Wer wird F1 Weltmeister

Wer gewinnt die Fahrer WM?

  • Jenson Button (Brawn GP)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Rubens Barrichello (Brawn GP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mark Webber (Red Bull)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timo Glock (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Das Thema wird langsam wieder aktuell:mrgreen:
Ferrari in der Nachschumizeit, Merceds Benz ein Foul nach dem anderen, BMW unter ferner liefen.
Da Brawn das Geld ausgehen dürfte und nicht mehr sehr viel weiter entwickelt wird, denke ich dass Red Bull dieses Jahr Chancen hat, ein gutes zuverlässiges Auto, beim nächsten Rennen mit Doppeldiffusor und 2 schnelle zuverlässige Fahrer.
 
die alte umfrage ist gelöscht und es gibt eine neue. berücksichtigt sind die derzeit besten fahrer.
 
Das Thema wird langsam wieder aktuell:mrgreen:
Ferrari in der Nachschumizeit, Merceds Benz ein Foul nach dem anderen, BMW unter ferner liefen.
Da Brawn das Geld ausgehen dürfte und nicht mehr sehr viel weiter entwickelt wird, denke ich dass Red Bull dieses Jahr Chancen hat, ein gutes zuverlässiges Auto, beim nächsten Rennen mit Doppeldiffusor und 2 schnelle zuverlässige Fahrer.

Naja, Button ist schon so weit vorn, ich glaub nicht, dass sich das für Red Bull noch ausgeht.

Und Ferrari...Raikkönen hat eh ka Motivation mehr, und dem Massa wird wieder mals Benzin ausgehen...

mir fehlt der Prüller :!: Ich weiß gar nix über die Haustiere von Buemi, die Großeltern von Bourdais, und ob Fangio auch mal das Benzin ausging...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen
 
ich hab in der formel1 keinen lieblingsfahrer und österreicher fährt auch keiner mit aber der button hat gute chancen heuer weltmeister zu werden.
 
...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen

nicht zu vergessen die jährliche anmerkung, dass in der loews-haarnadelkurve die formel-3 autos schneller unterwegs sind als die formel1 boliden :confused:
 
mir fehlt der Prüller :!: Ich weiß gar nix über die Haustiere von Buemi, die Großeltern von Bourdais, und ob Fangio auch mal das Benzin ausging...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen

... und die Gschicht vom Handkuss vom Niki.... und Jochen Rindt und Jack Brabham in Gasometer und...und...und...
:cry: jo, der fehlt.... auch wenn er mal was übersehn hat, sich so ab und zu wiederholt hat.... usw.... der hat die ganzen Gschichtln im Kopf ghabt.... ohne'n Prüller is nimma so lustig... da is RTL jetz sogar a Alternative ;)..... leider...
 
Ich mag meinen Sonntagsschlaf, und nichts garantiert das besser als F1

Alleine die Aussage der Fahrer, die 1. Kurve wird entscheidend für das Rennen...

Und wenn ich nicht mützeln will, dann zapp ich auf Superbike oder GP1.
 
Naja, Button ist schon so weit vorn, ich glaub nicht, dass sich das für Red Bull noch ausgeht.

Red Bull ist ohne den Doppeldiffusor schon richtig schnell, sie werden den schon in Monaco haben. Ob Brawn da dann noch dagegenhalten kann muß man abwarten, ich leg mich erst nach den nächsten beiden Rennen fest.:mrgreen:
 
Naja, Button ist schon so weit vorn, ich glaub nicht, dass sich das für Red Bull noch ausgeht.

Und Ferrari...Raikkönen hat eh ka Motivation mehr, und dem Massa wird wieder mals Benzin ausgehen...

mir fehlt der Prüller :!: Ich weiß gar nix über die Haustiere von Buemi, die Großeltern von Bourdais, und ob Fangio auch mal das Benzin ausging...spätestens wenn in Monte Carlo die Geschichte mit den Fischernetzen nicht kommt, werd ich weinen

naja, würde mich für button freuen, aber es sind noch 12 rennen?? zu fahren und da kann einiges passieren. bin schon gespannt auf monaco. zu ferrari stimme ich dir zu und heinzi fehlt uns allen....schaue mir die rennen nur mehr auf rtl an...
lg
 
Ich würd Valentino Rossi bevorzugen, doch leider fährt der in einer anderen Liga!!! :mrgreen:

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen!! F1 interesiert mich nicht so wirklich!! Hau auch schon wieder ab!!! Sorry noch mal :mrgreen:
 
Zurück
Oben