Werden Freier von Frauen missachtet?

Also bitte klärt mich doch mal über diese Dategeschichten wie diese hier auf!


Würde mich echt brennend interessieren!

Wieso sollte man das tut? Du hast Dir doch ohnehin bereits Deine Meinung gebildet, worauf auch immer diese beruhen mag (lass mich raten, von Deinen Beobachtungen am Straßenstrich :hmm:). Wenn es Dich wirklich so brennend interessiert, buch doch mal ein paar Damen und mach Deine eigenen Erfahrungen, dann musst Du andere Personen nicht mehr löchern und deren persönliche Erfahrungen hinterfragen! Mich buch aber bitte nicht, denn mittlerweile regen mich Deine - meines Empfindens nach - besserwisserischen Postings nur noch auf.
 
Von vielen Frauen hört man ständig, dass sie es negativ finden, dass Männer zur Prostituierten gehen. Sie finden das nicht toll, armselig und was weiß ich. In Grund genommen missachten Frauen, Männer die zu Prostituierte gehen.

Ich denke aber, solange ein Mann, eine Prostituierte mit Respekt und Anstand entgegen kommt, ist nichts verwerfliches, was meint ihr?

Vermutlich gibt es ausreichend Frauen, die Männer verachten, welche das Prostitutionsangebot annehmen. Vermutlich gibt es aber auch welche, die froh darüber sind, da sie dann selbst ihre Ruhe haben. Das Leben ist nicht nur schwarz/weiß.

Grundsätzlich handelt es sich bei einer Prostituierten um einen Menschen mit einem Dienstleistungsangebot. Und wenn man (Mann) sich "zu benehmen" weiß, sehe ich nicht, was grundsätzlich schlecht daran wäre.
Ich oute mich hier als eine Frau, die Probleme mit Männern hat, die Frauen als Gegenstände sehen, für die man bezahlt.

Tun diese das tatsächlich? Gut, manche sicher. Jedoch kann man das m.E. nicht verallgemeinern. Es gibt mehr als diesen "ich will ficken, egal was"-Grund, warum Männer zu Prostituierten gehen.

Aber es wäre mir jetzt noch nie passiert dass meine Friseuse mich einlädt mit ihr Essen zu gehen. Und ich bin ein wenig sapiosexuell und hatte auch umgekehrt noch nie das Bedürfniss ehrlich gesagt. Also eine Beziehung, eine gewisse Sympathie, ein Vertrauen auf gleichbleibend gute Dienstleistungen... versteh ich alles!

Ich mein wenn ich meine Friseuse bitten würde mir die Haare daheim zu schneiden würde sie das vielleicht auch tun. Aber wahrscheinlich noch einen Aufpreis verlangen weil es da eben um eine klar deffinierte Dienstleistung "Haare schneiden" geht zu der sich in dem Fall noch die Dienstleistung "Anreise und Abreise" dazu gesellt. Egal wie sehr ich ihrer Leistung vertraue oder lockere Gespräche beim Haareschneiden mit ihr genieße. Und auch egal wie sehr sie mich im Vergleich zu anderen Kunden mag und es vielleicht schätzt dass ich mir grundsätzlich davor frisch die Haare wasche und trotzdem noch den Service "Waschen" extra bezahle.

Vielleicht hast du lediglich die falsche Friseurin? Es gibt immer eine Bandbreite von 0 bis 100%. Warum sollte das bei Friseurinnen anders sein? Oder bei Prostituierten? Warum soll es, dort wie da, nicht mal einen Pluspunkt geben, mal etwas über Punkt und Komma hinaus? Und wenn du nie das Bedürfnis hattest, über die reine Dienstleistung des Haare Schneidens rauszugehen, wird sich auch nie solch eine Situation ergeben. Wie auch?

Und weil du von der definierten Dienstleistung "Haare schneiden" sprichst - wäre das Leben so dermaßen schwarz/weiß, müssten alle Friseurinnen beim Haare schneiden ihren Mund halten (denn fürs Reden werden sie ja nicht bezahlt, oder?). Allerdings hab ich das noch nie erlebt :D

Wie läuft das ab? Zahlt man dann immer noch für diese "Dates"? Zahlt man weniger? Zahlt man den vollen Preis? Wenn man den vollen Preis zahlt würden Freier dann nicht besseres zu tun wissen mit ihrer Zeit als 1-2 Stunden gemütlich im Restaurant zu sitzen?

Du weißt schon, dass deine Fragen nicht beantwortbar sind, nicht wahr? Und es ist auch völlig egal, denn das geht letztendlich nur die beiden beteiligten Personen etwas an. Trotzdem anders formuliert: Warum sollte jemand, der einsam ist (und ich meine hier tatsächlich einsam, nicht nur alleine!), sich nicht mal 1 oder 2 Stunden mit einer Dame im Restaurant aufhalten? Sich einfach nur wohl fühlen? Eine attraktive Dame "für ihn" zu haben, die auf ihn eingeht, die sich nicht über ihn lustig macht, etc. Die ihm hilft, die Welt und sein Leben für 1 oder 2 Stunden zu vergessen, hinter sich zu lassen? Klar, das kostet unter Umständen (eher ziemlich sicher) den einen oder anderen Euro-Hunderter. Da hat er aber sehr viel mehr davon als von einer schnellen "mal eben ein paar Minuten-Nummer". Wer maßt sich an, darüber zu urteilen, ob "er" nichts besseres mit seiner Zeit zu tun weiß?

Wenn sie das gratis machen: Wo ist dann noch der Unterschied zu einer echten (beidseitigen, romantischen) Beziehung, außer dass man für die Anbahnung einfach Geld zahlen kann?

Bist du noch nie mit jemandem essen gewesen, ohne dass es um was romantisches oder sexuelles ging? Sollte dem so sein, hast was verpasst. Sollte dem nicht so sein, macht deine Frage m.E. keinen Sinn. Es gibt Menschen, die machen Dinge auch mal einfach aus Spaß an der Freude.

PS: Ich hoffe, dass ich halbwegs richtig zitiert habe, es ist schon spät... :lalala: Wenn nicht, dann "sorry" und einfach versuchen, den Inhalt zu verstehen, auch wenn es schon spät ist :D
 
Wieso sollte man das tut? Du hast Dir doch ohnehin bereits Deine Meinung gebildet, worauf auch immer diese beruhen mag
Nein... habe ich eben nicht. Deswegen frage ich!
Wenn es Dich wirklich so brennend interessiert, buch doch mal ein paar Damen und mach Deine eigenen Erfahrungen,
Nein... weder wäre ich gewillt jemals für Sex zu bezahlen da es das für mich komplett entwerten würde. Noch habe ich das Geld dafür. Hätte ich das Geld würden mir bessere Dinge einfallen. Sex krieg ich gratis.
dann musst Du andere Personen nicht mehr löchern und deren persönliche Erfahrungen hinterfragen!
nein... auch damit werde ich nicht aufhören. DAFÜR bin ich nämlich hier im Forum unterwegs wo man solche Fragen stellen kann und auf Antworten hoffen.
Mich buch aber bitte nicht, denn mittlerweile regen mich Deine - meines Empfindens nach - besserwisserischen Postings nur noch auf.
Dafür gibts eine Ignore Funktion! Oder wie schon mehrmals erwähnt die Möglichkeit meinen Gesichtsavatar auszudrucken und dich am Schießplatz SO RICHTIG auszuleben! LASS ALLES RAUS! :mg:...mir allerdings immer noch scheißegal. Und so geil bist du bei weitem nicht dass ich bei dir eine Ausnahme von meiner "kein Geld für Sex" Regel machen würde.:down: Außerdem charakterlich... auch nicht mein Fall (ich bleib mal nett):D
Du weißt schon, dass deine Fragen nicht beantwortbar sind, nicht wahr? Und es ist auch völlig egal, denn das geht letztendlich nur die beiden beteiligten Personen etwas an.
Doch sind sie! Es wurden mehrere Fallbeispiele genannt hier im Forum und meine Frage ist einfach: Zahlt man für Restaurantbesuche und ähnliches den gleichen Stundensatz wie für sexuelle Dienstleistungen?
Trotzdem anders formuliert: Warum sollte jemand, der einsam ist (und ich meine hier tatsächlich einsam, nicht nur alleine!), sich nicht mal 1 oder 2 Stunden mit einer Dame im Restaurant aufhalten? Sich einfach nur wohl fühlen? Eine attraktive Dame "für ihn" zu haben, die auf ihn eingeht, die sich nicht über ihn lustig macht, etc. Die ihm hilft, die Welt und sein Leben für 1 oder 2 Stunden zu vergessen, hinter sich zu lassen? Klar, das kostet unter Umständen (eher ziemlich sicher) den einen oder anderen Euro-Hunderter. Da hat er aber sehr viel mehr davon als von einer schnellen "mal eben ein paar Minuten-Nummer". Wer maßt sich an, darüber zu urteilen, ob "er" nichts besseres mit seiner Zeit zu tun weiß?
Ich urteile nicht! Ich wunder mich nur und es würde mich eben interessieren. :hmm:
Bist du noch nie mit jemandem essen gewesen, ohne dass es um was romantisches oder sexuelles ging? Sollte dem so sein, hast was verpasst. Sollte dem nicht so sein, macht deine Frage m.E. keinen Sinn. Es gibt Menschen, die machen Dinge auch mal einfach aus Spaß an der Freude.
Doch... schon öfter. Eigentlich sogar regelmäßig. Auch mit Freunden oder Freundinnen platonischer Art ohne jede romantische oder Datingabsicht. Mich würde nur interessieren ob Freier in solchen Situationen für das Essen UND die Frau zahlen. Und ob das den gleichen Stundensatz wie Sex macht.
 
Du weißt schon, dass deine Fragen nicht beantwortbar sind, nicht wahr? Und es ist auch völlig egal, denn das geht letztendlich nur die beiden beteiligten Personen etwas an. Trotzdem anders formuliert: Warum sollte jemand, der einsam ist (und ich meine hier tatsächlich einsam, nicht nur alleine!), sich nicht mal 1 oder 2 Stunden mit einer Dame im Restaurant aufhalten? Sich einfach nur wohl fühlen? Eine attraktive Dame "für ihn" zu haben, die auf ihn eingeht, die sich nicht über ihn lustig macht, etc. Die ihm hilft, die Welt und sein Leben für 1 oder 2 Stunden zu vergessen, hinter sich zu lassen? Klar, das kostet unter Umständen (eher ziemlich sicher) den einen oder anderen Euro-Hunderter. Da hat er aber sehr viel mehr davon als von einer schnellen "mal eben ein paar Minuten-Nummer". Wer maßt sich an, darüber zu urteilen, ob "er" nichts besseres mit seiner Zeit zu tun weiß?

Man muss dafür nicht mal einsam sein. Es gibt auch Herren, die einfach einen schönen Abend verbringen wollen und dieser beginnt für sie bei einem guten Essen. Alles andere ist so wie Du es beschrieben hast. Man verbringt Zeit mit einer Dame, die man attraktiv findet, mit der man sich gut unterhalten kann, man vergisst den Alltag und genießt ein tolles Dinner in anregender Gesellschaft. Für diese Herren ist ein Restaurantbesuch auch ein schönes "Vorspiel" und ich finde es sehr anmaßend sich zu fragen, ob diese Männer denn "nichts besseres" mit ihrer Zeit anzufangen wissen, da es ja ihre eigene Entscheidung ist. Auch Geschäftsreisende buchen immer wieder ein Date mit Restaurantbesuch. Sie kennen in Wien niemanden, sind alleine hier und wollen dann eben zu zweit ein schönes Dinner genießen anstatt alleine in einem Restaurant zu sitzen.

Natürlich sind Dates mit Dinner nicht die Regel, ich will hier nicht lügen, aber es kommt ab und an vor und selbstverständlich bezahlt der Herr dann auch die Zeit im Restaurant zum vollen Honorar. Ich wurde von Kunden auch schon bei ihnen zu Hause bekocht mit toll gedecktem Tisch, allesamt Herren, die eben sehr gerne kochen und dann lieber zu zweit essen als alleine. Jeder kann ja selbst entscheiden was für ihn bei einem Date wichtig ist und womit er sich am wohlsten fühlt, darüber braucht ein Aussenstehender nicht zu urteilen!

Ich hatte auch mal ein Rollenspiel in einem Restaurant, bei dem der Herr wollte, dass ich die "zickige Freundin" spiele. Ich fand das sehr lustig, weil ich mich da so benehmen durfte wie ich mich sonst natürlich nie benehmen würde, auch privat nicht (ungefragt vom Teller des Herren essen, ihn anschnauzen, wenn mein Glas leer war, für ihn bestellen etc. etc.). Das war ein cooles Rollenspiel und ich glaub er hat den Kellnern richtig leid getan (aber er wollte es ja so und fand es super) :p.
 
Mich würde nur interessieren ob Freier in solchen Situationen für das Essen UND die Frau zahlen. Und ob das den gleichen Stundensatz wie Sex macht.

Jede Dame wird das anders handhaben. Bei mir ist mein normales Honorar fällig, da ich für meine Gesellschaft bezahlt werde (diese Info findet sich auch auf meiner Website). Jede Frau kann Dir diese Frage nur individuell beantworten, da es ja ihre eigene Entscheidung ist wie sie es handhaben möchte. Außerdem habe ich meistens ohnehin lieber Sex als in einem Restaurant zu sitzen (es sei denn das Essen ist wirklich vorzüglich und der Sex eher langweilig).
 
@Mitglied #462286,

Deine aussage mag vielleicht au eine Großteil der "Freier" zutreffen. Wenn Du aber im Kapitel "Massage" nachsiehst, meine Postings dazu betrachtest, wirst Du festellen können, dass nicht alle Männer die Dienstleisterinnen als "Sache" oder gar "Gegenstände" betrachten. Und zu den - offenbar seltenen - Ausnahmen, zähle ich mich.

Ich bewege mich ausschließlich im chinesischen Millieu, kann etwas han yu, daher bin ich sicher etwas im Vorteil, da für mich das "Vorspiel", bereits beim ersten Gespräch beginnt und wenn man etwas auf chinesisch scherzten kann, dann hat man schon gewonnen.
Und da wären wir beim Punkt: Ich lasse mich auf die andere Kultur ein, ich schätze sie sogar. Und ich habe auch meine - wohlgemerkt Einzahl - Favoritin, mit der auch menschlich eine sehr dicht Ebene aufgebaut wurde - und mir der Sex mit ihr, weitaus wertvoller ist, als wenn ich suchend durch diverse Studios "ficken" ginge.

Leider ist es so, dass mit einer vertrauten Partnerin - wie eben jene - das "Schnackesln" weitaus erfüllender ist, da ich weiß, wie und worauf sie besonders reagiert.

Gut, die einen suchebn das schnelle "Abspritzen" in einem jungen, straffen Körper - ich bin da eher anders gepolt. Und meine wirklich bevorzugte Gespielin, ist weit entfernt vom Begriff "Jung". Aber wir genießen es beide sehr. Und das ist doch das Entscheidende.

Übrigens: "Dackeldame", gefällt mir. Vorallem, weil ich mit Dackeln aufgewachsen bin.
 
Könnte dich vor Misanthropie, Hassgefühlen, Wut oder anderen negativen Sachen bewahren. Ich hab vor noch etwas hier im Forum zu bleiben!

Wenn Du meinst solch negative Gefühle in einer anderen Person auszulösen, solltest Du Dich vielleicht auch mal selbst hinterfragen als nur zur Ignore Funktion zu raten. Aber Du machst es Dir wohl gerne leicht bzw. es ist Dir "scheißegal". Und wenn man sich dann auf das Niveau begibt einer anderen Person zu sagen "und so geil bist du bei weitem nicht", ist das schon ziemlich primitiv.
 
Aber Du machst es Dir wohl gerne leicht bzw. es ist Dir "scheißegal". Und wenn man sich dann auf das Niveau begibt einer anderen Person zu sagen "und so geil bist du bei weitem nicht", ist das schon ziemlich primitiv.
Das ist nicht primitiv. Ich habe deine Bilder gesehen und du bist hübsch. Sogar sehr attraktiv.

ABER: Sex heißt für mich Wertschätzung, heißt für mich Zärtlichkeit, heißt für mich Wunsch jemand anderem etwas Gutes zu tun. Und ich würde nicht mal Aphrodite persönlich Geld zahlen um mit ihr Sex zu haben. So leid mir das tut. Wenn eine Frau nicht die Wertschätzung hat oder den (eigenen, nicht durch Geld motivierten) Wunsch mir etwas Gutes zu tun... dann ist das für mich VOLLKOMMEND wertlos. Ganz im Gegenteil es würde mein Selbstwertgefühl ANGREIFEN statt es aufzubauen. Es würde schlechte Gefühle und Scham erzeugen zu wissen dass nicht ICH sondern mein Geld es ist das eine Frau zu Sex motiviert. Ich würde mich damit psychisch ins eigene Fleisch schneiden statt irgendeinen Genuss oder irgendeine Freude daran zu haben.

Wenn Du meinst solch negative Gefühle in einer anderen Person auszulösen, solltest Du Dich vielleicht auch mal selbst hinterfragen als nur zur Ignore Funktion zu raten.
Nein... das nennt man Ehrlichkeit. Und mir liegt viel mehr daran ehrlich zu sein und einfach zu sagen oder schreiben was ich mir denke als daran gemocht zu werden. Ich habe lange gelernt dass man nicht allen gefallen kann. Es ist sogar OK das GANZE Spektrum von Emotionen auszulösen von Liebe bis hin zu Hass. Ich zwinge NIEMANDEN dazu seine Zeit mit mir zu verbringen oder mich zu tolerieren. Ich komme seeeeehr gut mit Ablehnung klar (man mag sogar sagen ich suche bewusst danach und entferne so Menschen aus meinem Leben die nicht zu mir passen oder mein Leben nicht bereichern). Und falls du mit meinen Einstellungen oder meinen Meinungen oder meiner Person nicht zurecht kommst ist hier im Forum die einfachste Funktion mich zu meiden nunmal die Ignore-Funktion (man mag sagen: die einzige!)

Du machst es Dir wohl gerne leicht bzw. es ist Dir "scheißegal".
DAS verstehst du allerdings falsch. Es ist mir nicht scheißegal anderen sauer aufzustoßen oder abgelehnt zu werden. Ich finde das sogar toll! So entfernen sich wie oG die falschen Menschen aus meinem Leben und die Richtigen bleiben zurück
 
Lisa und Aschu,

Habe kurz Euren "Kleinkrieg" beobachtet, der doch etwa emotionaler ablaufen dürfte - wozu aber der ganze Zauber?? Lisa hat ihre Meinung - und Du ebenso. Hier handelt es sich um ein Forum - und nicht um das richtige Leben.
 
was du wissen willst musst du selbst herausfinden … willst du dass ich dir meine Lebenserfahrung auf Festplatte lade ?

was meinst wie viel älter ich bin … vielleicht weiß ich eine Menge mehr als du .
 
Das ist nicht primitiv. Ich habe deine Bilder gesehen und du bist hübsch. Sogar sehr attraktiv.

ABER: Sex heißt für mich Wertschätzung, heißt für mich Zärtlichkeit, heißt für mich Wunsch jemand anderem etwas Gutes zu tun. Und ich würde nicht mal Aphrodite persönlich Geld zahlen um mit ihr Sex zu haben. So leid mir das tut. Wenn eine Frau nicht die Wertschätzung hat oder den (eigenen, nicht durch Geld motivierten) Wunsch mir etwas Gutes zu tun... dann ist das für mich VOLLKOMMEND wertlos. Ganz im Gegenteil es würde mein Selbstwertgefühl ANGREIFEN statt es aufzubauen. Es würde schlechte Gefühle und Scham erzeugen zu wissen dass nicht ICH sondern mein Geld es ist das eine Frau zu Sex motiviert. Ich würde mich damit psychisch ins eigene Fleisch schneiden statt irgendeinen Genuss oder irgendeine Freude daran zu haben.

Es zwingt Dich doch niemand für ein erotisches Date zu bezahlen! Ich hatte Dir lediglich geschrieben, dass Du Deine eigenen Erfahrungen machen solltest, wenn es Dich so "brennend interessiert". Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit dieser Art der Dates glücklich sind und die dabei eben nicht die Empfindungen haben, welche Du gerade beschrieben hast! Jeder Mensch ist anders. Ich käme nicht auf die Idee Deine persönlichen Empfindungen (welche Du gerade geschildert hast) ins Lächerliche zu ziehen, schlecht zu machen oder auf Biegen und Brechen zu hinterfragen. Es sind DEINE Empfindungen! Leider ist dieses Hinterfragen und Schlechtreden aber bei Menschen, für die bezahlte Dates nicht in Frage kommen, oft der Fall. Hier werden dann die Empfindungen der Herren (welche für erotische Dates bezahlen) gerne ins Lächerliche gezogen, ihre persönlichen Erfahrungen werden hinterfragt bzw. ihnen nicht geglaubt und den Frauen werden auch immer wieder bestimmte Dinge unterstellt (sie könnten ja keinen Spaß haben, wenn sie dafür bezahlt werden, sie könnten ihre Kunden nicht wirklich mögen, sie würden es aus Zwang tun, sie hätten keine Orgasmen etc. etc.).

Es wäre schön, wenn man hier etwas toleranter wäre und die persönlichen Erfahrungen, Eindrücke und Empfindungen anderer auch mal einfach akzeptiert. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch macht andere Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe kurz Euren "Kleinkrieg" beobachtet, der doch etwa emotionaler ablaufen dürfte - wozu aber der ganze Zauber?? Lisa hat ihre Meinung - und Du ebenso. Hier handelt es sich um ein Forum - und nicht um das richtige Leben.
Ich hab doch keinen Kleinkrieg mit @Mitglied #302088 :rofl:. Um einen Krieg zu führen müsste es per Deffinition irgendwas zu gewinnen oder verlieren geben um das sich 2 Parteien streiten und an dem beiden Parteien etwas liegt. Sie scheint mich nur nicht zu mögen und das sei ihr unbenommen:up:
Vielleicht solltest Du einfach akzeptieren, dass es Menschen gibt, die mit dieser Art der Dates glücklich sind und die dabei eben nicht die Empfindungen haben, welche Du gerade beschrieben hast! Jeder Mensch ist anders. Ich käme nicht auf die Idee Deine persönlichen Empfindungen (welche Du gerade geschildert hast) ins Lächerliche zu ziehen, schlecht zu machen oder auf Biegen und Brechen zu hinterfragen. Es sind DEINE Empfindungen! Leider ist dieses Hinterfragen und Schlechtreden aber bei Menschen, für die bezahlte Dates nicht in Frage kommen, oft der Fall.
Habe ich IRGENDWO in meinen bisherigen Posts angedeutet dass ich das nicht akzeptieren würde oder irgendwas dagegen gesagt? Habe ich irgendwie gesagt dass ich das für schlecht, abartig, pervers, unmoralisch oder sonst etwas halte? Ich glaube ich habe wirklich nur sachlich danach gefragt wie so etwas gehandhabt wird in finanzieller Hinsicht.
Mag sein dass dieses Schlechtreden bei vielen für die bezahlte Dates nicht in Frage kommen der Fall ist... aber bitte zitiere MEINE Aussagen in der Richtung bevor du irgendwelchen allgemeinen Hass und allgemeine Ablehnung auf mich projezierst.

Ganz im Gegenteil vertrete ich in der Hinsicht sogar sehr liberale Ansichten und hätte ich andere Einstellungen und mehr Geld wärst du mit Sicherheit die erste an die ich denken würde um dir dieses Geld zu überreichen. Versteh mich da nicht falsch.

Hier werden dann die Erfahrungen der Herren (welche für erotische Dates bezahlen) gerne ins Lächerliche gezogen, ihre persönlichen Erfahrungen werden hinterfragt bzw. ihnen nicht geglaubt und den Frauen werden auch immer wieder bestimmte Dinge unterstellt (sie könnten ja keinen Spaß haben, wenn sie dafür bezahlt werden, sie könnten ihre Kunden nicht wirklich mögen, sie würden es aus Zwang tun, sie hätten keine Orgasmen etc. etc.).
Auch das sind Diskussionsinhalte die von sehr vielen Forenteilnehmern schon vorgebracht wurden und in einem anderen Thread durchdiskutiert wurden. Aber wiederrum: Nicht spezifisch von mir. Versuch mal weniger zu projezieren.

Und JA: Meine persönlichen Erfahrungen mit dem SW Gewerbe habe ich vom Straßenstrich und aus der Rolle des Sicherheitsdienstes dort gesammelt. Die sind atypisch. Und meine Meinung von besagtem Straßenstrich ist deffinitiv keine Gute:down: und du wirst mich diesbezüglich auch nicht von anderem überzeugen können. Weitere (vergleichsweise eher unbedeutende weil kurze und nichtssagende) Erfahrungen habe ich in meiner Rolle als Portier (auch beim Sicherheitsdienst) gemacht insofern dass ich die Damen vom anderen Ende der Preisskala ins Haus gelassen habe gelegentlich. Allerdings bin ich mit denen weder in Gespräche gekommen noch kann ich mehr darüber sagen als: Sehr hübsche, sehr gepflegte, sehr junge und gut gekleidete Frauen die gelegentlich in Pärchen aufgetaucht sind und die einzigen Termine für die Vorstandsetage waren die nach 8 Uhr Abends auf ausdrückliche Anordnung OHNE jede Ausweiskontrolle oder Registrierung hinauf gelassen werden sollten. Schon allein aus diesem Grund habe ich das Gewerbe immer ein wenig differenzierter gesehen als du es mir vorwirfst.
Deine Standpunkte und Argumentationsfähigkeit haben mein Bild NOCHMAL ein bisschen differenzierter werden lassen und dafür danke ich dir im Übrigen und fände es schade eine gute Diskussionsgegnerin zu verlieren :(.
Trotzdem würde ich dir empfehlen entweder aufzuhören Dinge in meine Posts oder meine Einstellung hinein zu interpretieren oder hinein zu projezieren... oder die Ignore Funktion zu benutzen wenn ich dich aufrege! Ich ändere meine Meinung und meine Standpunkte zwar kontinuierlich (dafür bin ich hier und diskutiere und stelle eben solche Fragen)... aber sicher nicht dir oder irgendjemand anderem zur Freude ;). Wenn du also ein Problem mit mir hast obliegt es ganz DIR es zu lösen. Ich habe noch nicht mal etwas wofür ich mich entschuldigen müsste (dir gegenüber zumindest...)
 
Zuletzt bearbeitet:
....und hätte ich andere Einstellungen und mehr Geld wärst du mit Sicherheit die erste an die ich denken würde um dieses Geld auszugeben.

Bist Du ein Masochist ;)? Jetzt kann ich ja nur mit Worten argumentieren, bei einem Date würde ich Dir immer eine Kopfnuss verpassen :blackeye: (mach ich wirklich manchmal bei Dates, fällt mir gerade auf, aber die Herren nehmen es immer mit Humor :lol:).

Deine Standpunkte und Argumentationsfähigkeit haben mein Bild NOCHMAL ein bisschen differenzierter werden lassen und dafür danke ich dir im Übrigen und fände es schade eine gute Diskussionsgegnerin zu verlieren :(.

Ich mag Dich ja eh. Ausserdem erregt mich dieses Streiten irgendwie :lalala:.
 
Zurück
Oben