Wer wird F1 Weltmeister

Wer gewinnt die Fahrer WM?

  • Jenson Button (Brawn GP)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Rubens Barrichello (Brawn GP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mark Webber (Red Bull)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timo Glock (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:25 Uhr
Untersuchung gegen BMW und Williams

Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.

würde mich sehr wundern wenn gegen diese teams ein punkteabzug verhängt wird wenn es mercedes währe sicher aber an eine entscheidung der wm am grünen tisch glaube ich nicht
 
würde mich sehr wundern wenn gegen diese teams ein punkteabzug verhängt wird wenn es mercedes währe sicher aber an eine entscheidung der wm am grünen tisch glaube ich nicht

Hätte das Schumi zu Benettons Zeiten gemacht, wären die Punkte Geschichte gewesen und man hätte ihn für 3 Rennen gesperrt. Aber den Italienern jetzt wieder den Titel zu nehmen, wo sie sich doch so darüber freuen, traut sich keiner.
Ausserdem wärs auch nicht toll, wenn ein Team wie McLaren nach den Klopsen die sie in den letzten Rennen gebaut haben auch noch dafür belohnt werden würden.:mrgreen:
 
is e scho in trockenen tüchern :mrgreen: i bin von den silbernen mehr als entäuscht. owa wemma in an team seine pokale abgeben muss und sie durch imitationen ersetzt werden ...................:hmm:
 
is e scho in trockenen tüchern :mrgreen: i bin von den silbernen mehr als entäuscht. owa wemma in an team seine pokale abgeben muss und sie durch imitationen ersetzt werden ...................:hmm:

Bei so einer Aktion würde ich mal gerne Alonsos Gesicht sehen.:mrgreen:
 
jo mei in knapp funf monaten geht es weiter verdammt was mach ich so lange
 
bin schon gespannt was beim einspruch von mercedes wegen der sprit temperatur rauskommt
meiner meinung nach wird sich am ausgang der saison nichts mehr ändern
 
so jetzt habens den alonso endlich weitergebracht bei merzedes
bin gespannt wie er sich entscheidet bzw ob red bull eine chance hat ihn zu holen
 
so jetzt habens den alonso endlich weitergebracht bei merzedes
bin gespannt wie er sich entscheidet bzw ob red bull eine chance hat ihn zu holen

Die wollen ihn doch überhaupt nicht. Mal sehen wer sich den antut:mrgreen:
 
dem stimme ich zu , den alonso mag wohl keiner den schumi mochten wenigstens die deutschen :mrgreen:
 
dem stimme ich zu , den alonso mag wohl keiner den schumi mochten wenigstens die deutschen :mrgreen:

Und die Italiener haben ihn geliebt, zumindest wenn er gewonnen hat.:mrgreen:
Wie ich aber selbst in Italien mitbekommen habe haben ihn die Italiener (naja die die ich im Laufe der Zeit getroffen habe) auch noch dann geliebt wenns mal nicht so geklappt hat, allerdings wurde das in der Presse anders dargestellt.
 
schumacher in der formel 1 und valentino rossi in der moto-gp sind männer von einem anderen stern , die werden ewig unerreicht bleiben .
 
schumacher in der formel 1 und valentino rossi in der moto-gp sind männer von einem anderen stern , die werden ewig unerreicht bleiben .

Ich weiss nicht, damit wäre ich vorsichtig.
Kann daran liegen, dass ich jetzt nicht so der riesen Schumifan bin. Wenn man seinen Werdegang und seinen Manager und dessen Werdegang ansieht stößt mir schon so einiges etwas sauer auf.
 
Zurück
Oben