C
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Ahnen waren auch ziemlich viel unterwegsmeine oma is aber nach oesterreich als polen “deutsch” war![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Ahnen waren auch ziemlich viel unterwegsmeine oma is aber nach oesterreich als polen “deutsch” war![]()
Wenn er Solo ist?Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ? Dazu bedarf es meiner Meinung nach nicht unbedingt einer gestörten Psyche, wie manche hier mutmaßen. Es genügt doch schon, einfach stolz auf seine Partnerin zu sein und sie gerne zu zeigen. Auch hier gilt doch: "Erlaubt ist was beiden gefällt"![]()
Eine Frage. Warum posten soviel Männer Frauenbilder? Ich hab noch keine Frau hier gesehen die Männerbilder postet! Warum ist das so?
Und was meinst wieviel frauen einverstanden sind?
✍Was bist denn du für ein Bärwärsling?Geh weg!
Nur weil man hier nicht als Paar auftritt, muss man ja nicht solo sein. Ich geh mal von mir aus, meine Freundin und ich sind seit über 11 Jahren zusammen, ohne als Paar registriert zu sein.Wenn er Solo ist?![]()
also ganz ehrlich, manche fotos wo man dinge die normalerweise nur der frauenarzt oder man bei einer darmspiegelung sieht frag ich mich bei den frauen auch.
Mich intressiert es nur bei EINER, und die ist es, mehr kann und will ich nicht beurteilen.Und was meinst wieviel frauen einverstanden sind?
nix gegen die anhaengerkupplung. und ich hab gedacht da gehts um fuer wieder abnehmbar, einklappbar...Ma geh hör auf................bin aus versehen in den "gebärmutter tred" geschlittert![]()
Es gibt die Möglichkeit ein Paarprofil anzulegen..Für wen stellt es denn ein Problem dar, wenn ein Mann ( natürlich mit Einverständnis der Partnerin) Fotos von ihr hier reinstellt ?
Es hat schon Single Männer gegeben, die Fotos von Frauen im Album hattenNur weil man hier nicht als Paar auftritt, muss man ja nicht solo sein. Ich geh mal von mir aus, meine Freundin und ich sind seit über 11 Jahren zusammen, ohne als Paar registriert zu sein.
Das klingt für mich nicht nach neutraler SelbstreflexionFalsch, das hat doch bereits jemand geschrieben:
nix gegen die anhaengerkupplung. und ich hab gedacht da gehts um fuer wieder abnehmbar, einklappbar...
Es gibt Vieles, ich schreib hier nur für mich und da ist es nicht so.Es hat schon Single Männer gegeben, die Fotos von Frauen im Album hatten
Das nenne ich auch Solo
Das klingt für mich nicht nach neutraler Selbstreflexion![]()
Wie sieht es mit deiner ausDeine oder wie?..................![]()
Wie sieht es mit deiner aus![]()
Wir anderen eher allgemeinEs gibt Vieles, ich schreib hier nur für mich und da ist es nicht so.
Rheuma oder was meinst jetzt genauDu..............das steht nicht zum rhema![]()
Rheuma oder was meinst jetzt genau![]()