- Reaktionen
- 62.612
- Checks
- 45
Für mich als Techniker kein Problem.Kannst du eine Vorlage vorbereiten??
Brauchst du auch ein Sicherheitsdatenblatt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich als Techniker kein Problem.Kannst du eine Vorlage vorbereiten??
Kann sein, muss aber nicht.... das kommt auf die Frau an..... auch komplett ohne Training sollte es theoretisch kein Problem sein....
Unbedingt!Für mich als Techniker kein Problem.
Brauchst du auch ein Sicherheitsdatenblatt ?
Ich und mein blödes Maul....Unbedingt!
Und ein vernünftiges Laufen ist ned möglich und gipfelt in ein breitbeinigesGenau. Und nach drei vaginal Geburten spaziert Frau mit einem riesen Loch zwischen den Beinen herum....
Wird umfangreich werdenIch und mein blödes Maul....
Mein Mund ist manchmal schneller als mein Hirn.Wird umfangreich werden![]()
Nur manchmal??Mein Mund ist manchmal schneller als mein Hirn.
![]()
Ja, weil manchmal schlaf ich auch.Nur manchmal??![]()
Redest du ned im Schlaf?Ja, weil manchmal schlaf ich auch.
Manchmal schäme ich mich auch dafür.Nur manchmal??![]()
Weiß nicht , ich kann nix hören weil ich so schnarche.Redest du ned im Schlaf?![]()
So schauts aus. Ich kann, und wenn andere Männer ehrlich sind, können sie es auch, bestätigen, dass es definitiv irgendwann einen Unterschied gibt. Meine Partnerin hat zwei Kinder auf normalem Wege zur Welt gebracht. Wenn man sich danach nicht drum kümmert oder vielleicht auch nicht braucht, weil beide damit gut leben können, dann bemerkt man einen Unterschied.Eine Frau die viele Geburten hinter sich hat, wird ziemlich sicher nicht mehr so "eng" sein wie eine Frau, die noch keine Kinder gebärt hat.
Jap... diesen Punkt nennt man DAMMRISS oder andere Dinge wo WIRKLICH was kaputt geht. Aber selbst das heilt eigentlich und sorgt kaum für permanente Einschränkungen soweit ich weiß.
Unter weit gebauter Frau verstehe ich eine Frau mit breitem Becken, die ihre Kinder ohne Kaiserschnitt zur Welt bringen kann - und das ist viel wert. Heute werden in der Schweiz fast 30 % der Kinder durch Kaiserschnitt entbunden.
Ich gratuliere Dir!Ich habe ein sehr breit gebautes Becken. Allerdings musste ich bei der Geburt des Kindes alles geben, damit es nicht im Kaiserschnitt endete.