Habschi von der Olga Blosmanova. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
solang gedanken nur im kopf sind, sind's frei wie die vogerl im himmel. und dass wir ned jeden furz den jemand loswerden will hier auch zulassen, sollte selbstredend sein!
 
Ich habe mit dieser Thematik so gut wie gar nichts zutun,bloß eine Meinung,das allerletzte das mich stört ist ein mann der zu einer Dame gegen Bezahlung geht,für mich immer noch viel besser als andere dinge die so manche dann tun,betrügen seine Partnerin ist keine schöne Sache,ABER man weiß oft die Umstände nicht,und seien wir ehrlich wem geht es etwas an?mich sicher nicht....persönlich kenne ich keine einzige prostituierte,aber die denke ich verdienen sich ihr Geld sicher nicht einfach,ich möchte es jedenfalls nicht machen müssen,der eine geht aus welchen gründen zu dieser,der andere eben nicht....leben und leben lassen

schönes Wochenende

Christine
 
Prostituierte können - meiner bescheidenen Meinung nach - manchmal sogar besser ums gleiche Geld als ein Psychologe helfen. Beispiel Trauerfall (akute Belastungsreaktion). Eine Psychologin nimmt niemanden in den Arm. Wäre bei diesem Job auch ein Tabu.
 
Ich habe mit dieser Thematik so gut wie gar nichts zutun,bloß eine Meinung,das allerletzte das mich stört ist ein mann der zu einer Dame gegen Bezahlung geht,für mich immer noch viel besser als andere dinge die so manche dann tun,betrügen seine Partnerin ist keine schöne Sache,ABER man weiß oft die Umstände nicht,und seien wir ehrlich wem geht es etwas an?mich sicher nicht....persönlich kenne ich keine einzige prostituierte,aber die denke ich verdienen sich ihr Geld sicher nicht einfach,ich möchte es jedenfalls nicht machen müssen,der eine geht aus welchen gründen zu dieser,der andere eben nicht....leben und leben lassen

schönes Wochenende

Christine
Würde mich interessieren wie viele Menschen Prostituierte kennen aber es nicht wissen. Schon klar, Antwort gibt's keine, aber besser als mit einer rhetorischen Frage kann ich das nicht formulieren.
 
Ich oute mich hier als eine Frau, die Probleme mit Männern hat, die Frauen als Gegenstände sehen, für die man bezahlt.


Tun sie das? Es gibt natürlich Freier, welche Prostituierte als Fickfleisch sehen und die es so billig wie möglich möchten. :schulterzuck: Aus vielen Unterhaltungen mit Paysexkonsumenten weiss ich aber, dass sie weit mehr Wert auf komplikationslosen, diskreten, entspannten Sex legen. Eine Beziehung anzubahnen ist mühsam, teuer, zeitaufwendig und vor allem, wie du hier oft genug lesen kannst, keine Garantie für ein zufriedenstellendes Sexualleben. Klar, man kann eine sinnliche, liebevolle Dauerpartnerin finden, aber auch auf eine dumme, frigide, zänkische Ziege reinfallen, die man dann, wenn Kindalans produziert wurden, lebenslang am Hals hat. Das wollen viele Männer bewusst nicht. Darin sehe ich die Abneigung biederer Frauen begründet, weil sie ihre Macht verlieren. ;)
 
Nein... weder wäre ich gewillt jemals für Sex zu bezahlen da es das für mich komplett entwerten würde. Noch habe ich das Geld dafür. Hätte ich das Geld würden mir bessere Dinge einfallen. Sex krieg ich gratis.


und jetzt noch was.... mit dem Absatz brauchst dich nicht wundern, wenn du dich in einem Forum / Thread wo Paysex- Anbieterinnen und -Konsumenten diskutieren und von dir explizit um ihre Ansichten gefragt werden, unbeliebt machst. Ev ist dir das nicht bewusst, ich hab nicht den Eindruck dass du auf Stunk aus bist.

Die Mädls bestreiten ihren Lebensunterhalt damit, jeder Mann der hingeht hat, einen triftigen Grund. Was soll dein "Sex krieg ich gratis" in der Diskussion?
 
und jetzt noch was.... mit dem Absatz brauchst dich nicht wundern, wenn du dich in einem Forum / Thread wo Paysex- Anbieterinnen und -Konsumenten diskutieren und von dir explizit um ihre Ansichten gefragt werden, unbeliebt machst. Ev ist dir das nicht bewusst, ich hab nicht den Eindruck dass du auf Stunk aus bist.
Die Mädls bestreiten ihren Lebensunterhalt damit, jeder Mann der hingeht hat, einen triftigen Grund. Was soll dein "Sex krieg ich gratis" in der Diskussion?
Ich bin auch nicht auf Stunk aus sondern nur neugierig. Grundsätzlich.
Ich nehme auch an keinerlei Streitigkeiten wirklich teil bzw vertrete bloß meine Standpunkte. Ich vertrete sie nur wenn es sinnvoll scheint oder ich eben direkt gefragt werde warum ich nicht einfach selbst zu Prostituierten gehe. Wie ich gestern schon beschrieben habe: Streit oder ein Kleinkrieg erfordert 2 Parteien die um ETWAS streiten das es zu gewinnen gälte. Ich streite aber mit Sicherheit nicht darum von irgendwem hier gemocht zu werden. Ist jedermann und jederfrau unbenommen mich zu mögen, nicht zu mögen oder gar zu hassen!
Das meine Standpunkte Freiern sauer aufstoßen könnten und auch SW ist mir dabei sehr wohl bewusst. Trotzdem vertrete ich sie auch in solchen Diskussionen wenn die Diskussion sich eben leider von meiner reinen Neugier nach Sachlagen in Richtung meiner Person verlagert und ANDERE Diskussionsteilnehmer die Debatte in Richtung MEINER Person lenken. Wie gesagt: damit nicht gemocht zu werden habe ich nicht im Geringsten ein Problem!
 
Zurück
Oben