Weit gebaute Frauen

Reaktionen
45
Hallo
Da Damen meiner Meinung oft ein Problem damit haben wenn sie Vaginal weit gebaut sind möchte ich das hier einmal zum Thema machen!
Ich persönlich finde Damen die weit gebaut sind mindestens so interessant, habe aber schon öfter erlebt das Damen bei Dildo und Finger Spielen richtig geil werden und sich dann mit dem Becken immer mehr Richtung Dildo oder Hand drücken! Wenn sie dann merken das schon fast die ganze Hand drinnen ist kam dann schon öfter die Meldung, da werde ich ja so ausgeleiert, und sie wollten obwohl es Ihnen gefiel nicht mehr weiter machen,sondern mit normalen Sex fortsetzten!
Warum liebe Damen habt ihr (oder viele von euch, um es nicht zu pauschalieren) ein Problem damit gut dehnbar zu sein, ich nenne es jetzt extra so, da ja viele nicht als weit bezeichnet werden wollen?

Ich würde mich über Persönliche Nachrichten von Vaginal weit gebauten Frauen freuen, die darauf stehen gedehnt zu werden!

Würde mich über zahlreiche Berichte freuen

aus ggb. (gelöschten) anlass - die wieder aufkommende unsitte erster in threads zu schreiben stellen wir bitte alle wieder ein! danke!

Naja, es fühlt sich halt besser an, wenn die Vagina eng ist. Auch für den Mann, schätze ich... :schulterzuck:
Ich will die ganze Hand aber nicht aus dem Grund nicht drin haben, sondern weil ich es einfach nicht erregend finde (ja ok, vielleicht auch unbewusst deshalb, weil ich denke, dann nicht mehr eng zu sein)
Und die meisten Frauen wollen ja auch eher das Engsein fördern mit Beckenbodentraining...

Och bitte... einfachste Anatomie. Es handelt sich um einen Muskelschlauch und diesen kann Frau trainieren ;) Um die ganze Faust aufzunehmen braucht es lediglich Zeit und sie muss sich entspannen können

... es ist schön zu wissen, dass es auch Frauen gibt, die sich einfach geil etwas weiter "dehnen" lassen wollen. Finde nichts schlimmes dabei.

Unter weit gebauter Frau verstehe ich eine Frau mit breitem Becken, die ihre Kinder ohne Kaiserschnitt zur Welt bringen kann - und das ist viel wert. Heute werden in der Schweiz fast 30 % der Kinder durch Kaiserschnitt entbunden.

fast 30 % der Kinder durch Kaiserschnitt entbunden.

Weils bequemer ist... Ned weils zu schmal sind. ;)
Anmerkung: Die Wunschkaiserschnitt Damen glauben das es bequemer ist. Nicht ich. ;)

OT: ich wusste gar nicht, daß es weit gebaute Frauen gibt. Ist das eine Erfindung der Kleinschwanzträger?

Hi,

OT: ich wusste gar nicht, daß es weit gebaute Frauen gibt. Ist das eine Erfindung der Kleinschwanzträger?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Ein "breites" Becken hat NICHTS damit zu tun...also zwingend...dass die Gebärfähigkeit dementsprechend problemlos wäre.
Ebenfalls ist es nicht richtig, dass "entsprechendes Training" es ermöglichen würde, in jedem Fall eine Faust aufnehmen zu können.

Ein enger Beckenausgang kann beides erschweren...auch bei einem breit gebauten Becken - ein "Fisten" ist genauso unmöglich wie eine natürliche Geburt.

Genau. Und nach drei vaginal Geburten spaziert Frau mit einem riesen Loch zwischen den Beinen herum....

:roll:
Vielleicht kannst du es unterlassen mich lächerlich zu machen, danke.

Eine Frau die viele Geburten hinter sich hat, wird ziemlich sicher nicht mehr so "eng" sein wie eine Frau, die noch keine Kinder gebärt hat.
Erst unlängst hat @Mitglied #75961 mir erklärt, dass es für eine Frau, die bereits Kinder gebärt hat schwieriger ist, Liebeskugeln zu behalten.
Von einer Geburt hab ich übrigens auch nicht gesprochen, wenn ich mir allerdings jeden Tag über mehrere Stunden die Faust reinschieben lass, wird man das früher oder später merken.

Eine "Ausgeleierte" ist mir bis heute noch nicht untergekommen.:schulterzuck:

Weil es sowas wie "Ausgeleiert" auch nicht gibt! Die Scheide ist ein Muskelschlauch, der sich dehnen lässt, dass hat Vorteile da unsere Köpfe bei der Geburt durch den großen Gehirn anstonsten nicht durchpassen würden. Bei manchen bezweifle ich allerdings meine Theorie.:hmm:

:roll:
Vielleicht kannst du es unterlassen mich lächerlich zu machen, danke.

Eine Frau die viele Geburten hinter sich hat, wird ziemlich sicher nicht mehr so "eng" sein wie eine Frau, die noch keine Kinder gebärt hat.
Erst unlängst hat @Mitglied #75961 mir erklärt, dass es für eine Frau, die bereits Kinder gebärt hat schwieriger ist, Liebeskugeln zu behalten.
Von einer Geburt hab ich übrigens auch nicht gesprochen, wenn ich mir allerdings jeden Tag über mehrere Stunden die Faust reinschieben lass, wird man das früher oder später merken.
Also ich hab überdurchschnittlich viele Kinder und hab kein Problem mit Liebeskugeln. Aber vielleicht liegt es auch am Training....:lol::rofl:

Es gibt durchaus auch einen Punkt, wo es nicht mehr rückgängig zu machen ist.
Jap... diesen Punkt nennt man DAMMRISS oder andere Dinge wo WIRKLICH was kaputt geht. Aber selbst das heilt eigentlich und sorgt kaum für permanente Einschränkungen soweit ich weiß.

Ansonsten verhalten sich die Muskeln da unten meines Wissens nach wie alle anderen Muskeln: Die kann man trainieren, dehnen, überdehnen,...

Ich hatte da meine erste Freundin die 1,53m groß war, 42-45kg gewogen hat und mit der ich mit 19 das erste Mal geschlafen habe. Ich dachte so lange dass ich keine engere oder geilere Frau ficken würde... bis ich meine 44jährige Exfreundin und 2fache Mutter getroffen habe... die Meisterin im Beckenbodentraining ist aber mal gut 1,80m groß ist und sicher doppelt so viel wiegt.
Hat mir Vorurteile diesbezüglich ziemlich aus dem Hirn verbannt muss ich zugeben.

Aber wie jeden Muskel kann man vermutlich auch die da unten dehnen und permanent weiten... wenn man nicht entsprechendes Training zum Ausgleich betreibt.

ich finde ausladene Becken bei einer Frau sehr erotisch, denn ich liebe die Rundungen bei einer Frau.
Das soll aber nicht heißen, dass diese sich immer große Objekte oder sonstiges permanent reinschieben.
ich finde, dass @Mitglied #470492 durchaus recht mit ihrer Aussage hat, dass wenn eine Frau dauernd gefistet oder sonstwas wird, sich ihre Beckenstruktur bzw, das Innere eine Frau verändert und als Bsp. Liebeskugeln nicht mehr halten kann.
Ob es mit Training wieder rückgängig bzw. kontrollierbar wird wage ich auch anzuzweifeln. Aber dies ist meine Meinung.

Zurück
Oben