Weit gebaute Frauen

Hallo
Da Damen meiner Meinung oft ein Problem damit haben wenn sie Vaginal weit gebaut sind möchte ich das hier einmal zum Thema machen!
Ich persönlich finde Damen die weit gebaut sind mindestens so interessant, habe aber schon öfter erlebt das Damen bei Dildo und Finger Spielen richtig geil werden und sich dann mit dem Becken immer mehr Richtung Dildo oder Hand drücken! Wenn sie dann merken das schon fast die ganze Hand drinnen ist kam dann schon öfter die Meldung, da werde ich ja so ausgeleiert, und sie wollten obwohl es Ihnen gefiel nicht mehr weiter machen,sondern mit normalen Sex fortsetzten!
Warum liebe Damen habt ihr (oder viele von euch, um es nicht zu pauschalieren) ein Problem damit gut dehnbar zu sein, ich nenne es jetzt extra so, da ja viele nicht als weit bezeichnet werden wollen?

Ich würde mich über Persönliche Nachrichten von Vaginal weit gebauten Frauen freuen, die darauf stehen gedehnt zu werden!

Würde mich über zahlreiche Berichte freuen
wäre ich eine frau käme das fisten nie in frage. muschi findet man doch nicht am mistplatz. bis zur pension ziehen sich die schamlippen am boden wenn frau nicht behutsam damit umgeht.

wäre ich eine frau käme das fisten nie in frage. muschi findet man doch nicht am mistplatz. bis zur pension ziehen sich die schamlippen am boden wenn frau nicht behutsam damit umgeht.

Wieso denkst du das sich die schamlippen deshalb ausdehnen?

Männer ihr solltet echt mal nen Kurs belegen wo euch sowas echt erklärt wird. Da dehnt sich nämlich nix aus. Weder aussen noch innen. Keine Ahnung warum Männer das Denken. Eure Hand hat bei weitem nen kleineren Umfang als ein Baby Kopf. Und der geht auch durch ohne das was auf Dauer gedehnt ist. Noch dazu DauerT ne Geburt länger als ne runde fisten.

Männer ihr solltet echt mal nen Kurs belegen wo euch sowas echt erklärt wird. Da dehnt sich nämlich nix aus. Weder aussen noch innen. Keine Ahnung warum Männer das Denken. Eure Hand hat bei weitem nen kleineren Umfang als ein Baby Kopf. Und der geht auch durch ohne das was auf Dauer gedehnt ist. Noch dazu DauerT ne Geburt länger als ne runde fisten.

Der sspencer denkt ned. :fies:
Der trollt nur rum. ;)

@Mitglied #81571, Du hast mir an anderer Stelle schon geholfen.

HIER komme ich schon wieder einmal nicht mit - kannst Du mir bitte das Geheimnis erklären, WAS es mit "erster" auf sich hat / haben könnte ?

Herzlichen Dank!
Es gibt einen gewissen Brauch im Forum Threads zu "entjungfern" speziell Threads die irgendwie sinnfrei sind oder lächerlich. Dann schreibt man "ERSTER" mit ein paar witzigen Smileys, zitiert im Idealfall noch den (vermutlich peinlichen Ursprungsposts... damit dieser nicht in Vergessenheit gerät falls der TE ihn löscht)... und kommuniziert dadurch eine gewisse Unwilligkeit themenbezogen über ein Thema zu schreiben (weil viele davon auch einfach viel zu lächerlich sind)

Ich Empfehle bei einer Geburt mit 12 Stunden Wehen anwesend zu sein dann erübrigt sich das Gerede mit dem Kurs ....:D.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

horny, geburt hat frau einmal in fünf oder 10 jahren ( ausser frau nicht lady kate heißt) und gefistet wird im optimal fall zweimal täglich und das geht schon auf die substanz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben