Werden Freier von Frauen missachtet?

Da hast du recht, und im vergleich zur körperlichen Arbeit auch ungerecht belohnt.
Ich glaube aber nicht, dass die 18 Jährige Rumänin am Straßenstrich, wo der Macker im BMW gegenüber aufpasst, die Möglichkeit hat als Reinigungsfachkraft in Österreich zu arbeiten. Man:down: darf nicht die Augen vor der Realität verschließen. Ob das 60, 40, 20, oder 10 % sind kann ich nicht sagen, aber es sind in jedem Fall zu viel. Und ich würde das einfach nicht ins lächerliche ziehen.
 
Da hast du recht, und im vergleich zur körperlichen Arbeit auch ungerecht belohnt.
Ich glaube aber nicht, dass die 18 Jährige Rumänin am Straßenstrich, wo der Macker im BMW gegenüber aufpasst, die Möglichkeit hat als Reinigungsfachkraft in Österreich zu arbeiten. Man:down: darf nicht die Augen vor der Realität verschließen. Ob das 60, 40, 20, oder 10 % sind kann ich nicht sagen, aber es sind in jedem Fall zu viel. Und ich würde das einfach nicht ins lächerliche ziehen.
Ich ziehe gar nichts ins Lächerliche. Ich habe auf Zofi's Beitrag geantwortet, wo er meint, in der Schweiz wären es 60% der Frauen, die als Prostituierte arbeiten "müssen". Das glaube ich sicher nicht! Ich denke, da gibt es Alternativen und wenn es das Putzen ist. :)
 
Ich würde sagen die selben Typen die ihr in ihrer Heimat noch das Blaue vom Himmel versprochen haben und jetzt auch mit körperlicher Gewalt dafür sorgen, dass sie in den nächsten Monaten genug verdient.
Wer zwingt solche Frauen, dem erstbesten hinterher zu rennen und ihm alles glauben? Vielleicht sollten sie mal das Hirn einschalten und nicht nur in Euro denken.
 
Was die Prozente betrifft, würde ich für mich, aufgrund von Unwissen schweigen.:(
Zwangsprostitution findet aber sicher auch in Österreich statt, das ist fix.
 
Was die Prozente betrifft, würde ich für mich, aufgrund von Unwissen schweigen.:(
Zwangsprostitution findet aber sicher auch in Österreich statt, das ist fix.
Auch da gehören immer noch zwei dazu. Der zwingt und die sich zwingen lässt. In sein Unglück rennt immer noch jeder selbst. Fallen ist nicht schwer, das Aufstehen ist für viele das Problem. Und dann wachen sie auf aus ihrem rosaroten Träumchen und spüren plötzlich Zwang. Wir sind hier nicht in Afrika, wo die Frauen gewaltsam entführt werden. Hier rennt noch jede selbst in ihr Unglück, ganz aus freien Stücken.
 
gibt aber auch Länder in denen das eben anders ist als hier und nicht soviel trara gemacht wird.
 
Was ich wirklich cool finde, normalerweise hört man solche Ausreden nur von Freiern denen diese Frauen egal sind.
Dass hier 2 Damen einen solchen realitätsfremden Quatsch senden ist etwas befremdlich für mich.
 
Das ist jetzt aber der typische, ich bin in einem tollen Land aufgewachsen und verstehe die Probleme in anderen Ländern nicht Satz.
Der Meinung bist vielleicht du, ich aber nicht. Bist du ein Hellseher oder was? Meinst du, du kannst vor deinem PC hier einfach andere Menschen verurteilen, die du doch nie reden hörtest? Das ist einfach nur unterirdisches Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Meinung bist vielleicht du, ich aber nicht. Bist du ein Hellseher oder was? Meinst du, du kannst vor deinem PC hier einfach andere Menschen verurteilen, die doch nie reden hörtest? Das ist einfach nur unterirdisches Niveau.
Den Satz kann ich auch umdrehen
Kannst du leicht hellsehen und weißt über das Schicksal dieser Frauen Bescheid?
 
Zurück
Oben