Wem sagst Du das.
Zuerst mal Infusionstherapie.
Ich mag aber nix gegen Schmerzen.
Der Hersteller selbst sagt, nur wenn Zäpfchen nicht gehen Infusionen.
Nö, da sitzen´s wie die Hendln mit den Infusionen - das bringt ordentlich was - dem Arzt.
Kommst zufällig zu einen Ortho, der operiert, kommst eh gleich auf die Liste.
Mir ist vor zwei Jahren die Schulter eingefroren und eine Sehne gerissen.
Jetzt ist´s ok. Lustig war es nicht. Echt nur Physio, täglich mehrmals - auch daheim allein.
Ein Jahr hat es gedauert.
Ein Jahr war die Zeit, die veranschlagt nach einer OP war, dass es im günstigsten Fall wieder ganz wird.
Die OP konnte ich auslassen.
Man muss sich lieben um sich zu treten.