Wenn Männer Frauenbilder posten.

Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ? Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht unbedingt einer gestörten Psyche, wie manche hier mutmaßen. Es genügt doch schon, einfach stolz auf seine Partnerin zu sein und sie gerne zu zeigen. Auch hier gilt doch: "Erlaubt ist was beiden gefällt" ;)
Wenn er Solo ist? ;)

Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?

Weil Männer den Drang haben mit ihren Frauen vor anderen Männern anzugeben und Frauen ihre Männer gerne für sich behalten.

Das ganze ist auch evolutionär sehr gut erklärbar. Ein Mann zeigt seinen Reichtum, seine Waffe oder seinen Besitz um andere Männer einzuschüchtern und Frauen zu beeindrucken. Dadurch entsteht aber die Gefahr das ein anderer Mann ihn zum Kampf fordert, dann muss er mit seiner natürlichen Stärke bestehen und kann sich als Alpha behaupten.

Eine Frau neigt eher dazu Dinge zu verstecken, zu bewahren oder zu verheimlichen da sie körperlich unterlegen wäre wenn andere sich ihrer Habe bemächtigen wollen. Auch müsste sie in der Natur immer fürchten das andere Frauen zur Konkurrenz werden.

In vielen Kulturen ließen Herrscher ihre Frauen recht freizügig vor anderen Männern tanzen, töteten aber jeden der sie offen begehrte. Mächtige Frauen hingegen lassen ihre Männer gerne im Hintergrund.

Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ?
Es gibt die Möglichkeit ein Paarprofil anzulegen..

Mal davon abgesehen: wenn die Abgelichtete nicht (mehr) die Partnerin is und das ganze nicht einvernehmlich im Netz landet is das problematisch.

Nur weil man hier nicht als Paar auftritt, muss man ja nicht solo sein. Ich geh mal von mir aus, meine Freundin und ich sind seit über 11 Jahren zusammen, ohne als Paar registriert zu sein.
Es hat schon Single Männer gegeben, die Fotos von Frauen im Album hatten ;)
Das nenne ich auch Solo

Zurück
Oben