Waschbrett- oder Waschbärbauch beim Partner?

man kann rückenmuskulatur wieder aufbauen, von den spritzen wegkommen...

Absolut.
Die ist halt manchmal etwas verkümmert.
Wenn man weiß, wie es geht, merkt man wie die Schmerzen abnehmen.

Ich sehe Schmerz nicht als "etwas Böses", sondern er zeigt an.

Wenn man permanent alles wegschluckt und wegspritzt, spürt man ja gar nicht mehr, was gut tut, was hilft, wann es Zeit ist Position zu wechseln,.....

Ich freu mich für dich.

Viele tun nix, hoffen auf eine OP, die original nichts bringt, wenn man selbst nichts macht.
Oft hilft schon eine gute Physio vorher, damit es gar nicht mehr zur OP kommen muss.


Zum Thema: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn zwei Menschen einen komplett unterschiedlichen Umgang mit ihrem Körper pflegen, ist Beziehung schwierig.
 
Absolut.
Die ist halt manchmal etwas verkümmert.
Wenn man weiß, wie es geht, merkt man wie die Schmerzen abnehmen.
ist oft gar nicht so leicht. jeder sagt dir etwas anderes, die ergebnisse sind nicht vorhanden oder verschlimmern alles sogar noch....
ich hab viele froschsportarten geküsst, bis ich meinen prinzen gefunden hab :D
Ich sehe Schmerz nicht als "etwas Böses", sondern er zeigt an.
da bin ich voll bei dir
Wenn man permanent alles wegschluckt und wegspritzt, spürt man ja gar nicht mehr, was gut tut, was hilft, wann es Zeit ist Position zu wechseln,.....
:up:
Ich freu mich für dich.
:bussal:
Viele tun nix, hoffen auf eine OP, die original nichts bringt, wenn man selbst nichts macht.
Oft hilft schon eine gute Physio vorher, damit es gar nicht mehr zur OP kommen muss.
nur nutzt die auch recht wenig, wenn man seine übungen artig 1x in der woche macht und die restlichen 6 tage nichts tut
Zum Thema: Was ich eigentlich sagen wollte: Wenn zwei Menschen einen komplett unterschiedlichen Umgang mit ihrem Körper pflegen, ist Beziehung schwierig.
ich glaube mein mann würde mich für verrückt erklären und hätte schon lange seine koffer gepackt wenn er selbst keinen sport machen würde. zum glück für mich bin ich von uns beiden die harmlosere und kann immer noch ihn für durchgeknallt erklären, wenn er nach seinen trainingseinheiten dann noch mit mir mitkommt :haha:
Richtig, eine gut funktionierende Muskulatur ist das um und auf eines gesunden Bewegungsapparats, da sind bereits auch schon manche Orthopäden draufgekommen.
meiner schwankt glaub ich immer noch, ob er dem verlust einer guten einnahmequelle hinterhertrauern oder sich für mich freuen soll :lol:
 
ist oft gar nicht so leicht. jeder sagt dir etwas anderes, die ergebnisse sind nicht vorhanden oder verschlimmern alles sogar noch....

Wem sagst Du das.
Zuerst mal Infusionstherapie.

Ich mag aber nix gegen Schmerzen.
Der Hersteller selbst sagt, nur wenn Zäpfchen nicht gehen Infusionen.
Nö, da sitzen´s wie die Hendln mit den Infusionen - das bringt ordentlich was - dem Arzt.

Kommst zufällig zu einen Ortho, der operiert, kommst eh gleich auf die Liste.

Mir ist vor zwei Jahren die Schulter eingefroren und eine Sehne gerissen.
Jetzt ist´s ok. Lustig war es nicht. Echt nur Physio, täglich mehrmals - auch daheim allein.
Ein Jahr hat es gedauert.
Ein Jahr war die Zeit, die veranschlagt nach einer OP war, dass es im günstigsten Fall wieder ganz wird.
Die OP konnte ich auslassen.

Man muss sich lieben um sich zu treten. :D
 
Wem sagst Du das.
Zuerst mal Infusionstherapie.

Ich mag aber nix gegen Schmerzen.
Der Hersteller selbst sagt, nur wenn Zäpfchen nicht gehen Infusionen.
Nö, da sitzen´s wie die Hendln mit den Infusionen - das bringt ordentlich was - dem Arzt.

Kommst zufällig zu einen Ortho, der operiert, kommst eh gleich auf die Liste.

Mir ist vor zwei Jahren die Schulter eingefroren und eine Sehne gerissen.
Jetzt ist´s ok. Lustig war es nicht. Echt nur Physio, täglich mehrmals - auch daheim allein.
Ein Jahr hat es gedauert.
Ein Jahr war die Zeit, die veranschlagt nach einer OP war, dass es im günstigsten Fall wieder ganz wird.
Die OP konnte ich auslassen.

Man muss sich lieben um sich zu treten. :D
Ich gratuliere dir :)
 
Ich mag das Gefühl , dass der Mann neben mir sich in seinem. Körper wohl fühlt. Dann hat die Begegnung Potenzial.
Egal ob Waschbär oder Brett.
 
Zurück
Oben