Werden Freier von Frauen missachtet?

Mitglied #94214

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
2.4.2008
Beiträge
17
Reaktionen
8
Punkte
3
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
 
Ich finde es so lange nicht ok, dass Männer zu Prostituierten gehen, solange sie untreu ihren Frauen gegenüber sind. Er sollte auch seine eigene Frau mit Anstand und Respekt behandeln, nicht nur eine Prostituierte.
 
Armselig sind für mich bloß die Männer, die ihren kompletten Lebensinhalt irgendwelchen sexuellen Aktivitäten widmen. Sei es nun das Wichsen im Gebüsch, das Wichsen/Blasen/Ficken auf/in grindigen Autobahnhäusln/Ubahnhäusln/Parkplätzen usw.
Das strunzdumme im Kreis maschieren auf der Suche nach einer Nutte am Straßenstrich ringt mir dann hin und wieder sogar ein müdes Lächeln ab.

Ansonsten befass ich mich damit eher selten bis überhaupt nicht.

:D
 
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?



Das female Gezeter kommt davon, dass fast alle Frauen wissen, dass sie a) schon so beschissen wurden oder b) die Nächsten sein können, die so beschissen werden. Also schliessen sie sich zur kollektiven Verdammung der Konkurrenz zusammen und geben den Hurenböcken virtuelle Peitschenhiebe. :fies::hahaha:
 
W
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Was hältst Du eigentlich von Frauen, die zu callboys gehen? Findest du die toll?
 
Zurück
Oben