M
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist doch Schwachsinn bitte!!!Ich gratuliere Dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch Schwachsinn bitte!!!Ich gratuliere Dir!
Das ist doch Schwachsinn bitte!!!
Schwachsinn ist die Meinung von oldhansi!Was ist Schwachsinn?
Ich wollte damit nur sagen, dass ein breites Becken genau nix mit "Gebärfreudigkeit" zu tun hat. Da spielen so viele andere Faktoren ebenso mit. Im übrigen wäre ich eine weitere Geburt so und so völlig anders angegangen.Aber das ist ein Thema, das hier nix verloren hat
![]()
Schwachsinn ist die Meinung von oldhansi!
Er meint ja dass ein breites Becken gleichzusetzen ist mit Gebärfreudigkeit!
Dich meinte ich nicht!
Ja eh! Sollte nachsichtig seinDer gute Hansi wurde noch unter Napoleon aufgeklärt...
Der gute Hansi wurde noch unter Napoleon aufgeklärt...
Wie fiesDer gute Hansi wurde noch unter Napoleon aufgeklärt...
Goeschen / Petros: Der weibliche Beckenboden, 2009, S.46Die Vagina stellt eine elastische Bindegewebemembran dar. In der Scheidenwand zerreißt Kollagen bei einem Zug von 60 mg/mm2 (Yamada 1970). In einem Ligament liegt die Zerreißgrenze 5-mal höher bei ca. 300 mg/mm2. Reines Kollagen, z. B. in einer Sehne oder im zervikalen Ring, hält einer Kraft bis 1.500 mg/mm2 stand.
Schwachsinn ist die Meinung von oldhansi!
Er meint ja dass ein breites Becken gleichzusetzen ist mit Gebärfreudigkeit!
Dich meinte ich nicht!
@Mitglied #108042
Bin grundsätzlich deiner Meinung das man die Wertigkeit einer Frau nicht nach eng oder weit beurteilen sollte!
Wir Männer hätten auch keine Freude wenn man uns nur anhand der Schwanzgröße beurteilt!
Aber da deine Stellungnahme eher vorwurfsvoll geschrieben wurde möchte ich darauf hinweisen das ich beim erstellen des Threat keine Wertung vorgenommen habe!
aber da muss genau ersichtlich sein, welche redbulldose das ist.... nicht dass da jemand eine 250ml als 473ml verkaufen willAndere anscheinend schon
Aber ich hätte eine Idee, wie manbereits vor dem ersten Treffen feststellen kann, ob der Durchmesser bei der jeweiligen Frau zu klein, zu groß oder passend ist. Frau testet verschiedene Größen von Liebeskugeln, und die letzte, die grad noch haltet muss sie in ihrem Profil Posten ( selbstverständlich neben einer Red Bull Dose, damit man
einen Vergleich hat)
![]()
Die Dose ist ja als Größenvergleich für die Kugel, die Frau " in sich behalten kann"aber da muss genau ersichtlich sein, welche redbulldose das ist.... nicht dass da jemand eine 250ml als 473ml verkaufen will![]()
ich werd mich hüten.... das bleibt unser geheimnisDie Dose ist ja als Größenvergleich für die Kugel, die Frau " in sich behalten kann"
Ich denk die meisten Frauen nehmen da die größere Doseaber sag's nicht weiter
![]()
Also der Körperbau hat nix mit gebärfreudigkeit/milch/ausgeleiert oder sonst was dazu.
Eine schlanke Frau kann genauso wie Frauen wie ich langsam oder schnell schwanger werden/leichte oder schwere Geburt haben. Wie manche Männer denken den weiblichen Körper zu kennen ist echt erschreckend!
Und zur eigentlichen diskussion: vielleicht haben die Damen auch angst vorm abspritzen. Bei mir fühlt sich das an als müsste ich pissen. Und da hab ich auch heute noch immer bedenken was es jetzt ist. Obwohl ich es kenne.
Die Dose ist ja als Größenvergleich für die Kugel, die Frau " in sich behalten kann"
Ich denk die meisten Frauen nehmen da die größere Doseaber sag's nicht weiter
![]()

Die Frankfurter hat dort auch nix verloren , der Turnsaal ist zum Trunen da , dort haben einsam Würstl nix verloren ....Man denke an das Frankfurter im Turnsaal....