Wer wird F1 Weltmeister

Wer gewinnt die Fahrer WM?

  • Jenson Button (Brawn GP)

    Stimmen: 10 76,9%
  • Rubens Barrichello (Brawn GP)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sebastian Vettel (Red Bull)

    Stimmen: 3 23,1%
  • Mark Webber (Red Bull)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jarno Trulli (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Timo Glock (Toyota)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
auch wenn ich es dir gönnen würde werde ich morgen für hamilton die daumen drücken
 
wenns der raikönnen ned wird dann solls der hamilton machen weil der alonso is a unsympatler.
 
wenns der raikönnen ned wird dann solls der hamilton machen weil der alonso is a unsympatler.


symatisch sind beide der iceman hat es sich sicherlich schon verdient weltmeister zu werden siege hat er ja heuer auch mehr als der lewis

und über alonso na ja da sag ich nichts dazu
 
Ich denke Kimi macht es, da sich Hamilton und Alonso gegenseitig aus dem Rennen werfen.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: kimi is weltmeister.. :mrgreen: :aetsch: schönes rennen.. hach so geil.. 110 109 109
liebe grüße an alle
 
unglaublich was da bei merzedes passiert ist

super mike 400 aus wie viel
 
Zum Glück hat Ferrari mit dem Finnen die WM gewonnen und nicht die Taxler aus Stuttgart :lol:

VIVA ITALIA!!!
 
Sonntag, 21. Oktober 2007, 23:25 Uhr
Untersuchung gegen BMW und Williams

Gegen die beiden Formel-1-Teams BMW-Sauber und Williams-Toyota wird nach dem WM-Finale in Sao Paulo ermittelt. Das teilte der Automobil-Weltverband FIA mit. Angeblich geht es um Unregelmäßigkeiten bei der Benzin-Temperatur. Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Sollten nur zwei dieser drei Fahrer aus der Wertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Lewis Hamilton um zwei Plätze nach vorne auf Rang fünf klettern. Damit wäre der Brite nachträglich doch noch, statt Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen, jüngster Weltmeister aller Zeiten.
 
Zurück
Oben