Weit gebaute Frauen

Das ist doch Schwachsinn bitte!!!

Was ist Schwachsinn?

Ich wollte damit nur sagen, dass ein breites Becken genau nix mit "Gebärfreudigkeit" zu tun hat. Da spielen so viele andere Faktoren ebenso mit. Im übrigen wäre ich eine weitere Geburt so und so völlig anders angegangen. :) Aber das ist ein Thema, das hier nix verloren hat :D

Was ist Schwachsinn?

Ich wollte damit nur sagen, dass ein breites Becken genau nix mit "Gebärfreudigkeit" zu tun hat. Da spielen so viele andere Faktoren ebenso mit. Im übrigen wäre ich eine weitere Geburt so und so völlig anders angegangen. :) Aber das ist ein Thema, das hier nix verloren hat :D
Schwachsinn ist die Meinung von oldhansi!

Er meint ja dass ein breites Becken gleichzusetzen ist mit Gebärfreudigkeit!

Dich meinte ich nicht!

Also der Körperbau hat nix mit gebärfreudigkeit/milch/ausgeleiert oder sonst was dazu.

Eine schlanke Frau kann genauso wie Frauen wie ich langsam oder schnell schwanger werden/leichte oder schwere Geburt haben. Wie manche Männer denken den weiblichen Körper zu kennen ist echt erschreckend!

Und zur eigentlichen diskussion: vielleicht haben die Damen auch angst vorm abspritzen. Bei mir fühlt sich das an als müsste ich pissen. Und da hab ich auch heute noch immer bedenken was es jetzt ist. Obwohl ich es kenne.

Ich werfs mal hier rein. :lalala:
Die Vagina stellt eine elastische Bindegewebemembran dar. In der Scheidenwand zerreißt Kollagen bei einem Zug von 60 mg/mm2 (Yamada 1970). In einem Ligament liegt die Zerreißgrenze 5-mal höher bei ca. 300 mg/mm2. Reines Kollagen, z. B. in einer Sehne oder im zervikalen Ring, hält einer Kraft bis 1.500 mg/mm2 stand.
Goeschen / Petros: Der weibliche Beckenboden, 2009, S.46

Ist tatsächlich nicht ganz falsch. Es gibt tatsächlich Frauen mit Becken, welche Vorteilhafter bei einer Geburt sind und umgekehrt. Das heist aber nicht, dass Frauen mit einem nicht so breiten Becken, nicht auch gut oder normal Kinder bekommen könnten.

Kleine Quelle dazu (gibt aber weitaus mehr zu diesem Thema): Gibt es „gebärfreudige Becken“ & ist das ein Kompliment?

Ps.: Auch sehr interessant XD....ab 40 ein Becken wie ein Mann ^^...bzw. ähnlich.: Anatomie der Frau: Mit Ende 20 ist das Becken besonders breit - SPIEGEL ONLINE - Gesundheit

@Mitglied #108042

Bin grundsätzlich deiner Meinung das man die Wertigkeit einer Frau nicht nach eng oder weit beurteilen sollte!
Wir Männer hätten auch keine Freude wenn man uns nur anhand der Schwanzgröße beurteilt!
Aber da deine Stellungnahme eher vorwurfsvoll geschrieben wurde möchte ich darauf hinweisen das ich beim erstellen des Threat keine Wertung vorgenommen habe!

war auch nicht so schlimm gemeint!
wollts nur mal wieder wiederholen da oft sehr viele so oberflächlich sind...

Andere anscheinend schon :rofl:
Aber ich hätte eine Idee, wie man(n) bereits vor dem ersten Treffen feststellen kann, ob der Durchmesser bei der jeweiligen Frau zu klein, zu groß oder passend ist. Frau testet verschiedene Größen von Liebeskugeln, und die letzte, die grad noch haltet muss sie in ihrem Profil Posten ( selbstverständlich neben einer Red Bull Dose, damit man(n) einen Vergleich hat) :D
aber da muss genau ersichtlich sein, welche redbulldose das ist.... nicht dass da jemand eine 250ml als 473ml verkaufen will :lol:

Also der Körperbau hat nix mit gebärfreudigkeit/milch/ausgeleiert oder sonst was dazu.

Eine schlanke Frau kann genauso wie Frauen wie ich langsam oder schnell schwanger werden/leichte oder schwere Geburt haben. Wie manche Männer denken den weiblichen Körper zu kennen ist echt erschreckend!

Und zur eigentlichen diskussion: vielleicht haben die Damen auch angst vorm abspritzen. Bei mir fühlt sich das an als müsste ich pissen. Und da hab ich auch heute noch immer bedenken was es jetzt ist. Obwohl ich es kenne.

Diese Gedanke ist nur schwer weg zu bekommen .

Zurück
Oben