wer kann länger? Mit oder ohne Vorhaut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ne Vorhaut und noch nie FLATTERN gehabt .....Was ist DAS , liebe Polin ? Hat ER Flattern wenn ER Dich sieht ( siehst gut aus auf Deinen Bildern) , was ich verstehen kann . Ansonsten denk ich das eine Vorhaut nicht entscheidend ist . Mit Vorhaut sollte Mann seinen Schwanz halt besser sauber halten , da sich durch sie halt drunter dann mehr Keime usw. bilden können und natürlich nach dem Fick auch gewisse Rückstände wie Sperma . Oder Er wird danach schön sauber geleckt bzw. noch ein bischen oral bespielt .

Ohne Vorhaut kannst öfter, länger und es is geiler ;)
Ist sogar belegt worden und ich weiß es aus eigener Erfahrung :)
Lg

Kann ich jetzt nicht einschätzen .... habe meine Vorhaut noch . Hat mich und die Frauen aber beim SEX nie gestört .

Hab ne Vorhaut und noch nie FLATTERN gehabt .....Was ist DAS , liebe Polin ? Hat ER Flattern wenn ER Dich sieht ( siehst gut aus auf Deinen Bildern) , was ich verstehen kann . Ansonsten denk ich das eine Vorhaut nicht entscheidend ist . Mit Vorhaut sollte Mann seinen Schwanz halt besser sauber halten , da sich durch sie halt drunter dann mehr Keime usw. bilden können und natürlich nach dem Fick auch gewisse Rückstände wie Sperma . Oder Er wird danach schön sauber geleckt bzw. noch ein bischen oral bespielt .
Hat ER Augen? Huch

alle reden von ihr aber keiner weiß bescheid.....an alle....die vorhaut is die haut die zuhaut wen die jungfernhaut abhaut.....:lehrer:

Ist eben nur meine eigene Meinung und was so geschrieben wird in Studien ;)
Da muss ma ned gleich verbal werden wie z.b. maulwurf 2.!
Und die die noch eine Vorhaut haben, hab auch keine Vorurteile gegen das nur um das klar zu stellen :)

Ist eben nur meine eigene Meinung und was so geschrieben wird in Studien ;)
Da muss ma ned gleich verbal werden wie z.b. maulwurf 2.!
Und die die noch eine Vorhaut haben, hab auch keine Vorurteile gegen das nur um das klar zu stellen :)

ich weiß das die ohne vorhaut,länger können.irgendwie ganz logisch,das sie mit der zeit die eichel abhärten da sie keinen schutz hat.aber zig berichte das es gar nicht gut is keine vorhaut zu haben ,zeigen auch auf das du nur das zwischen den zeilen liest.

Hallo Suave - hast Du Erfahrung mit Männern mit und ohne ? Wie ist das für Dich als Frau ? Oder ist`s Wurst ? Haupsache ER kann mit seinem Schwanz umgehen .... und richtig ficken ?

Sag ich: "Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück."

Sagt der Doc: "Sowas borgt man auch nicht her!"

Bitte ned schimpfen. Der musste sein. So sorry.

Zurück
Oben