Weiblicher Orgasmus muss oder Plus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.
Als Mann hat man es ja sehr leicht was dass angeht.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.

Hallo Allerseits, Ich weiß das es schon mehrere Diskussionen zu dem Thema geht jedoch möchte ich das ganze in ein etwas anderes Licht rücken.

Als Hintergrund, ich selbst kenne mehrere Frauen die sagten dass sie sich schwer tun zum Orgasmus zu kommen.

Hier jetzt die Frage, ist Sex ohne Orgasmus für euch Frauen angenehm? oder ist Sex (Intimer Kontakt etc.) für euch nur dann schön wen ihr auch zum Orgasmus kommt?
Als vergleich ich Persönlich wäre definitiv frustriert wen ich nicht kommen würde. Was mir durchaus schonmal passiert ist, zumindest wenn ich versuche mehr als einmal zu kommen.
Du beleuchtest es, wie in allen anderen Threads ;)

Mir (weiblich) stellt sich immer die Frage „was ist Sex für einen?“ ist es einfach nur „rein&raus?“ ich definiere Sex, als mehr, als nur Ficken.
für mich gehören heiße Küsse, Intimität, streicheln, Blicke zuwerfen, Vorspiel.. etc. Dazu.
Mich würde es nicht stören, einmal nicht zu kommen (bei mir unüblich, bin mit multiplen Orgasmen gesegnet, oder so ) 🤗
Mr. Zuckermaul würde es sicherlich nachdenklich machen, wenn ich plötzlich nicht mehr komme.

Wenn ich Sex habe, habe ich auch einen oder mehrer Orgasmen , sollte er mich nicht soweit bringen (was normal nicht vorkommt) , schaffe ich es selbst :schulterzuck: :mrgreen:
Mit unerfahrenen Männern ficke ich von Haus aus nicht :mrgreen:

Wenn ich Sex habe, habe ich auch einen oder mehrer Orgasmen , sollte er mich nicht soweit bringen (was normal nicht vorkommt) , schaffe ich es selbst :schulterzuck: :mrgreen:
Ich bin mir nicht Sicher ob es zwangsläufig mit Erfahrung zu tun hat. Das weiß ich daher das eine meiner Freundinnen das Problem auch beim Masturbieren hat.

Auch wenn ich allein schon Lust, Leidenschaft und Nähe geniesse, will ich doch einen Abschluss.
Und wenn ich ihn mir selber machen muss.

Wenn Frauen das sagen dann um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen.

Bedeutet er hat es nicht drauf, denn Orgasmen bei der Frau, werden mit jedem Mal besser.
Noch dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die beim Mann nicht so gegeben sind.
Wenn sie in 1 Stunde also 3x kommen könnte, du nur 1x aber sie nichts davon gehabt hat ausser paar Streicheleinheiten....

Muss ich mehr sagen? 😉

Na geh, des darfst aber net...woher solln sonst die Jünglinge lernen wie es richtig geht :fies:, also reiss die zam göö :mrgreen:

Wenn Frauen das sagen dann um die Gefühle des Mannes nicht zu verletzen.

Bedeutet er hat es nicht drauf, denn Orgasmen bei der Frau, werden mit jedem Mal besser.
Noch dazu gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, die beim Mann nicht so gegeben sind.
Wenn sie in 1 Stunde also 3x kommen könnte, du nur 1x aber sie nichts davon gehabt hat ausser paar Streicheleinheiten....

Muss ich mehr sagen? 😉

Ouch...

Im nachhinein wohl doch ne ziemlich dumme frage :/

Mir is es schon wichtig. Ich denke wenn man weiss wie gut sich orgasmen oder der punkt kurz vorher anfühlen, will man nicht drauf verzichten. Ich bin ehrlich..

Ich helf aber sehr gern dabei :mrgreen: Teamwork sozusagen.

Na geh, des darfst aber net...woher solln sonst die Jünglinge lernen wie es richtig geht :fies:, also reiss die zam göö :mrgreen:

Naja zugegeben ich hab etwas wenig Erfahrung, aber ich versuch echt mein bestes damit auch sie ihren spaß hat.
Vor allem in Sachen Vorspiel lass ich mir echt sehr viel Zeit etc. und ich bin definitiv niemand der zu schnell kommt.
Und selbst wen nicht vor oder nach dem Sex versuch ich danach noch sie zum Orgasmus zu bringen aber irgendwie ist das nicht so einfach ..

Naja zugegeben ich hab etwas wenig Erfahrung, aber ich versuch echt mein bestes damit auch sie ihren spaß hat.
Vor allem in Sachen Vorspiel lass ich mir echt sehr viel Zeit etc. und ich bin definitiv niemand der zu schnell kommt.
Und selbst wen nicht vor oder nach dem Sex versuch ich danach noch sie zum Orgasmus zu bringen aber irgendwie ist das nicht so einfach ..
Sie hilft aber wohl auch nicht mit? Es gibt so viele frauen die nicht kommunizieren. Wollen, dass der mann alles richtig macht, geben aber keine anweisungen. 🤷‍♀️ Was erwartet man sich.

Zurück
Oben