Wer wird F1 Weltmeister

Wer gewinnt die Fahrer WM?

  • Jenson Button (Brawn GP)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Rubens Barrichello (Brawn GP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mark Webber (Red Bull)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timo Glock (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
L

Gast

(Gelöschter Account)
Welch ein schwarzer Tag als in der 31. Runde der Reifenschaden von Lewis Hamilton passierte
 
Ich hoffe doch stark der Raikönnen!!!!
Wird sicher nicht leicht aber wenn Mclaren wieder so eine fehlentscheidung mach wie Heute dann wirds doch sicher reichen...
 
hamilton oder raikönnen is wurscht wer , nur bitte ned der unsymphatische alonso der immer wieder mit schmutzige tricks arbeitet
 
also ich glaub der hamilton wirds werden. der fuhr für sein erstes jahr verdammt gut.
wünschen tät ich mir das es der raikönnen wird. mercedes mit nr 22 und 23 wäre irgendwie cool :)
 
hamilton oder raikönnen is wurscht wer , nur bitte ned der unsymphatische alonso der immer wieder mit schmutzige tricks arbeitet

Arbeiten die nicht alle mit schmutzigen Tricks?:hmm:
Beim einen merkt mans beim anderen halt nicht.
Ich glaube auch nicht, dass Mc Laren die einzigen waren, die Informationen von anderen Teams genutzt haben. Da gibts bestimmt einen richtigen Markt.
Das kann auch nicht ausbleiben, wenn wichtige "Köpfe" die Rennställe wechseln.
Aber das ist im richtigen Leben das selbe. Für was wird bezahlt wenn Betriebe Expolitiker einstellen? Für das Können oder das Wissen und die Beziehungen?:mrgreen:

Schummel Schumi ist immer und überall:mrgreen:
 
Alonso hat ja letztes Jahr auch schon gegen Renault geschimpft!!!
War ja klar das er es auch bei einen neuen Rennstall machen wird,aber gleich so austeilen!!!!
 
Wenn du als der große erfahrene Weltmeister so von einem dahergelaufenen Hamilton in seinem ersten Jahr überhaupt gebügelt würdest wärst du vermutlich auch etwas aus dem Häuschen:mrgreen:
Aber ich gönns ihm.:lalala:
 
Wenn du als der große erfahrene Weltmeister so von einem dahergelaufenen Hamilton in seinem ersten Jahr überhaupt gebügelt würdest wärst du vermutlich auch etwas aus dem Häuschen:mrgreen:
Aber ich gönns ihm.:lalala:

Ist aber auch verständlich wenn einer daherkommt und besser ist als der Weltmeister ist,das er die besseren Chancen bekommt.
Meine was hat Alonso am Anfang denn gezeigt,das er Nr 1 Status bekommen hätte sollen?????
 
Ich glaube nicht, dass wirklich einer der beiden besser oder schlechter behandelt wurde. Ron hat schon immer seine Fahrer bis zum geht nicht mehr aufeinander losgelassen.
Lauda hat einen guten Vorschlag gemacht. Mc Laren behält beide für nächstes Jahr, Hamilton wird noch deutlich besser werden und den Alonso gnadenlos bügeln. Dann kann man den Alonso als großen Verlierer wegschicken. Das würde der Alonso dann so richtig am Einkommen spüren.:mrgreen:
 
Glaube nicht das Alonso bleibt!
Ist meiner Meinung genau so wie Montoya es war!
Dem kann man nichts recht machen...
 
alonso bleibt ganz sicher nicht bei mclaren..
hab letztens von ner freundin ghört dass ferrari alonso ein angebot gmacht ham soll..
mir wärs am liebsten wenn kimi weltmeister werdn würd aber ich glaub ehrlich gsat ned dass das passiert..
lg
 
... fast schon egal wer weltmeister wird, war endlich wieder mal eine von vorn bis hinten spannende WM.
wenn man sich allerdings anschaut was heuer alles passiert ist könnt man schon fast annehmen der bernie arbeitet mit dem steven spielberg zusammen oder so...;)
andererseits, wenn man so einen film rausbringt würd man damit wahrscheinlich durchfallen weil die handlung zu sehr an den haaren herbeigezogne wirken würd!:mrgreen:

lg qwert
 
Welch ein schwarzer Tag als in der 31. Runde der Reifenschaden von Lewis Hamilton passierte

Ausgleichende Gerechtigkeit! Für die unmotivierten Bremsmanöver in Fuji hätte der eh zwei Rennen gesperrt gehört! Wenn denn der Bernie nicht so ein guter Kumpel vom Ron wäre, und der Hamilton nicht zufälligerweise auch noch Engländer wäre, ja dann...

Meine stille Hoffnung: Alonso und Hamilton schießen sich gegenseitig raus, und der Kimi holt den Titel.

Und wenn schon ein McLarri: Lieber Alonso als Hamilton - der Alonso ist zwar ein A#*$%, aber besser als diese Figur aus dem F1-Spiel auf der Blähstation :mrgreen:.

Schaun mer mal...
wolfpack
 
ich finde die leistungen der torro rosso im letzten und auch in diesen rennen einfach super vor allem die 8 punkte sind nicht schlecht und bringen gerhard berger und franz tost bzw dem team jede menge kohle
 
ich finde die leistungen der torro rosso im letzten und auch in diesen rennen einfach super vor allem die 8 punkte sind nicht schlecht und bringen gerhard berger und franz tost bzw dem team jede menge kohle

Es waren beides Regenrennen und einige Teams haben die Entwicklung für dieses Jahr schon eingestellt. Ich vermute mal die sehen gerade besser aus als sie in Wirklichkeit sind.
So sind die Rennen aber wenigstens etwas spannender.
 
Es waren beides Regenrennen und einige Teams haben die Entwicklung für dieses Jahr schon eingestellt. Ich vermute mal die sehen gerade besser aus als sie in Wirklichkeit sind.
So sind die Rennen aber wenigstens etwas spannender.

genau so ist es

aber die kombination itali. rennstall österr. besitzer und junge fahrer machen das team sympathisch und darum freut es mich das sie jetzt auch punkte haben besonders wenn man sieht wie so manch "grosser" die nerven verliert
 
Soweit ich mich erinnere lag Hamilton von Anfang an Punktemäßig nie hinter Alonso. Mit welcher Begründung daher Alonso alle Unterstützung des Teams nur für sich beansprucht ist mir rätselhaft.
Und so wie er sich zuletzt gegenüber seinem Rennstall verhalten hat, würde ich ihn eher mit einem heißen Auspuff verprüglen als ihm den Sieg zu gönnen! Ich bin für Hamilton, er hätte es sich verdient:daumen:
 
Zurück
Oben