wer kann länger? Mit oder ohne Vorhaut?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe hier bei den Männern noch keinen Unterschied feststellen können bzw. habe ich dem bisher (und wahrscheinlich auch zukünftig) wenig bis keine Beachtung beigemessen.

Länger was? Eierschälen? Bananenmilch produzieren?
Also Mütze Glatze kann sicher der mit Vorhaut länger.
Irgendwie fällt ma da das Zitat vom Günther neukirchner ein...

Hmmm.... ich vielleicht auch ein ganz schön schwieriges Thema am frühen Morgen. Also wenn man den Frauen in meinen direkten Umfeld und den Partnerinen glauben schenken darf ist die Mehrheit für die" ohne" . Angesehen davon das die denken das es schöner ausschaut. Aber auch das wäre wieder ein eingenes Thema

Der eine kann mit länger, der eine mit ohne kürzer, der mit kommt gleich und der ohne gar nicht. Man kann dies eigentlich gar nicht pauschalieren.

nix kl....vk.....oba de frog könnta a so sein ...männer mit kurzen haaren sind besser beim sex,als männer mit langen haaren...?:D:lol:

Na scheinbar kommt ihr zwei klar.... vielleicht bevor ich es vergesse.Ich hab mich mal gestern Abend still und heimlich hier auf die Seite geschlichen und mich angemeldet. Von daher sag ich mal schönen Gruß aus Thüringen D.

Keine Ahnung aber es kommt auf die verfassung und der geilheit der Frau an

nix kl....vk.....oba de frog könnta a so sein ...männer mit kurzen haaren sind besser beim sex,als männer mit langen haaren...?:D:lol:
Asooo vuikoff.... Ähhh Völkermarkt ;-) das kommt draufan welcher Frisör die Haare bearbeitet. Bei einem guten kann Kurt besser sein, bei einem schlechten lang... Alternativ auch umgekehrt.

Zurück
Oben