Werden Freier von Frauen missachtet?

Solange beide Beteiligten also Freier/Kunde und SW es freiwillig machen, gibts keinen Grund einen Mann dafür zu ächten dass er eine SW aufsucht.

Mich würde mal ein Fall interessieren, bei dem ein Freier/ Kunde nicht freiwillig eine SW aufsucht.

Und würde er dann also zu recht geächtet werden, weil er es nicht freiwillig macht? o_O
 
ich weiss es nicht,mag sein das es so etwas gibt,wäre mir aber auch sehr sehr egal,MIR kommt es auf die Person an und nur das,wer welchen Beruf ausübt ist schon sehr drittrangig
Natürlich, wollt nur darstellen dass nicht jede Prostituierte einen Stempel auf der Stirn hat. Ich weiß zumindest von einer die einen biederen Teilzeitberuf hatte, nebenbei mitsamt Kindern auch noch studierte.
 
Ich bin auch nicht auf Stunk aus sondern nur neugierig. Grundsätzlich.

ok

Ich streite aber mit Sicherheit nicht darum von irgendwem hier gemocht zu werden.............
Das meine Standpunkte Freiern sauer aufstoßen könnten und auch SW ist mir dabei sehr wohl bewusst.

Wenn du von den angesprochenen vernünftige Antworten willst, brauchst a Gesprächsbasis. Dazu muss dich keiner mögen, aber gegenseitiger Respekt ist notwendig.
 
Mich würde mal ein Fall interessieren, bei dem ein Freier/ Kunde nicht freiwillig eine SW aufsucht.

Und würde er dann also zu recht geächtet werden, weil er es nicht freiwillig macht? o_O
Das nicht freiwillig besuchen kommt schon vor, klassisch bei geschäftlichen Veranstaltungen, wenn die alte Garde (mein jetziges Alter) die Richtung vorgibt und die jüngeren mitgeschleift werden. Da wirst eher geächtet wennst nicht mitgehst.
 
Wenn du von den angesprochenen vernünftige Antworten willst, brauchst a Gesprächsbasis. Dazu muss dich keiner mögen, aber gegenseitiger Respekt ist notwendig.
Wirklicher Respekt erfordert anerkennenswerte Leistungen! Das ist die Wortbedeutung und Respekt habe ich für einige Forenuser (wie @Mitglied #302088) für ihr Postingverhalten, die Intelligenz die da hinter den Tasten sitzt oder den Kampfeswillen für ihre Meinung einzustehen. Trotzdem ist es mir recht blunzn was sie von mir denkt und ich bestehe nicht darauf gemocht zu werden.
Toleranz und Nichtwertung für individuelle Einstellungen, individuelle Bedürfnisse oder individuelle Lebensarten... das ist eher das was ich im Allgemeinen erstmal habe. Respekt ist per Deffault bei mir für NICHTS und NIEMANDEN vorhanden wenn mir keine Gründe geliefert werden. Der muss aufgebaut und verdient werden wenn irgendwer von meiner Seite Respekt wünscht.
ich bin ein sehr respektloser Mensch mit sehr alternativen Werten und Dinge die anderen Menschen Respekt abringen (wie Geld, Erfolg, Alter das nichts mit Weisheit zu tun hat,...) sind mir recht egal. Ich bin dafür umso toleranter, neugieriger und wissenshungriger. Deswegen schreibe ich meine eigene Meinung oft nicht klar oder besonders deutlich um nicht respektlos zu wirken. Wenn jedoch Fragen oder Diskussionen sich eben genau in Richtung meiner Person bewegen kann es schon sein dass diese Respektlosigkeit durchbricht. Sollte man nicht persönlich nehmen sondern eben einfach verstehen was die Wortbedeutung von Respekt ist und wiederum akzeptieren dass ich ein alternatives Wertekonstrunkt habe in dem dieser Respekt durch andere Eigenschaften als bei klassisch denkenden Menschen hervorgerufen wird.
Aber Respekt muss man sich verdienen. Toleranz, Neugier, Nichtwertung, Nächstenliebe und Verständniss sind bei mir dafür grundsätzlich gegeben (können mir aber auch von individuellen Personen und Einstellungen ausgetrieben werden)
 
dann ist Respekt für dich was anders als für mich. Bin der Ansicht, jeder hat mal als Person Respekt verdient, ausser er verhält sich so, dass ich den R vor ihm / ihr verliere.
Aber das ist eh Haarspalterei.
 
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?
Wird wohl ebenso unterschiedlich sein wie alles andere.
Und ist wohl in jedem Job so, mir sind auch nicht alle Auftraggeber gleich sympathisch oder unsympathisch, kann es den unsympathlern auch nicht an den Kopf werfen.
So in etwa wird es auch bei Prostituierten sein.
Aber daß einige Männer verachten, braucht einen nicht zu wundern.
Brauchst ja nur hier mitlesen, weiß oft nicht sollen mir die Typen leid tun, soll ich lachen oder weinen.
 
Und um das nochmal ganz klar, themenspezifisch, zum Ausdruck zu bringen:

Zu einer Prostituierten zu gehen oder SICH zu prostituieren... erzeugt in mir weder Respekt noch Verachtung. Das lässt meine Meinung in keine dieser Richtungen ausschlagen. Das hängt dann ausschließlich von den individuellen Faktoren ab, der Frage zu welchen Frauen man geht, ob man besagten Straßenstrich (den ich VERACHTE) unterstützt, Realitäten verleugnet, jemanden dadurch betrügt oder hintergeht (Unehrlichkeit oder andere Eigenschaften damit beweist die ich verachte) oder eben Frauen zB sehr gut behandelt obwohl man das nicht zwingend müsste (was ich wiederrum respektiere @Mitglied #4975).
 
Da handelt es sich nicht nur mehr um reine Kundenbindung, sondern wir verstehen uns ganz einfach recht gut.
Oder es ist eine besonders clevere Kundenbindung
Versteh mich ja nicht falsch, ist weder verwerflich noch falsch und letztlich wieder eine Win Win Situation für beide.
Ich denke in vielen Beziehungen ist es nicht anders.
So gesehen ist Pay Sex wahrscheinlich eine der ehrlichsten Paarbeziehungen überhaupt;)
 
Möchte hier noch anmerken dass Wörter wie Nutten, Strichtanten, Fickstute ... abwertend sind.
Jeder der sie benützt den Verachte ich:down:
 
Was mich aber wirklich interessieren würde wären eben diese Date und Romantik und Beziehungsersatz Geschichten und Verhältnisse. Da ist das mit Bezahlung und Dienstleistung und dem Verhältniss zwischen Freiern und SW etwas undurchsichtig für mich.
Auch du hast in deinem aufregenden Leben noch nicht alles durch.;)
 
Zurück
Oben