Weit gebaute Frauen

Aber wie jeden Muskel kann man vermutlich auch die da unten dehnen und permanent weiten... wenn man nicht entsprechendes Training zum Ausgleich betreibt.

Richtig. Das wollte ich sagen. Man kann jeden Muskel permanent weiten, also auch die Vagina.

Das "hihihi das ist ein Muskel der dehnt sich immer wieder zurück egal was man macht!!!!" könnt ihr euch also einbetonieren :roll:

Ob es mit Training wieder rückgängig bzw. kontrollierbar wird wage ich auch anzuzweifeln.
An der Stelle bin ich mir ziemlich sicher dass es mit Training nicht nur rückgängig zu machen ist... sondern eine Frau die ihre Beckenbodenmuskeln wirklich trainiert und unter Kontrolle hat Dinge mit einem Mann machen kann die man sich nicht mal vorstellen kann beim Sex mit Frauen die das nicht sehr bewusst und konsequent trainieren.

Stell dir die Kontraktionen die Frauen beim Orgasmus haben und sich schon wie eine recht intime Massage anfühlen einfach mal DAUERHAFT vor beim Sex... und noch etwas intensiver. Ist eine echt tolle Erfahrung als Mann:):up::liebe:

Das soll aber nicht heißen, dass diese sich immer große Objekte oder sonstiges permanent reinschieben.
Ja wenn für gewisse Frauen oder Männer eine MAXIMALDEHNUNG das Ziel ist... macht es halt Sinn die Muskeln gedehnt zu lassen um sie weiter zu dehnen. Da kann ich mir schon vorstellen dass das auch permanente Auswirkungen hat wie bei Analdehnung die ja auch irgendwann zu Inkontinenz führen kann. Wobei auch DA die harten Dehnungsfanatiker oft wieder sagen: Alles ist gut wenn man entsprechendes Gegentraining betreibt und bewusst daran arbeitet auch wieder zusammenzukneifen.
Wenn man das aber regelmäßig macht und schon mit dem 5-6cm Durchmesserdildo beginnt... ja dann ist man vermutlich etwas geweitet. Kann schon sein... aber auch nichts was sich nicht ändern könnte

Da Damen meiner Meinung oft ein Problem damit haben wenn sie Vaginal weit gebaut sind möchte ich das hier einmal zum Thema machen!
du kennst leut.....

ich kann mich nicht dran erinnern, das thema jemals mit wem besprochen zu haben. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich - und offenbar auch meine gesprächspartner - sich keine gedanken darüber machen :schulterzuck:

:roll:
Vielleicht kannst du es unterlassen mich lächerlich zu machen, danke.

Eine Frau die viele Geburten hinter sich hat, wird ziemlich sicher nicht mehr so "eng" sein wie eine Frau, die noch keine Kinder gebärt hat.
Erst unlängst hat @Mitglied #75961 mir erklärt, dass es für eine Frau, die bereits Kinder gebärt hat schwieriger ist, Liebeskugeln zu behalten.
Von einer Geburt hab ich übrigens auch nicht gesprochen, wenn ich mir allerdings jeden Tag über mehrere Stunden die Faust reinschieben lass, wird man das früher oder später merken.
Da bin ich bei Dir, Furchii:up: Jede vaginale Geburt hinterlässt Spuren. Die Dehnung vor und bei die Geburt bildet sich wieder zurück. Beschleunigen kann man dies etwas mit Training der Beckenbodenmuskulatur. Die Liebeskugeln z.B. waren eine
Empfehlung meiner Freundin, um damit die Muskulatur zu tranieren. Wenn man diese nun zum ersten Mal vewendet und über einen längeren Zeitraum in sich trägt (z.B. im Alltag zu Hause), kann es bei einer unachtsamen Bewegung oder beim Husten vorkommen, dass (zumindest eine der Kugeln) den Weg nach aussen findet. Das ist aber genau der Punkt:
Man achtet eben dann beim Tragen bewusst darauf und trainiert so "nebenbei" die Beckenbodenmuskulatur.

Zum Thema Fisten: Vor den Geburten war es mir unmöglich mehr als 3 oder max. 4 Finger in meiner Vagina aufzunehmen.
Danach kam es ab und an schon vor, dass im Laufe eines heftig-heißen Liebesspiels die Faust meines Mannes in mir Platz fand... allerdings auch nicht von einem Augenblick auf den anderen, sondern schon nach einigen Dehnungsübungen.

lg Gitti

Richtig. Das wollte ich sagen. Man kann jeden Muskel permanent weiten, also auch die Vagina.

Das "hihihi das ist ein Muskel der dehnt sich immer wieder zurück egal was man macht!!!!" könnt ihr euch also einbetonieren :roll:
Wenn du meinst.
Ich hab dreimal erlebt zu was dieser Muskel instande ist. Das reicht mir.

Jap... diesen Punkt nennt man DAMMRISS oder andere Dinge wo WIRKLICH was kaputt geht. Aber selbst das heilt eigentlich und sorgt kaum für permanente Einschränkungen soweit ich weiß.
Sogar nach einem Dammriss, welcher wieder Name schon sagt, den Damm betrifft, heilt es wieder zusammen.
Vielleicht gibt es irgendwo Kuriositäten oder außergewöhnliche Fälle von dieser " Weite" Aber da bewegen wir uns weit weg vom gesunden... Und das wäre nicht weit gebaut sondern krankhaft.

An der Stelle bin ich mir ziemlich sicher dass es mit Training nicht nur rückgängig zu machen ist... sondern eine Frau die ihre Beckenbodenmuskeln wirklich trainiert und unter Kontrolle hat Dinge mit einem Mann machen kann die man sich nicht mal vorstellen kann beim Sex mit Frauen die das nicht sehr bewusst und konsequent trainieren.

Oh ja...Aufzugfahren :nailbiting::woot::herzen:

du kennst leut.....

ich kann mich nicht dran erinnern, das thema jemals mit wem besprochen zu haben. liegt aber vielleicht auch daran, dass ich - und offenbar auch meine gesprächspartner - sich keine gedanken darüber machen :schulterzuck:
Andere anscheinend schon :rofl:
Aber ich hätte eine Idee, wie man(n) bereits vor dem ersten Treffen feststellen kann, ob der Durchmesser bei der jeweiligen Frau zu klein, zu groß oder passend ist. Frau testet verschiedene Größen von Liebeskugeln, und die letzte, die grad noch haltet muss sie in ihrem Profil Posten ( selbstverständlich neben einer Red Bull Dose, damit man(n) einen Vergleich hat) :D

Aber ich hätte eine Idee, wie man(n) bereits vor dem ersten Treffen feststellen kann, ob der Durchmesser bei der jeweiligen Frau zu klein, zu groß oder passend ist. Frau testet verschiedene Größen von Liebeskugeln, und die letzte, die grad noch haltet muss sie in ihrem Profil Posten ( selbstverständlich neben einer Red Bull Dose, damit man(n) einen Vergleich hat) :D

Perle
Murmel
Golfball
Tennisball
Billardkugel
Bowlingkugel

:D :rofl:

...also sowas wie ein technisches Datenblatt ?

Zurück
Oben