Weit gebaute Frauen

Hi,

Kann sein, muss aber nicht.... das kommt auf die Frau an..... auch komplett ohne Training sollte es theoretisch kein Problem sein....

mir ging es eher darum, dass niemand hier im Forum genug Frauen erlebt hat, um Schlüsse zu ziehen ... ;)

Die "engste Frau" an die ich mich erinnern kann war damals 54 und hatte mehrfach natürlich geboren. Und kein besonderes Beckenbodentraining oder so gemacht ...

LG Tom

Bitte was heißt weit gebaut, hab ich einen kleinen Schwanz sind viele weit, hab ich einen großen sind viele eng.

Hatte eine Bekannte, drei Kinder und die war so eng, dass ich vorsichtig sein musste anfangs...

Also alles relativ...

Kommt auch darauf an wie feucht die Dame zu genau diesem Zeitpunkt ist..

Wer sich Sorgen macht, dass seine Holde ausleiert, der hat wohl auch Angst vor dem tausendsten Schuss.

Eine Frau die viele Geburten hinter sich hat, wird ziemlich sicher nicht mehr so "eng" sein wie eine Frau, die noch keine Kinder gebärt hat.
So schauts aus. Ich kann, und wenn andere Männer ehrlich sind, können sie es auch, bestätigen, dass es definitiv irgendwann einen Unterschied gibt. Meine Partnerin hat zwei Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht. Wenn man sich danach nicht drum kümmert oder vielleicht auch nicht braucht, weil beide damit gut leben können, dann bemerkt man einen Unterschied.

Jap... diesen Punkt nennt man DAMMRISS oder andere Dinge wo WIRKLICH was kaputt geht. Aber selbst das heilt eigentlich und sorgt kaum für permanente Einschränkungen soweit ich weiß.

Auch das ist richtig. Ein Dammriss verheilt oder wird genäht, genau weiß ich es nicht mehr. Aber prinzipiell sollte das nicht zwingend zur "Weite" beitragen.

Ich mach mir da aber keinen Kopf drum. Ich hatte ne etwas weitere Frau, die noch keine Kinder geboren hat und eben meine Partnerin, die zwei Kinder aus ihrer Vagina gebar und enger ist als meine Ex.

Wenn sowas tatsächlich zu Hause zur Diskussion wird, dann kann es vielleicht auch passieren, dass man irgendwann über die Dicke des Schwanzes redet. Will man das?
Klar wurde ich nach den Geburten auch gefragt, aber eher ganz nebenbei und nicht als Hauptbestandteil unserer Sexualität.

Unter weit gebauter Frau verstehe ich eine Frau mit breitem Becken, die ihre Kinder ohne Kaiserschnitt zur Welt bringen kann - und das ist viel wert. Heute werden in der Schweiz fast 30 % der Kinder durch Kaiserschnitt entbunden.

Ich habe ein sehr breit gebautes Becken. Allerdings musste ich bei der Geburt des Kindes alles geben, damit es nicht im Kaiserschnitt endete.

der threat alleine ist schon hammer! "weit gebaute frauen" alleine der satz lässt schon ahnen welchen stellenwert manche frau bei gewisse herren hat.
keine frau ist gleich, keine frau hat dasselbe bindegewebe, keine frau hat dasselbe trainierte muskelgewebe. dennoch hat sie es verident als frau anerkannt und auch dementsprechend ihr begegnet zu werden und zwar mit respekt und eben als frau.
ob nun eine geburt oder aus welchen gründen auch immer eine frau eng oder weniger eng ist das kann sie sich nicht aussuchen undheutzutage einen kind das leben zu schenken verdient wohl mehr hochachtung als nur vom mann zu sagen bah nun bist nimmer so eng. ist ja total krank sowas...

@Mitglied #108042

Bin grundsätzlich deiner Meinung das man die Wertigkeit einer Frau nicht nach eng oder weit beurteilen sollte!
Wir Männer hätten auch keine Freude wenn man uns nur anhand der Schwanzgröße beurteilt!
Aber da deine Stellungnahme eher vorwurfsvoll geschrieben wurde möchte ich darauf hinweisen das ich beim erstellen des Threat keine Wertung vorgenommen habe!

1. Funktioniert fisten net nur bei weit gebauten Damen sondern auch bei engen

2. Weder durch vaginal fisten noch eine Geburt ist man ausgeleiert. Weil dann wäre ich schon ein Tunnel

3. Liegt dieser stop eher an "schmerzen" oder an der Angst einen ärgern Orgasmen zu bekommen. Viele können sich leider nicht fallen lassen.

Hoffe deine Frage ist beantwortet

Zurück
Oben